PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Poente ist ja, dass in Europa das Internet min. gleich gut ist wie in Murica.

Probleme gibts auch in Murica genug, vor allem in den ländlichen Gegenden, schlimmer noch als bei uns sogar...

Was ist jetzt eigentlich mit der XOne GPU? Ist das jetzt confirmed mit dem downgrade auf 500mhz oder war das ne Ente?

800gflops, 1200 gflops, mario kart sieht besser aus als die ganzen xBone Games, who cares about gflops?

Eben, das schluckt ihr und findet es cool, gleichzeitig heult ihr rum das die One in Polen nicht zum Launch verfügbar sein wird. Welches "Problem" betrifft euch mehr? Eigentlich das erste, da euch die One eh nicht interessiert, aber hey...alles cool!

Und alle wichtigen Sachen sind im Grunde bekannt, MS hätte auch viele Dinge unter dem Tisch fallen lassen können bis kurz vor dem Release, sie spielen mit offenen Karten wenn es um Onlinezwang/DRM/used Games/ect geht, also um die wichtigen Faktoren.

Die guten Nachrichten kommen kurz vor Release, die schlechten bei Sony ebenfalls. Ist jedenfalls meine Vermutung.

"Ich schlucke es nicht"...was für ein Schwachsinn. Was soll ich schlucken, wo es noch nichts zu schlucken gibt?! Die Konsole betrifft Gaikai primär nun zunächst nicht. Wird später wichtig, wegen Cloud und AK...

Du machst dir nur Hoffnungen, dass es besser wird und wünscht dir gleichzeitig, dass es bei Sony beschissener wird, weil dir das dann in den Kram passt!

Pointe :kruemel:

Das mit dem Fake-Gameplay von Ryse ist ja ein Skandal!

Nun ja, ein Exklusivtitel weniger für die Box. :goodwork:

Du machst dir nur Hoffnungen, dass es besser wird und wünscht dir gleichzeitig, dass es bei Sony beschissener wird, weil dir das dann in den Kram passt!

Ich wünsche mir ganz und gar nicht das Sony irgendwie Mist baut, ich werd mir die PS 4 kaufen, wohl erst 2-3 Monate nach Release da 900€ bisschen viel Kohlen sind in 1-2 Monaten aber die PS 4 kommt mir ins Haus, habe mich deswegen extra für die Vita und gegen den 3DS entschieden...

Also komm mir nicht mit Fanboy, auch wenn ich die Xbox bevorzuge.

CliffyB: From Hero to ZERO!

A41x7Ik.png

"Europe, why would you live there?!"

Sony hat anscheinend Microsoft und Cliff eingestellt, und zwar in ihrem PR Team

tumblr_mklacdFhI21qa40z8o4_500.gif

Ich wünsche mir ganz und gar nicht das Sony irgendwie Mist baut, ich werd mir die PS 4 kaufen, wohl erst 2-3 Monate nach Release da 900€ bisschen viel Kohlen sind in 1-2 Monaten aber die PS 4 kommt mir ins Haus, habe mich deswegen extra für die Vita und gegen den 3DS entschieden...

Also komm mir nicht mit Fanboy, auch wenn ich die Xbox bevorzuge.

Ich will dich in keiner Weise beleidigen. Aber du scheinst ziemlich sicher davon überzeugt zu sein (und so hat es sich für mich auch gelesen), dass es bis zum Release für MS nur noch positive Meldungen geben wird und Sony fällt dann mit der Tür ins Haus und failed genauso wie MS momentan.

Nichts für ungut, so hat es sich halt gelesen :)

Jo ok aber MS hat doch auch noch ned offiziell gesagt "unsere GPU hat 800mhz" oder?

Nein, aber kein großes Unternehmen kommentiert irgendwelche Gerüchte...

Wenn man damit erst mal anfangen würde gäbe es kein Ende mehr. Wenn man jedes Gerücht kommentiert, auch wenns nur heisst "stimmt nicht", und bei einem Gerücht kommentiert man dann mal nicht, würde jeder daraus schließen das genau an diesem Gerücht was dran sein MUSS, weil alle anderen dementiert wurden.

@ miperco

Nope, aber derzeit kann MS kaum noch was negatives bringen, und Sony kann eigentlich kaum noch besser da stehen als bisher. Einfach nur ne logische Schlussfolgerung.

Mir gefällt derzeit nur nicht das quasi jeder mit zweierlei Maß misst.

Zuletzt bearbeitet:
Jo ok aber MS hat doch auch noch ned offiziell gesagt "unsere GPU hat 800mhz" oder?

Den Teufel werden sie tun.

Sie haben 5 Milliarden Transistoren, das sollte dir an Info genügen. Nintendo hatte auch Wunderdraht, bis mal irgendwer beschlossen hatte das Teil zu zerlegen und die Innereien abzuscannen um zur skandalösen 350Gflop Erkenntnis zu gelangen :lol:

Crytek hät besser einfach beim Ego-Shooter bleiben sollen.
Ich glaub Ryse wird die XBox One Version von Lair. Imo größte Enttäuschung der E3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom