Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, kein Vergleich zu diesem MS-Ungetüm! Offenbar steigt Sony gleich mit der Slim-Variante ein.![]()
wie klein die ps4 ist.

Oh mein Gott das find ich ja noch schlich als die Gebrauchtspielsperre.![]()

Ist genau wie bei Sony mit der Vita: es ist ihnen schlicht egal. Die Prioritäten liegen einfach woanders.![]()

Wie kann man denn DRM verteidigen und wieso vergleicht man das immer mit Steam?
Ja, kein Vergleich zu diesem MS-Ungetüm! Offenbar steigt Sony gleich mit der Slim-Variante ein.![]()
und dann nur noch die 60€/70€ version kaufen.

Würde mir da eher sorgen machen! Bin gespannt wie hoch die Defektrate am Anfang sein wird und ob es Sony wieder gelingen wird sie zu ignorieren!
M$ hat letztes Mal Zahlen müssen und ich denke deswegen haben sie auch draus gelernt ...

frage ist nur, wie streng die regionen eingeteilt sind, bzw. ob echt alle nicht-usk-games net funzen.
ansonsten mein beileid...![]()

Aber die Games sollen ja wohl in der Cloud gespeichert und abrufbar gemacht werden
Wie sich das mit der Cloud eigentlich so "hochtrabend" anhört. PR-Geblubber.
"Deine Games sind in der Cloud gespeichert."
hört sich schon besser an als
"Die Gamedateien liegen auf einem globalen Server und du nutzt eine Datenbank um zu sehen, welche Games du runterladen darfst".
Als Deutscher ist man am Arsch.

Bei MS doch nicht nur als Deutscher. Polen, Japaner etc.![]()

frage ist nur, wie streng die regionen eingeteilt sind, bzw. ob echt alle nicht-usk-games net funzen.
ansonsten mein beileid...![]()
Denkt ihr, man hat überhaupt ne reale Chance, die PS4 zum Launch zu bekommen? Ich mein, wegen diesen ganzen Boxer-Asylanten..