Ginny R.
L09: Professional
- Seit
- 13 Jun 2007
frage ist nur, wie streng die regionen eingeteilt sind, bzw. ob echt alle nicht-usk-games net funzen.
ansonsten mein beileid...![]()
Wieso Beileid, selber Schuld wenn man sich so was kauft...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frage ist nur, wie streng die regionen eingeteilt sind, bzw. ob echt alle nicht-usk-games net funzen.
ansonsten mein beileid...![]()
Das finde ich ja schon rein rechtlich extrem fragwürdig. Nur weil ein spiel auf dem Index steht, heißt das ja nicht, dass niemand es spielen darf. Das hat nur Auswirkungen auf die Art des Vertriebs, der Berichtserstattung und der Werbung. Wenn es schon der Staat nicht tut, kann mir auch MS nicht einfach verbieten, ein Spiel zu spielen, das ich vollkommen legal erworben habe. Aber Verbraucherrechte sind MS ja offenkundig vollkommen egal.Keine Indizierten oder Uncut Spiele mehr aus dem Ausland importieren um sie in Deutschland auf der One spielen zu können.
http://n4g.com/news/1281517/xbox-one-uncut-and-indexed-games-not-playable-in-germany
Schon bekannt?

Denkt ihr, man hat überhaupt ne reale Chance, die PS4 zum Launch zu bekommen? Ich mein, wegen diesen ganzen Boxer-Asylanten..
wird nen fehler/unwissendheit der autoren sein.
Ob Microsoft tatsächlich diese Strategie fahren wird, ist nicht sicher, aber alles deutet darauf hin. Next-Gamer hat Microsoft kontaktiert und versucht Klarheit in die Sache zu bringen.
Bis dahin bitten wir euch, diese Meldung zu verbreiten, damit Microsoft ihre Geschäftspolitik überdenkt.
Das finde ich ja schon rein rechtlich extrem fragwürdig. Nur weil ein spiel auf dem Index steht, heißt das ja nicht, dass niemand es spielen darf. Das hat nur Auswirkungen auf die Art des Vertriebs, der Berichtserstattung und der Werbung. Wenn es schon der Staat nicht tut, kann mir auch MS nicht einfach verbieten, ein Spiel zu spielen, das ich vollkommen legal erworben habe. Aber Verbraucherrechte sind MS ja offenkundig vollkommen egal.
solange man das spiel offiziel hier kaufen kann, ob induziert oder nicht, sollte es keine probleme geben.
Das scheint in der Tat derzeit die Logik von MS zu sein.Sie verbieten es dir ja nicht, der Xbox Support würde dir wahrscheinlich raten einfach in das Land zu ziehen wo du es gekauft hast. :clown:

Darüber, dass man aus den "supported regions" des Launch Zeitraums (21 Länder) importierte Games nicht abspielen kann (jetzt mal abgesehen von PAL/NTSC), gibt es keinerlei Informationen von MS.
http://www.escapistmagazine.com/news/view/124970-Microsofts-Yusuf-Mehdi-We-Need-To-Educate-ConsumersSure, core gamers complain, but the folks who don't really pay attention and who just want a fancy box will be fine with Microsoft's Xbox One. "In a broader set of community, people don't pay attention to a lot of the details,
Und......ist das jetzt die Schuld der Gamer, oder die von Microsoft ?
Abseits des ganzen Debakels ist das ja wohl die schlechteste Informationspolitik die es bisher zu einem Launch gegeben hat.
http://www.escapistmagazine.com/news/view/124970-Microsofts-Yusuf-Mehdi-We-Need-To-Educate-Consumers
Lass die Leute labern....sie fressen uns sowieso aus der Hand.
Mit der selben Strategie ist die PS3 am Anfang ja auch ganz toll gefahren, nicht......

Es ist nicht die Schuld von MS, dass viele junge Menschen nicht lesen können und unfähig sind, einfache Informationen aus einfachen Sätzen zu filtern. Da gibts andere Schuldige.
Thumby ist wirklich der blindeste Fanboy den ich je gesehn habe, gleich nach Finley und noch ein paar Experten hier, dass es solche Menschen gibt, die alles Schlucken was ihnen Firma XY ausspuckt, ist wirklich beweis für die faszinierende Anpassungsfähigkeit der menschlichen Rasse :v:
Ja und du bist der Gradmesser der Objektivität :v:

da du ja so clever bist und alles weisst was MS mit der Xbox abziehen will mal ne paar ganz simple Fragen
1. Wie werde ich ein Dead Rising 3 an meinen deutschen Account binden und dann freischalten können, wenn es im deutschen Marktplatz gar nicht existiert?
2. Wie kann man sein DR3 mit den 10 Familienmitgliedern sharen, wenn die es sich gar nicht runterladen können aus nem deutschen Store, weils dort nicht existiert?
Bitte um genaue Antworten

Sicher wird Dead Rising 3 existieren, heavily cut![]()
@Bond
Weiss ich nicht. MS hat sich noch nicht zu ihrer Politik bezüglich indizierten Inhalten in Deutschland geäussert. Wie das mit digitalen Inhalten gemacht wird, weiss momentan nur MS.
Darüber, ob du dir das Spiel aus UK bestellen und auf deiner One abspielen kannst, gibt es ebenfalls keine Informationen. Wer behauptet, das funktioniert nicht, spekuliert zu 100%.
Ich nehme nicht für mich in Anspruch, das alles zu wissen. Aber wenn Leute eine einfache Aussage verdrehen und ohne faktische Grundlage Dinge hineininterpretieren, die der Urheber in keinster Weise angesprochen hat, darf man das auch sagen.
Kann ich ja nichts für, wenn im Internet Leute als Meinungsmacher auftreten, die im Deutschunterricht durchgerasselt sind. Der letzte Satz des "Redakteurs": "Ob Microsoft tatsächlich diese Strategie fahren wird, ist nicht sicher, aber alles deutet darauf hin. Next-Gamer hat Microsoft kontaktiert und versucht Klarheit in die Sache zu bringen.Bis dahin bitten wir euch, diese Meldung zu verbreiten, damit Microsoft ihre Geschäftspolitik überdenkt." würde in jeder seriösen Zeitung zur sofortigen Kündigung führen.