PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Account ist 100% Fake, allein schon weils "Xbox Support 2" ist ;)

btw.
Ist W101 nicht ein Strategiespiel? :-?
Das ist so als würd man die Grafik von Civ 5 mit Battlefield 4 vergleicht und dann zum Schluss kommt das Civ V ned aufwendig war

Nein das Spiel ist eher wie H&S ala Bayonetta nur anders :ugly:

Hast Du nicht eben in dem Langen Post damit argumentiert?
Sorry, Atram, aber nein, hat er eigentlich nicht. Er schreibt doch später selbst, dass es ihm überhaupt nicht um Spielspaß und dergleichen geht. Und in dem, was er schreibt, würde ich ihm eigentlich zustimmen: Ich habe in Super Meat Boy sicherlich mehr Zeit gesteckt als in so manch aufwändigeres Spiel. Trotzdem sehe ich, dass hinter ersterem eben nicht so viele Leute stehen.

Andere Leute haben anderes behauptet, aber in diesem Fall passt das mMn schon.

Ich weiß nur nicht so genau, worauf man mit so einer Aussage eigentlich hinaus will. Wenn das Budget keine Auswirkungen auf den Spielspaß hat, ist es doch eigentlich völlig egal.

Sorry, Atram, aber nein, hat er eigentlich nicht. Er schreibt doch später selbst, dass es ihm überhaupt nicht um Spielspaß und dergleichen geht. Und in dem, was er schreibt, würde ich ihm eigentlich zustimmen: Ich habe in Super Meat Boy sicherlich mehr Zeit gesteckt als in so manch aufwändigeres Spiel. Trotzdem sehe ich, dass hinter ersterem eben nicht so viele Leute stehen.

Andere Leute haben anderes behauptet, aber in diesem Fall passt das mMn schon.

Ich weiß nur nicht so genau, worauf man mit so einer Aussage eigentlich hinaus will. Wenn das Budget keine Auswirkungen auf den Spielspaß hat, ist es doch eigentlich völlig egal.

Ja hab es nochmal gelesen, es ist eben sein Standpunkt. Als pure Grafikgamer hat er sich trotzdem geoutet :nix: Da W101 laut Ihm billig aussieht :neutral: Nun gut das ist Geschmackssache, hoffe sein Bruder kauft es nicht, dann muss er sich sowas billiges nicht an tun.

Ja hab es nochmal gelesen, es ist eben sein Standpunkt. Als pure Grafikgamer hat er sich trotzdem geoutet :nix: Da W101 laut Ihm billig aussieht :neutral: Nun gut das ist Geschmackssache, hoffe sein Bruder kauft es nicht, dann muss er sich sowas billiges nicht an tun.
Nee, eigentlich nicht, finde ich. „Billig“ ist ein negatives Wort, das hat er aber nicht verwendet. Er sprach von hohem und niedrigem Budget, das ist was anderes. Meiner Ansicht nach spielt das nur überhaupt keine Rolle für irgendwas ;)

Nee, eigentlich nicht, finde ich. „Billig“ ist ein negatives Wort, das hat er aber nicht verwendet. Er sprach von hohem und niedrigem Budget, das ist was anderes. Meiner Ansicht nach spielt das nur überhaupt keine Rolle für irgendwas ;)

Hat er nicht?

Was soll daran aufwendig aussehen? Es sieht imo teilweise gar billig aus. Übrigens sieht imo auch Mario Wörld nicht aufwendig aus.

@Atram: Okay, hast recht, sorry. Ich hab nur noch mal den längeren Beitrag gelesen, da stand das Ganze etwas vernünftiger ;)

@Calvin: Keine Ahnung. Über das absolute Budget hat sich aber auch keiner geäußert, nur über das relative. Und ja, an einer gewissen Stelle wird das schwierig. Wie ich aber schon sagte, finde ich das Budget eigentlich relativ irrelevant. Ich kann aber schon nachvollziehen, was Brod meinte.

@Calvin: Keine Ahnung. Über das absolute Budget hat sich aber auch keiner geäußert, nur über das relative. Und ja, an einer gewissen Stelle wird das schwierig. Wie ich aber schon sagte, finde ich das Budget eigentlich relativ irrelevant. Ich kann aber schon nachvollziehen, was Brod meinte.
Ja, toll, das Budget von W101 wird niedriger sein als von TLoU. Das trifft aber auf so gut wie alle Vollpreisspiele zu. Was will man damit also sagen?

@Atram: Okay, hast recht, sorry. Ich hab nur noch mal den längeren Beitrag gelesen, da stand das Ganze etwas vernünftiger ;)

Sein längerer beitrag ist ja auch Top und da versteht man es auch was er will. Ich würde W101 auch nie mit MGSV vergleichen, sind aber beides für mich vollwertige Games :ugly:

the-wonderful-101.jpg

1a47a580ab7b2d2f12ff7882fd43a92c.jpg

sagen wir einfach w101 sieht besser und detailreicher aus, damit die pikas auch mal was haben :)
mario kart in 1080p und 60fps ist das andere highlight (wär peinlich wenn es nich so gekommen wär bei den grafix :v: )

warum wird hier darüber eigentlich gestritten? xD wenn das nicht mal die unnötigste diskussion seit langem ist :goodwork:
budget war

Ahh ich liebe W101 jetzt schon.

Es wird allein schon das GotY für mich weil es ein geistiger Nachfolger von Viewtiful Joe ist.

@Bilder
W101 wirkt IMO eindeutig besser, mehr Details, mehr Kreativität usw...
Knack sieht Technisch sauber aus, aber es wirkt nicht.

the-wonderful-101.jpg

1a47a580ab7b2d2f12ff7882fd43a92c.jpg

sagen wir einfach w101 sieht besser und detailreicher aus, damit die pikas auch mal was haben :)
mario kart in 1080p und 60fps ist das andere highlight (wär peinlich wenn es nich so gekommen wär bei den grafix :v: )

warum wird hier darüber eigentlich gestritten? xD wenn das nicht mal die unnötigste diskussion seit langem ist :goodwork:
budget war

find beides langweilig ~

auf gamefront.de steht, dass die xbox one nur in 21 ländern am anfang funktionieren wird.
in portugal, polen und einigen anderen ländern wird man erstmal nicht spielen können, mit dem gerät :ugly:

naja, jeder spieler greift sowieso zur ps4 :) wer zur xbox one greift, unterstützt automatisch online-zwang & gebrauchtspiel-sperre, wie ich finde.
per verkaufszahlen wird die entscheidung feststehen. die frage ist nur... ob die amerikaner den Zwang bei microsofts konsole egal sein wird.
kann man gespannt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom