PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, das waren noch Zeiten, als die Raubkopien auf dem Schulhof kursierten. Heute sieht das ja anders aus. Wehe, man muss online gehen mit einem Gerät. Das könnte zukünftige Kopierereien erschweren. Da muss schnell eine Menschenrechte-Kampagne her.
PS4 - sponsored by Amnesty International

Das Problem aber nur ist, dass BLu Ray Brenner immernoch ziemlich teuer sind. Dazu noch PSN+. Also sogar, wenn man Modchips in die Konsole einfügt, dann wäre Multiplayer für solche Konsole tot, da diese sofort gebannt werden.

Du wohnst in nem kleinen Kaff? Pech, no XboxOne for you:

3RNJvw6.png

:kruemel:

Telekom Kunden nach ein paar Filmen also am Arsch :coolface:

Das Problem aber nur ist, dass BLu Ray Brenner immernoch ziemlich teuer sind. Dazu noch PSN+. Also sogar, wenn man Modchips in die Konsole einfügt, dann wäre Multiplayer für solche Konsole tot, da diese sofort gebannt werden.

Stimmt ja. Die Ferienjob-Konsole wird ja hauptsächlich von Besuchern der Sekundarstufe I ge.....erworben wollte ich sagen.
Und da die Sommerferien immer recht kurz sind, ist natürlich keine Zeit vorhanden, um sich ein wenig Taschengeld für das Brennequipment zu verdienen. :shakehead:

Das werden echt interessante verkaufzahlen, zwischen die ONE und PS4 geben, gehe davon aus, das die PisaS 4 sich 1/3 mehr
verkaufen wird?

Das is doch ein Scherz? Damit würde ja automatisch nochmal nen sehr großen Haufen Kunden ausschließen... inkl. der Option, mit dem Handy die 24h-Verbindung aufzubauen, wenn mal das normale Internet nicht gehen sollte. So doof ist doch nichmal MS...

Das is doch ein Scherz? Damit würde ja automatisch nochmal nen sehr großen Haufen Kunden ausschließen... inkl. der Option, mit dem Handy die 24h-Verbindung aufzubauen, wenn mal das normale Internet nicht gehen sollte. So doof ist doch nichmal MS...

Wie doof solche Konzerne sein können, beweisen MS und Nintendo doch nicht erst seit heute.

Ja, echt toll, du XBONE Defense Force Member. Meine Internetbandbreite reicht wohl nicht aus, für die X-Bone! Hätte ich jetzt umziehen sollen, wenn ich an der Konsole Interesse gehabt hätte?!

Die Probleme nehmen einfach nicht ab, sondern nehmen immer weiter zu.

Bsp: Ich spiele sau gerne XBOX One, werde von meiner Firma nach Polen versetzt...whats next?! :kruemel:

Wer will denn auch schon in Polen wohnen und dort, wo du grad wohnst? :-?
:v:

Ich hab irgendwie echt das Bild der industriellen Revolution im Kopf.

Viele Leute sind in die Städte gezogen, um Arbeit zu finden. Nun müssen Leute in die Städte gehen, um gescheites Internet zu haben und eine XBOX One benutzen zu können. Aber wenn du im falschen Land lebst, hast du selbst dann Pech gehabt...

Come on, MS!

Konkretes kann man da wie immer leider nicht raus lesen.

Solange ich meine UK Games mit meinem deutschen GT aktivieren und zocken kann bin ich zufrieden. Sonst wär´s schon hart.

Bitte unterstütz diesen DRM-Schrott von MS nicht und kauf die Konsole. Die müssen schön hart auf die Fresse fliegen und zwar zügigst, um ihr ganzes System noch umgestalten zu können, danach ist der richtige Zeitpunkt gekommen die Konsole zu kaufen. Hol dir die X1-Games lieber auf PC, wenn es die dort auch gibt und bis Halo oder Gears erscheint, wird MS hoffentlich zur Vernunft kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom