Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die konsole ist echt zukunftssicher, weil viele werden sie sich sicher wohl erst in ferner zukunft kaufen.

Kann mir das bitte einer übersetzen, damit ich bloß nicht falsch verstanden habe?
die konsole ist echt zukunftssicher, weil viele werden sie sich sicher wohl erst in ferner zukunft kaufen.

Du wohnst in nem kleinen Kaff? Pech, no XboxOne for you:
![]()
![]()

Andererseits ist es auch scheiße, wenn SOny diese Gen dominiert wie die PS2 Gen...![]()
sony kann nie mehr so dominieren wie bei der ps2...niemand kann das.

sony kann nie mehr so dominieren wie bei der ps2...niemand kann das.
Wenn Microsoft und Nintendo so weiter machen würde ich drauf nicht wetten, weißt noch 5 Jahres Wette ?![]()
Ja, Pech! Im Kinderzimmer gibt's halt kein Internet. Hat Papa verboten![]()

Ok, alles richtig verstanden, danke.xbone games können nur in region X aktiviert (und "verkauft") werden - region lock einfach, nur ganz toll viele regionen scheinbar.
?sony kann nie mehr so dominieren wie bei der ps2...niemand kann das.
Its on like donkey king ~ Ohne reggie wärs besser :v:
Mir hat Ps2 Ära gefallen ~
http://www.gamersglobal.de/news/71363/e3-2013-don-mattrick-empfiehlt-xbox-360-als-offline-geraetGlücklicherweise haben wir ein Produkt für Leute, die nicht in der Lage sind sich mit dem Internet zu verbinden – es nennt sich Xbox 360. Wenn du keinerlei Zugang zum Internet hast; dies ist ein Offline-Gerät.
mir gehts nicht um marktanteil, sondern um exklusivbindung.
wenn cube und xbox 95% der games auch bekommen hätten, wäre die ps2 zwar trotzdem ne wucht aber hätte nie diesen rang geistig erreicht.
@Otacon Naja, Sony im Konsolenbereich und Nintendo im Handheldbereich. Das hört sich doch gut an und der jeweils andere Sektor wird noch aufholen, da bin ich mir recht sicher.

Barrel Shiggy muss ein meme werden :v:

Wieso? Nintendo ist tot ohne 3rd Partys und sogar ihre eigenen Produktionen sind extrem nach hinten verlegt. Es scheint eher, dass Nintendo irgendwie das Jahr 2014 "überleben" möchte- MS hat sich selbst ins Abseits geschickt und dabei noch extrem viel den Zorn der Gamerschaft geholt.
Sony macht einfach für die Gamer alles richtig. Es gibt "leider" nichts an Sonys AKTUELLER Politik zu bemängeln. Man kriegt eine halbwegs aktuell Hardware. Die PS4 wird wohl genügend 3rd Party Entwickler dazu kriegen. Einen normalen Preis. Keine Gimmicks wie Tablet und Kinect. Eine Spielekonsole wie zu guten alten Tagen.