PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ok, stiimt. Für mich jetzt nicht (hab es noch bis Anfang 2015), aber ist ein Schritt zurück ist es.

Wenn ich Yoshidas Interview dazu lese wieso jetzt Online Gaming kostet würde ich meinen das sie erst dadurch die Ps4 so günstig anbieten können. Für Sony klug, finds dennoch sehr schade das sie sowas machen.

Hier nochmal genau hinschauen:

original.jpg

My precious!!! :love8:

Und bei der PS4-Design-Kirmes gibt´s, weil die Optik hier nicht zumutbar ist, schonmal ein Preview für´s Ohr:

[video=youtube;KmDGPFLoPwc]http://www.youtube.com/watch?v=KmDGPFLoPwc[/video]

Need help?
ear+plugs.jpg

Frohes Fest :lol::rofl::lol:

Der Größenvergleich ist auch wieder bezeichnend. XO ist schwächer aber größer. Bei MS sitzen seit ein paar Jahren nur noch unfähige

Ja, der Dualshock 4 sieht wirklich aus wie ein Drittanbieter Controller. Controllerdesign war imo noch nie Sonys Stärke. Aber das sie andere Stärken haben, haben sie mit der E3 wohl deutlich bewiesen. :D

Hier nochmal genau hinschauen:

original.jpg

My precious!!! :love8:

Und bei der PS4-Design-Kirmes gibt´s, weil die Optik hier nicht zumutbar ist, schonmal ein Preview für´s Ohr:

[video=youtube;KmDGPFLoPwc]http://www.youtube.com/watch?v=KmDGPFLoPwc[/video]

Need help?
ear+plugs.jpg

Frohes Fest :lol::rofl::lol:

Danke für deine Info, jetzt weiß ich wenigstens mit Gewissheit, dass du vollkommen ahnungslos bist. Weißt du, warum MS so eine krasse Kühlkonstruktion für eine 1,2Tflop GPU und ne Smartphone CPU braucht?

Richtig: NICHT für die CPU und die GPU sondern den RAM, der GDDR5 bei Sony ist wesentlich kühler, braucht weniger Strom und ist alleine. MS hat noch dieses 1 Milliarden Transistoren ES-RAM Monster zu kühlen. Die PS4 hat die Maße einer PS3 Slim und die war quasi lautlos :king:

Noch was zur Größe: MS ist ein amerikanischer Konzern, Sony ein Japanischer. Amis bauen gerne alles so groß wie möglich, Japaner versuchen es so klein wie möglich zu halten. Trotzdem hatte die X360 den ROD und nicht die PS3 :nix:

Das kam sicherlich schon, aber das Gif hier ist so geil :lol:
zOWrYhB.gif

Die PS4 sieht wirklich aus wie ein Radierer. :uglygw:

Nein, kam noch nicht, sehr nice :goodwork:

Wobei die Radierer Idee hatte schon wer hier afaik nur animiert ist das deutlich verständlicher :)

Zuletzt bearbeitet:
Kanntet ihr schon? xBone wird nur in folgenden Ländern funktionieren:

Z0UBmHr.png

*leider ist Deutschland, Österreich und die Schweiz dabei :(

http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/pre-order-xbox-one/disclaimer

Australia
Austria
Belgium
Brazil
Canada
Denmark
Finland
France
Germany
Ireland
Italy
Mexico
Netherlands
New Zealand
Norway
Russia
Spain
Sweden
Switzerland
United Kingdom
United States

Witzig ist allerdings dass sie ganz Osteuropa aussperren :lol: -Bis auf Russland.

Bestes Comment aus dem GAF dazu:

"So, in Poland you can MAKE The Witcher 3, for XBOne... you just can't play it."

Zuletzt bearbeitet:
Was ich bei der One schonmal nicht versteh, wieso man dort ein Normales BD Laufwerk verbaut und kein Slim Laufwerk :nix:
Hätte man ne Menge Platzt gespart ohne die Kühlung zu beschneiden. Zudem ist das One Kühlerdesign eher 0815 standard, große Mühe hat man sich da IMO nicht gegeben.

Was ich bei der One schonmal nicht versteh, wieso man dort ein Normales BD Laufwerk verbaut und kein Slim Laufwerk :nix:
Hätte man ne Menge Platzt gespart ohne die Kühlung zu beschneiden. Zudem ist das One Kühlerdesign eher 0815 standard, große Mühe hat man sich da IMO nicht gegeben.

Wie bei den meisten amerikanischen Produkten: Quantität über Qualität

Wie oft wurde diese Weltkarte die letzten Tage/Wochen eigentlich missbraucht? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom