PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ich nicht so sehe wie viele andere hier ist, dass MS den besseren Controller haben soll. Den DS4 hatte ja noch keiner in der Hand, der XBone-Controller ist dem Vorgänger aber sehr ähnlich (gab auch nicht wirklich was zu verbessern).

die konsole ist echt zukunftssicher, weil viele werden sie sich sicher wohl erst in ferner zukunft kaufen.

iAnjSI4iSFtIy.gif

Wird jeden Tag mehr true :scan:

Wenn Microsoft und Nintendo so weiter machen würde ich drauf nicht wetten, weißt noch 5 Jahres Wette ? :awesome:

mir gehts nicht um marktanteil, sondern um exklusivbindung.

wenn cube und xbox 95% der games auch bekommen hätten, wäre die ps2 zwar trotzdem ne wucht aber hätte nie diesen rang geistig erreicht.

Ja, Pech! Im Kinderzimmer gibt's halt kein Internet. Hat Papa verboten :lol:

Ja, echt toll, du XBONE Defense Force Member. Meine Internetbandbreite reicht wohl nicht aus, für die X-Bone! Hätte ich jetzt umziehen sollen, wenn ich an der Konsole Interesse gehabt hätte?!

Die Probleme nehmen einfach nicht ab, sondern nehmen immer weiter zu.

Bsp: Ich spiele sau gerne XBOX One, werde von meiner Firma nach Polen versetzt...whats next?! :kruemel:

xbone games können nur in region X aktiviert (und "verkauft") werden - region lock einfach, nur ganz toll viele regionen scheinbar.
Ok, alles richtig verstanden, danke.

Warum :fp:?
@Otacon Naja, Sony im Konsolenbereich und Nintendo im Handheldbereich. Das hört sich doch gut an und der jeweils andere Sektor wird noch aufholen, da bin ich mir recht sicher.

sony kann nie mehr so dominieren wie bei der ps2...niemand kann das.

Wieso? Nintendo ist tot ohne 3rd Partys und sogar ihre eigenen Produktionen sind extrem nach hinten verlegt. Es scheint eher, dass Nintendo irgendwie das Jahr 2014 "überleben" möchte- MS hat sich selbst ins Abseits geschickt und dabei noch extrem viel den Zorn der Gamerschaft geholt.

Sony macht einfach für die Gamer alles richtig. Es gibt "leider" nichts an Sonys AKTUELLER Politik zu bemängeln. Man kriegt eine halbwegs aktuell Hardware. Die PS4 wird wohl genügend 3rd Party Entwickler dazu kriegen. Einen normalen Preis. Keine Gimmicks wie Tablet und Kinect. Eine Spielekonsole wie zu guten alten Tagen.

Den Arschtritt von der PS3 hat wohl wunder bewirkt.

Mir hat Ps2 Ära gefallen ~

Ja, das waren noch Zeiten, als die Raubkopien auf dem Schulhof kursierten. Heute sieht das ja anders aus. Wehe, man muss online gehen mit einem Gerät. Das könnte zukünftige Kopierereien erschweren. Da muss schnell eine Menschenrechte-Kampagne her.
PS4 - sponsored by Amnesty International

Microsoft rudert nun wohl zurück und bietet jetzt auch ein Offline-Gerät an, so Don Mattrick:

Glücklicherweise haben wir ein Produkt für Leute, die nicht in der Lage sind sich mit dem Internet zu verbinden – es nennt sich Xbox 360. Wenn du keinerlei Zugang zum Internet hast; dies ist ein Offline-Gerät.
http://www.gamersglobal.de/news/71363/e3-2013-don-mattrick-empfiehlt-xbox-360-als-offline-geraet

Manchmal hab ich das Gefühl, dass MS die PC-Webcams als versteckte Kamera nutzen... kann doch alles nur ein Scherz sein.

mir gehts nicht um marktanteil, sondern um exklusivbindung.

wenn cube und xbox 95% der games auch bekommen hätten, wäre die ps2 zwar trotzdem ne wucht aber hätte nie diesen rang geistig erreicht.

das mag sein

@Otacon Naja, Sony im Konsolenbereich und Nintendo im Handheldbereich. Das hört sich doch gut an und der jeweils andere Sektor wird noch aufholen, da bin ich mir recht sicher.

Sag ich ja, like Ps2 Ära, hatte mit Ps2 und GBA (sp) damals ne tolle zeit :kruemel:

Barrel Shiggy muss ein meme werden :v:

warum wurde eigentlich diese E3 nie Reggie Stinkefinger Bild gepostet? Das Ding hat n1. meme potenzial xD

Wieso? Nintendo ist tot ohne 3rd Partys und sogar ihre eigenen Produktionen sind extrem nach hinten verlegt. Es scheint eher, dass Nintendo irgendwie das Jahr 2014 "überleben" möchte- MS hat sich selbst ins Abseits geschickt und dabei noch extrem viel den Zorn der Gamerschaft geholt.

Sony macht einfach für die Gamer alles richtig. Es gibt "leider" nichts an Sonys AKTUELLER Politik zu bemängeln. Man kriegt eine halbwegs aktuell Hardware. Die PS4 wird wohl genügend 3rd Party Entwickler dazu kriegen. Einen normalen Preis. Keine Gimmicks wie Tablet und Kinect. Eine Spielekonsole wie zu guten alten Tagen.

wir machen hier keinen beliebtsheitswettbewerb und sogar die in japan völlig unbedeutende und tote xbox kriegt kh3.

für uns nerds mag die ps4 die moralischere plattform sein, jeder xbonekäufer kriegt aber auch die volle packung spiele.

reden wir weiter, wenn m$ thirdtitel verliert..und zwar signifikante.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom