Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jedes gezeigte XBone und PS4 Spiel sieht weit besser aus als Spiele für ihre Vorgängerkonsolen.
E3 2005 andersrum![]()
Wieviel hat MS eigentlich in die Werbekampagne von der PS4 investiert? :v:
Zwischen zwei generationen? Klar. Killzone ist auch ein launchtitel aber zerfetzt halo 4 grafisch gesehen in der luft. Eure logik verstehe ich nicht.

Wieviel hat MS eigentlich in die Werbekampagne von der PS4 investiert? :v:
GPU downgrade,oh shit, das heißt, Ps4 nahezu doppelte Power

Das Duell gewinnt die Wii U locker, mit ihr kann man TV und Receiver auch ohne Internet steuernDie PS4 hat 1,8Tflop, also 1 Tflop mehr. Die xBone kann sich mit der WiiU duellieren![]()

Erzähl doch kein Bullshit Halo mit Killzone vergleichen
Schau dir doch mal den Grafikstil der beiden Spiele an
Die Logik versteht auch keiner...
Das Duell gewinnt die Wii U locker, mit ihr kann man TV und Receiver auch ohne Internet steuern![]()
would want to wait...?

das die bone offiziel in polen veröffentlicht wird.
richtig lustig wirds, wenn man als deutscher nur deutsche versionen von spielen zocken kann.![]()
das die bone offiziel in polen veröffentlicht wird.
jojo schon klar aber sag mal:
ist mein englisch so schlecht, dass ich hier ne höfliche redewendung vielleicht nicht 100% checke oder meinen die das so...ernst?
Dafür hat die Fistbox aber TV AchivementsDas Duell gewinnt die Wii U locker, mit ihr kann man TV und Receiver auch ohne Internet steuern![]()