JD2106
L13: Maniac
- Seit
- 29 Okt 2007
Wie gesagt ich würde mir gerade wünschen W101 wäre Multi nur um ein paar von euch im Wind drehen zu sehen.
Ja, das wäre wirklich witzig. Auf einmal würde das Game niemanden mehr interessieren.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt ich würde mir gerade wünschen W101 wäre Multi nur um ein paar von euch im Wind drehen zu sehen.
Ich warte nur darauf, dass sie X auf Eis legen und Monolith ein Kirby entwickeln lassen, "weil die Konsole Spiele braucht".![]()
Na ob Du dir da so sicher bist...sie haben doch sonst nix außer Pikmin...den >Rest haben sie doch verschoben, ich glaube schon das sie Hoffnung haben!
Was anderes außer schlechte Vergleiche fällt euch wohl nicht mehr ein. Epic Mickey 2 hat niemanden interessiert, weil die beiden Teile einfach nur enttäuschend waren.wenns multi wäre, würden wir diese Diskussion gar nicht führen, dann würde das Spiel niemanden interessieren, ähnliches haben wir bei Epic Mickey und dessen Nachfolger erleben dürfen
Das geile ist ja das W101 auf der E3 mehr Aufmerksamkeit von der Presse bekommt als Knack (gerade was Anspielberichte angeht) , die stehen halt auf kleine PSN Games![]()
Ich warte eigentlich nur auf ein schlagfertiges Argument oder besser evtl. erkläre deine Intention. kann ja sein dass ich Dich falsch verstanden habe?
Wie gesagt ich würde mir gerade wünschen W101 wäre Multi nur um ein paar von euch im Wind drehen zu sehen. Dir ist bewusst das ich nicht auf Nintendo angewisen bin und genau so auf jeder Sony Konsole spiele und alles besitze? Knack und W101 sind für mich auf der gleichen Stufe was Vollwertige Spiele angeht, für Dich scheinbar eben nicht. Liegt aber voll an deiner beschränkten Sichtweise als Sony only.
Das Problem ist wohl eher, dass du selbst keine Erklärung hast. Ich habe zumindest keine Erklärung dafür, was hieran technisch wie stilistisch irgendwie unaufwändig und nicht Vollpreis-würdig aussehen soll?Jemand will eine Erklärung dafür wieso W101 für mich dabei technisch wenig aufwendig aussieht? Damit habe ich ein Problem.
Was willst mit deinem Multiargument? Geht mir am Pobsch vorbei. Das Problem ist doch simpel. Wenn ich eine solche Aussage tätige, dann gibt es hier Herrschaften, die deren Kopf solche Gedankengänge ablaufen wie "ah die Grafikhuren schlagen schon wieder zu".
Mich nervt das. Lass W101 vollkommen stecken.
Nimm The Last of Us und Puppeteer. Ich sehe beide Spiele an und es ist für mich nun einmal offensichtlich, dass hinter dem einen ein höheres Budget und ein größeres Team steckt. So ist meine Aussage zu verstehen. Damit kommen einige nicht klar.
Wenn ich das bedenke, dann ist es für mich persönlich auch verständlicher, dass The Last of Us mehr kostet als Puppeteer.
Das heißt für mich persönlich übrigens nicht, dass ich nicht bereit bin für Puppeteer mehr zu bezahlen als für The Last of Us. Absolut nicht. Warum sollte ich, wenn ich an dem einen Game mehr Freude habe, als das andere. Bin trotzdem in der Lage zu verstehen warum das eine Game 60 Euro und das andere 40 Euro kosten wird.
Und für diese Einstellung bekommt man hier bitteschön Facepalms verteilt. Das ist in meinen Augen lächerlich. Sogar richtig dämlich. Ja, ganz einfach Fanboyschwachsinn.
Das sind übrigens auch die selben Leute, die auf der anderen Seite aber meinen, dass die hohen Produktionskosten von Spielen wie TLoU schlecht für die Industrie ist. Das sind die gleichen, die jetzt von mir Erklärungen verlangen wieso W101 für mich nicht nach einem großartig aufwendigen Spiel aussieht.
Wie gesagt: Man kommt sich verarscht vor. Nichts anderes.
Jemand hat mehr Spaß an W101 als an UC1-3 + TLoU und Halo 3 zusammen? Wunderbar. Habe ich kein Problem damit.
Jemand will eine Erklärung dafür wieso W101 für mich dabei technisch wenig aufwendig aussieht? Damit habe ich ein Problem.
MS.
Ich weiß echt nicht. Ist das alles nur ein großer Troll?
![]()
Das Problem ist wohl eher, dass du keine Erklärung hast. Ich habe zumindest keine Erklärung dafür, was hieran technisch wie stilistisch irgendwie unaufwändig und nicht Vollpreis-würdig aussehen soll?
Das Hauptproblem ist der Glaube, dass ein höheres Budget automatisch auch für höheren Spielspaß, längere Spielzeit und besseres Gameplay steht. Und genau da beginnt es zu bröckeln, weil alles rein subjektiv ist und am Ende nur die Qualitätsmerkmale des Gameplay überbleiben.
Das glaube ich nicht. Das habe ich auch nich behauptet. Darum gings auch nicht und dafür sollte ich mich ja auch nicht erklären.
Nimm The Last of Us und Puppeteer. Ich sehe beide Spiele an und es ist für mich nun einmal offensichtlich, dass hinter dem einen ein höheres Budget und ein größeres Team steckt. So ist meine Aussage zu verstehen. Damit kommen einige nicht klar.
Das einzige, was ich von dir will, ist eine Begründung für deine Meinung. Du lieferst keine und pöbelst mich stattdessen permanent an. Und dann wirfst du mir vor, ich sei ein Fanboy? Komm mal klar. Ernsthaft."Meine subjektive Meinung ist anders als deine. Bitte erkläre dich oder deine Ansicht ist beschissener als meine.".
Entschuldige Calvin, aber du nervst so gigantisch und nein: Für mich sieht W101 grafisch überhaupt nicht besonders aus. Ich halte es für technisch absolut unspektakulär und finde es eher extrem seltsam, wenn man sich dabei auf eine Diskussion einlassen will.
Ich kann dir für dich nicht ausreichend erklären, warum ich das so sehe? Du mir genauso wenig, denn mehr als "ich finds schön und sauber", hast du in der Hinsicht nicht zu sagen. Also entschuldige mein Urteil, aber verschone mich bitte.
Das glaube ich nicht. Das habe ich auch nich behauptet. Darum gings auch nicht und dafür sollte ich mich ja auch nicht erklären.