PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei einem Funracer muss sich mMn mehr abseits der Strecke bewegen. Bei MK8 wirkt das alles so steril, da kann man ja gleich eine Formel 1-Sim spielen. :goodwork:

Solltest mal wieder das Spiel spielen, da liegen einige Pixel usw mehr dazwischen. Von den FPS fang ich gar nicht erst an :ugly:

MK8 wird neue Referenz im Fun Racer Bereich, in jedem Aspekt :scan:

Jap.. und jetzt noch NextGen Grafik dazu, dann wäre die Sache perfekt. Aber so, kein Interesse!

Solltest mal wieder das Spiel spielen, da liegen einige Pixel usw mehr dazwischen. Von den FPS fang ich gar nicht erst an :ugly:

MK8 wird neue Referenz im Fun Racer Bereich, in jedem Aspekt :scan:

Der richtige Gamer spricht natürlich von der PC Version und nicht von der Poppel Version :v:

i8MPE4dkOORIz.jpg

Wunderschön :love:

die häßlichen bodentexturen sind mir direkt ins auge gesprungen xD
das es das bestaussehenste mario kart ist, ist ja fakt, aber so besonders siehts jetz auch nich aus...
aber naja, totales neuland für pikas :) besser 5 jahre später als nie :kruemel:

ich sollte aufhören mir mehr screens anzugucken, finde immer mehr macken :angst2:

MIt Dir will eh keiner spielen, solltest mal lieber wieder durch die Wohnung saugen :)

@Che, ja die PC Version :ugly:
Ich vergleiche immer nur das Beste mit dem Besten
Mit so Poppelfunracer Games bzw. PS360 Versionen geb ich mich nicht ab (:v:)

WiiU PC Masterrace in der Beziehung :v:

:ugly:
Da kriegst du Pika mal ein optisch richtig schickes Spiel, und weißt es nichtmal zu würden :P

Sag noch ein mal Pika und du bist nen Kopf kürzer :P

Außerdem weiß ich es wohl zu würdigen, aber ich hab Sonic einfach nicht deutlich schlechter in Erinnerung.
Beeindruckt hat mich X und in neueren Videos auch Bayonetta ein wenig. Mario Kart sieht total super aus, keine Frage, aber wenn hier wer ankommt und ihm NextGen ansehen will, dann sorry... aber das ist dann doch realitätsfremd :neutral:

Ok damit Seph happy ist:

Finde Mario Kart sieht kacke aus, so kacke wie bonbonmon :v:

Naja, evtl. muss ich mir Sonic und LBP Kart nochmal anschauen. Das Lighting bei der Geschwindigkeit in 1080p und 60fps finde ich aber auf jeden Fall beachtlich, und hätte ich Nin ehrlich gesagt nicht zugetraut ^^ Sieht halt ne Ecke besser aus als die anderen Games (bis auf X).

Ok damit Seph happy ist:

Finde Mario Kart sieht kacke aus, so kacke wie bonbonmon :v:

Warum gibts eigentlich immer nur Extrema bei euch? :ugly: Entweder sieht es ultra geil und NextGen aus, oder total scheiße...

Bin ich der einzige hier, der den Mittelweg nimmt? xD Es sieht grafisch sehr sauber aus, Punkt.

Beeindruckt hat mich X und in neueren Videos auch Bayonetta ein wenig. Mario Kart sieht total super aus, keine Frage, aber wenn hier wer ankommt und ihm NextGen ansehen will, dann sorry... aber das ist dann doch realitätsfremd :neutral:
Da kann eh nur mitreden, wer die Trailer aus dem Wii-U-eShop und nicht irgendwelchen komprimierten Youtube-Videos (oder noch besser: abgefilmte Szenen) gesehen hat.

Gut, oder man vergeudet seine Zeit damit, den hässlichsten Screenshot zu finden... was auch immer man damit beweisen will.:oops:

schaut mal im xbox one thread :rofl4: den namen will ich jetzt mal nicht nennen - aber dieser vergleich ist ja mal wieder unglaublich.
microsoft lässt einige länder in europa beim launch demnächst AUS (spiele werden also auf dem gerät laut gamefront in z.b. portugal, polen..nicht laufen, auch wenn man eine xbox one hat) und er vergleicht es mit einer konsole, die gar nicht launcht XD das ist das gleiche wie: "online zwang finde ich gut, bin ja sowieso manchmal im internet" :uglylol:
achja, unsere xboxler - verteidigen alles oder verdrehen tatsachen.

holt ihr euch die ps4 zum launch ? könnte übrigens gut sein, dass die ps4 wirklich erst 2014 in japan releasen wird, da die nachfrage in europa und den usa ziemlich groß sein wird.
hoffentlich landet spybox hinter nintendo.

Schau dir mal das Lineup: Was davon interessiert den japanischen Markt? Das Gerät kommt irgendwann in der ersten Jahreshälfte 2014, später wird es nicht sein. Eventuell sehen wir bis zum Ende des Jahres noch Ankündigungen von Street Fighter V, Ridge Racer, usw. Aber das Teil vorher rauszubringen zahlt sich irgendwie nicht aus. Die PS4 wird sowieso erst nach FFXV und MGSV in Japan funktionieren, wenn du verstehst was ich meine. Na ja, gegen den 3DS haben sie eh keine Chance und es wird warscheinlich selbst gegen die Wii U schwer, wenn dann Title wie Kart, Smash und Co. kommen. Der jap. Markt ist zum westlichen im Moment komplett anders und Konsolen haben da meiner Meinung nach keine allzu rosige Zukunft.

Wer hat mk8 als next Gen würdig bezeichnet :ugly:

Dir das zu sagen, wäre Userhetze... aber da du ein Mod bist, gehe ich das Risiko ein :kruemel:

Ps4 = Ps2

Allein das Aussehen. Xbox Done :awesome:

Und mit Rambo würde ich jetzt keine Grafik Diskussion anfangen :v:

Mein Opinion zu den Grafiken bei U

Kart und X

Bombe und next gen würdig imo.

Den Rest fand ich meh. Wie du sagtest Bayo 1 sieht fast aus wie Bayo 2 und Smash.. :ugly:

Da hast du.

Da kann eh nur mitreden, wer die Trailer aus dem Wii-U-eShop und nicht irgendwelchen komprimierten Youtube-Videos (oder noch besser: abgefilmte Szenen) gesehen hat.

Gut, oder man vergeudet seine Zeit damit, den hässlichsten Screenshot zu finden... was auch immer man damit beweisen will.:oops:

Ach da war ja was... stimmt hab MK immer noch nicht mit WiiU geguckt, nur die anderen Trailer... ok... dann steig ich hier erst mal aus :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom