MostBlunted
L12: Crazy
Bsp: Ich spiele sau gerne XBOX One, werde von meiner Firma nach Polen versetzt...whats next?!![]()
Kündigen, Hartz 4, mehr Zeit zum zocken!
#dealwithit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bsp: Ich spiele sau gerne XBOX One, werde von meiner Firma nach Polen versetzt...whats next?!![]()
Ja, das waren noch Zeiten, als die Raubkopien auf dem Schulhof kursierten. Heute sieht das ja anders aus. Wehe, man muss online gehen mit einem Gerät. Das könnte zukünftige Kopierereien erschweren. Da muss schnell eine Menschenrechte-Kampagne her.
PS4 - sponsored by Amnesty International
Du wohnst in nem kleinen Kaff? Pech, no XboxOne for you:
![]()
![]()

Telekom Kunden nach ein paar Filmen also am Arsch![]()
Nichtmehr, heute hat die Telekom bekannt gegeben das nicht auf 384kbit sondern maximal auf 2000 gedrosselt wird
Das Problem aber nur ist, dass BLu Ray Brenner immernoch ziemlich teuer sind. Dazu noch PSN+. Also sogar, wenn man Modchips in die Konsole einfügt, dann wäre Multiplayer für solche Konsole tot, da diese sofort gebannt werden.

Das is doch ein Scherz? Damit würde ja automatisch nochmal nen sehr großen Haufen Kunden ausschließen... inkl. der Option, mit dem Handy die 24h-Verbindung aufzubauen, wenn mal das normale Internet nicht gehen sollte. So doof ist doch nichmal MS...
Das werden echt interessante verkaufzahlen, zwischen die ONE und PS4 geben, gehe davon aus, das die PisaS 4 sich 1/3 mehr
verkaufen wird?

Ja, echt toll, du XBONE Defense Force Member. Meine Internetbandbreite reicht wohl nicht aus, für die X-Bone! Hätte ich jetzt umziehen sollen, wenn ich an der Konsole Interesse gehabt hätte?!
Die Probleme nehmen einfach nicht ab, sondern nehmen immer weiter zu.
http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/pre-order-xbox-one/disclaimer
Xbox One games are for activation and distribution only in specified geographic regions. See game package and/or retailer product information, for each game’s specific geographic regions.
Edel Gamer Konsole.
Keine Crapleitungen mehr die das Game für alle runterziehen. Kein Host mehr aus Kuala Lumpur mit 56kbit Klingeldraht Leitung :v:

Konkretes kann man da wie immer leider nicht raus lesen.
Solange ich meine UK Games mit meinem deutschen GT aktivieren und zocken kann bin ich zufrieden. Sonst wär´s schon hart.