MK8 sieht imo nicht wirklich besser aus als Sonic Transformed![]()
Doch tut es

[video=youtube;HT3diQX3i1I]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HT3diQX3i1I[/video]
@3DS meins ist wenigstens direct feed :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find ich eigentlich auch ^^
Solltest mal wieder das Spiel spielen, da liegen einige Pixel usw mehr dazwischen. Von den FPS fang ich gar nicht erst an
MK8 wird neue Referenz im Fun Racer Bereich, in jedem Aspekt![]()
Solltest mal wieder das Spiel spielen, da liegen einige Pixel usw mehr dazwischen. Von den FPS fang ich gar nicht erst an
MK8 wird neue Referenz im Fun Racer Bereich, in jedem Aspekt![]()
Jap.. und jetzt noch NextGen Grafik dazu, dann wäre die Sache perfekt. Aber so, kein Interesse!
![]()
Wunderschön![]()
Ich vergleiche immer nur das Beste mit dem BestenMIt Dir will eh keiner spielen, solltest mal lieber wieder durch die Wohnung saugen
@Che, ja die PC Version![]()
Da kriegst du Pika mal ein optisch richtig schickes Spiel, und weißt es nichtmal zu würden![]()
Ok damit Seph happy ist:
Finde Mario Kart sieht kacke aus, so kacke wie bonbonmon :v:
Da kann eh nur mitreden, wer die Trailer aus dem Wii-U-eShop und nicht irgendwelchen komprimierten Youtube-Videos (oder noch besser: abgefilmte Szenen) gesehen hat.Beeindruckt hat mich X und in neueren Videos auch Bayonetta ein wenig. Mario Kart sieht total super aus, keine Frage, aber wenn hier wer ankommt und ihm NextGen ansehen will, dann sorry... aber das ist dann doch realitätsfremd![]()
Warum gibts eigentlich immer nur Extrema bei euch?Entweder sieht es ultra geil und NextGen aus, oder total scheiße...
Bin ich der einzige hier, der den Mittelweg nimmt?Es sieht grafisch sehr sauber aus, Punkt.
Wer hat mk8 als next Gen würdig bezeichnet![]()
schaut mal im xbox one thread :rofl4: den namen will ich jetzt mal nicht nennen - aber dieser vergleich ist ja mal wieder unglaublich.
microsoft lässt einige länder in europa beim launch demnächst AUS (spiele werden also auf dem gerät laut gamefront in z.b. portugal, polen..nicht laufen, auch wenn man eine xbox one hat) und er vergleicht es mit einer konsole, die gar nicht launcht XD das ist das gleiche wie: "online zwang finde ich gut, bin ja sowieso manchmal im internet"
achja, unsere xboxler - verteidigen alles oder verdrehen tatsachen.
holt ihr euch die ps4 zum launch ? könnte übrigens gut sein, dass die ps4 wirklich erst 2014 in japan releasen wird, da die nachfrage in europa und den usa ziemlich groß sein wird.
hoffentlich landet spybox hinter nintendo.
Wer hat mk8 als next Gen würdig bezeichnet![]()
Ps4 = Ps2
Allein das Aussehen. Xbox Done
Und mit Rambo würde ich jetzt keine Grafik Diskussion anfangen :v:
Mein Opinion zu den Grafiken bei U
Kart und X
Bombe und next gen würdig imo.
Den Rest fand ich meh. Wie du sagtest Bayo 1 sieht fast aus wie Bayo 2 und Smash..![]()
Da kann eh nur mitreden, wer die Trailer aus dem Wii-U-eShop und nicht irgendwelchen komprimierten Youtube-Videos (oder noch besser: abgefilmte Szenen) gesehen hat.
Gut, oder man vergeudet seine Zeit damit, den hässlichsten Screenshot zu finden... was auch immer man damit beweisen will.![]()