PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dass die Xbox One eine Katastrophe ist mach Killzone Shadow Fall nicht interessanter. Es bleibt ein uninspirierter 30 fps-Shooter der von der 3rd Party-Konkurrenz zerstört wird.

Killzone mag dir nicht gefallen, aber es ist ein geniales Spiel, dass alles andere als uninspiriert ist. Und um Killzone zu "zerstören", muss schon viel passieren... bzw. wie willst du einen Ego-Shooter im Wertungsbereich von 90% zerstören? ;)

Wie sich die Softies an jeden aufkommenden Kommentar bezüglich drm und PS4 klammern ist wirklich bemerkenswert.

Hab Konsolenbaby endlich gefunden :v:

kXssi0H.gif

:rofl3:

Macht auch nix, dann holst dir halt Watchdogs, Assassins Creed, Destiny, Infamous, Dying Light, The Witcher 3, The Order 1886, Thief, Knack, Battlefield 4, Final Fantasy XV, Driveclub, Mad Max, Kingdom Hearts 3, Dragon Age Inquisition oder the Division :nix:

Für 399 Euro ist das System wirklich top und wenn erstmal Naughtydog und Quantic Dream loslegen, werden deine Augen platzen vor Hass! :king2:
Endlich jemand der mich versteht. 3rdPartyStation 4 :scan:

Wie sich die Softies an jeden aufkommenden Kommentar bezüglich drm und PS4 klammern ist wirklich bemerkenswert.

Man sieht jetzt langsam schön, wer es ernst mit Videospielen meint und wer IMHO nur noch ein blinder Fanboy ist.

Die PS4 würde alleine schon von den Daten absolut überzeugen, mehr Leistung für weniger Geld. Aber das man das MS-System noch ernsthaft verteidigen kann... unglaublich...

Ich warte ja nur darauf, dass das XBL gehackt wird, die 24h-Anmeldung nicht mehr geht und die ganzen Xbone-Besitzer zu Hause vor ihrer 500,- EUR Hardware sitzen mit dem Spiel in der Hand und nichtmal mehr Singleplayer spielen dürfen... vielleicht wachen dann mal welche auf...

Was sein könnte
X1 spioniert dich daheim über Kinect aus!
Das ist kein könnte, sondern ein bei der ersten Präsentation hervorgehobenes Feature, wurde nur nicht ganz so deutlich gesagt, bzw wurde versucht es als was positives zu verkaufen, wenn das Ding von 6 Personen im Raum genau weiss, wie sie sich gerade fühlen.

Man sieht jetzt langsam schön, wer es ernst mit Videospielen meint und wer IMHO nur noch ein blinder Fanboy ist.

Köstlich und das von einem Sonyfanbob... xD Dann lass mir eins noch sagen damals: 600€ für eine Konsole, die NULL mehr Leistung hat, wo Multi schlechter aussehen, 1,5 Jahre später erschien ist und dazu noch arogante Kommentare. Köstlich.... Fanatismus in der reinsten Form.

Die PS4 würde alleine schon von den Daten absolut überzeugen, mehr Leistung für weniger Geld. Aber das man das MS-System noch ernsthaft verteidigen kann... unglaublich...

Was Verteidigen? Seit wann ist der technische Standpunkt, das wichtigste Oo?? War die PS2 besser als die XBOX? Die XBOX war ja ca. 2 -3 x schneller als die PS2 (in euren Prozentzahlen ausgedrückt zwischen 200% - 300%) Habt ihr die XBOX dann gekauft und die PS2 links liegen gelassen?

Ich warte ja nur darauf, dass das XBL gehackt wird, die 24h-Anmeldung nicht mehr geht und die ganzen Xbone-Besitzer zu Hause vor ihrer 500,- EUR Hardware sitzen mit dem Spiel in der Hand und nichtmal mehr Singleplayer spielen dürfen... vielleicht wachen dann mal welche auf...

Der einzige Anbieter, der bislang gehackt wurde, war Sony :hehehe4: . Wie lange war PSN down? Was wurde nochmals gestohlen??? xD Steam, Origin, Ubi, KOnsorten waren bislang nicht betroffen, obwohl die schon länger auf dem Markt waren, oh.... wait :v:

Das mit dem Freunde System ist leider nicht so wie ihr euch das wünscht, wäre auch nicht in MS interesse, dann würden die Leute zu 10t 10 games kaufen und die unter einander sharen, statt dass jeder 10 kauft, somit würde MS die Softwareverkäufe um 90% reduzieren, genau das werden sie machen, wie naiv könnt ihr eigentlich sein :rofl3:

10 FAMILIENMITGLIEDER

Nicht 10 Freunde, nicht 10 Postboten, nicht 10 PS4 Besitzer, 10 FAMILIENMITGLIEDER! - Die alle auf die gleiche Konsole zugreifen.

Was passiert wenn man mit sienem Game zu nem Freund geht hat MS ja schon gesagt: Es läuft das Spiel nur wenn man mit sienem EIGENEN Account einloggt, ODER wenn der Freund es sich zu einer Gebühr, DIE DEM AKTUELLEN VERKAUFSPREIS ENTSPRICHT, kauft ;)

So sehe ich das auch. MS erstellt doch nicht so ein einschränkendes System, dass sich 10 Leute ein Spiel zusammen kaufen, um es dann für 6 Euro pro Kopf zuteilen. Das ist doch mehr als naiv zu glauben. Wäre dem so, wäre MS doch sofort mit diesem Argument gegen den Shitstorm angetreten. Ich bitte euch.

Es werden Familienmitglieder aus dem Haushalt gemeint sein. Frau, Kinder, im besten Falle auch Leute aus einer möglichen WG, wobei ich das für sehr unwahrscheinlich halte.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das MS euch was zu schenken hat, extra so ein System konzipiert und sich wehrlos dem Shitstorm aussetzt, wenn ihr mit 10 Leuten die Games sharen könnt. :lol:

Allerdings. Die Xbone Präsentation hat hier wirklich die Spreu vom Weizen getrennt.

Ist gerade allgemein Situation, selbst im Gaf versuchen Xbros die Xbox schön zu reden oder PS4 irgendwelche DRM maßnahmen die genau so sind wie bei der Xbox, Antwort;

Uggh.. 3rd party devs and pubs CAN ONLY do online passes just like the
ps3 is now. The ps4 and ps3 will be the exact same in terms of DRM. All
they can do is restrict online MP. Nothing more.

XBots seem to not be understanding this. 3rd party pubs can only do the same stuff as they do now on the ps3. nothing else.

:win:

Allerdings ... Wie man so ein Drecksteil wie die xbone immer noch schön reden kann :lol:
Ich muss sogar sagen, das mir mittlerweile die pikas fast schon wieder sympathisch werden :-)

Naja soweit würde ich jetzt nicht gehen, sagen wir einfach sie sind zur Zeit das geringere Übel, genau wie die WiiU im Vergleich zur Xbone. :goodwork:

One to rule them all, One to find them,
One to bring them all and in the darkness bind them!

kzsf4s0lle.png

Killzone: Shadow Fall.

Gibts wirklich Leute denen das gefällt? Nicht nur technisch enttäuschend, auch der Stil ist grauenhaft. Ich gehe wohl 100% 3rd-Party zum PS4-Launch abgesehen von der PS+ Drive Club-Demo.

sieht absolut genial aus. Mit Bf4 zum launch das grafische highlight auf der PS4.

für leute die auf nexg-gen grafik keinen wert legen gibts ja noch den klotz. da wurde ja auch schon killer instinct und titanfall abgfeiert :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom