PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab irgendwie echt das Bild der industriellen Revolution im Kopf.

Viele Leute sind in die Städte gezogen, um Arbeit zu finden. Nun müssen Leute in die Städte gehen, um gescheites Internet zu haben und eine XBOX One benutzen zu können. Aber wenn du im falschen Land lebst, hast du selbst dann Pech gehabt...

Come on, MS!

Am krassesten finde ich ja die Aussage von Microsoft, wer kein Internet hat, der soll zur Xbox 360 greifen. WTF?

Xbox Chef Mattrick zum Online-Zwang: Kein Internet? Kauft euch die Xbox 360!

http://www.giga.de/konsolen/xbox-72...-zwang-kein-internet-kauft-euch-die-xbox-360/

Ich "share" meine Games mit 3-4 Freunden und lach über DRM.

haters-gonna-hate-thug-barbi-bike1.jpg

Konkretes kann man da wie immer leider nicht raus lesen.

Solange ich meine UK Games mit meinem deutschen GT aktivieren und zocken kann bin ich zufrieden. Sonst wär´s schon hart.

Denke damit ist PAL/NTSC gemeint, wie gehabt. Wird sicher nicht so sein, dass ein Ösi sein in München gekauftes Game nicht abspielen kann.

Das andere ist halt, dass die One nur in 21 Ländern launcht. In den übrigen können die Spiele nicht aktiviert werden, da die One da offiziell (noch) nicht existiert. Betrifft aber hier auf CW denke ich kaum jemanden, oder geistern hier noch User aus Breslau oder Danzig rum?

Das heißt Microsoft Online Region Lock für seine Konsole = in vielen Länder funktioniert die xbox einfach nicht

Sobald die Konsole in nem Land offiziell launched, wird die da auch funktionieren. Aber darum gehts ja in deinem Zitat gar nicht.

"Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen" - Marie Antoinette

"Wenn sie kein Internet haben, sollen sie sich doch eine XBOX 360 kaufen" - Don Mattrick

Die französische Königin wurde enthauptet...:kruemel:

Wie sich die Frickler/Nintendos wieder lächerlich machen.

[video=youtube;BqeuHGESZBA]http://www.youtube.com/watch?v=BqeuHGESZBA[/video]

Crysis 3 läuft selbst mit einer Titan mit gerade einmal 45-50 Frames (Mit teilweise massiven Drops) und sieht eine Generation schlechter aus.
Aber keine Sorge. Eure 150 - 200€ Mittelklassekarten werden solche Grafik sicherlich in 1080p mit 60 Frames schaffen.
Believe! :lol:

keine sorge, das wird schon. Die gen hat mich wirklich eines besseren belehrt 6 jahre der selbe rechner außer die graka xD

Und beim verleihen der Disk Version können genau wie viele das Spiel gleichzeitig spielen? Und du verleihst dein Spiel mal eben an deinen Kumpel der 200km von dir entfernt wohnt?

Beim alten Modell (jedenfalls bei der PS3, weiß nicht wie viele Slots die PS4 bekommt) kannste einfach deine PSN-Daten einem Kumpel geben, der saugt sich das Game und ihr könnt gleichzeitig ohne Probs mit euren Accounts zocken. Falls jemand anderes zocken will, einfach einen Account deaktivieren, den anderen aktivieren, etc.
Und man hat keine Online-Pflicht während dem Zocken und unterstützt den Gebrauchtspielehandel (du weißt schon, damit auch Leute ohne dicke Kohle zocken können und ihrem Hobby nachgehen können). ;-)

Beim alten Modell (jedenfalls bei der PS3, weiß nicht wie viele Slots die PS4 bekommt) kannste einfach deine PSN-Daten einem Kumpel geben, der saugt sich das Game und ihr könnt gleichzeitig ohne Probs mit euren Accounts zocken. Falls jemand anderes zocken will, einfach einen Account deaktivieren, den anderen aktivieren, etc.
Und man hat keine Online-Pflicht während dem Zocken und unterstützt den Gebrauchtspielehandel (du weißt schon, damit auch Leute ohne dicke Kohle zocken können und ihrem Hobby nachgehen können). ;-)

Aber nicht bei Disk basierten Games, nur bei GoD oder? Das funktioniert auf der 360 auch jetzt schon genau so bei GoD/Arcade Spielen.

Jo, so ist es. Habe auch die Accountdaten von 2 Freundinnen und diese meine. So hat jeder von uns dreien jederzeit Zugriff auf alle heruntergeladenen Inhalte der anderen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom