Theglove25
L14: Freak
Warte bis die PS 4 da ist, evtl. Ist da auch ne neue Fanboi Brille mit verpackt, damit flasht das erst,
Ne Fanboybrille brauchst Du ja auch nicht, das erledigt Kinect schon für Dich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warte bis die PS 4 da ist, evtl. Ist da auch ne neue Fanboi Brille mit verpackt, damit flasht das erst,

Du musst Konsolenbaby entschuldigen, der hatte jetzt seit der XBone Präsentation mehrere mittelschwere bis schwere Meltdowns, da kommts schonmal vor das man Unsinn redet.![]()
Ich hab alle Plattformen und die Grafik kenn ich halt vom PC, da brauch ich mich nicht mit Killzone quälen :confused:Mal ne doofe Frage an den PC-Gamer, was kannst Du denn von den o. g. Games zocken? :-? Wenn Dir die Godgames schon so gefallen auf der PS3 dann warte noch ein wenig und dann wirst Du glücklich mit der PS4.....schnapp Dir aber schnell eine bevor doch anstehen musst![]()
Ich hab alle Plattformen und die Grafik kenn ich halt vom PC, da brauch ich mich nicht mit Killzone quälen :confused:

Dass die Xbox One eine Katastrophe ist mach Killzone Shadow Fall nicht interessanter. Es bleibt ein uninspirierter 30 fps-Shooter der von der 3rd Party-Konkurrenz zerstört wird.Zumindest auf der PS4 ja
Bin gespannt wie schäbig Destiny auf der xBone aussehen wird, oh mann, die Vergleiche werden göttlich![]()
Ich hab alle Plattformen und die Grafik kenn ich halt vom PC, da brauch ich mich nicht mit Killzone quälen :confused:
Was die Diskussion soll?
Fakt ist:
X1 ist 100€ teurer
X1 ist leistungsschwächer (vergesst Cloud gibt es auch auf PS4)
X1 Spiele können nur über ausgewählte Retailer verkauft werden (du hast somit keine Entscheidung was du dafür bekommst)
X1 onlinepflicht alle 24h (was einen Eingriff in die Privatsspähre ist)
X1 Retailgames sind Lizenzen und kein Eigentum
Was sein könnte
X1 spioniert dich daheim über Kinect aus!
für mich stellst sich gar nicht die Frage ob X1 ja oder nein und ob ein Spiel 10mal herleihen besser ist als ein Spiel 1000mal herleihen.
Die Punkte oben sagen alles aus! Leute die ernsthaft darüber nachdenken sich eine X1 zu kaufen werde ich nie verstehen.
Ich lasse mich doch in meinen Rechten beschneiden und schon gar nicht durch die Industrie.
X1 go Home (forever and alone)

Ist ja nicht so dass die PS4 zu gegebener Zeit nicht ins Haus kommt, ich wollte nur darauf hinweisen wie gut das PS3 Lineup noch ist :win:Du brauchst es ja nicht kaufen....hast ja zum Glück noch die freie Wahl!!!!![]()
Dass die Xbox One eine Katastrophe ist mach Killzone Shadow Fall nicht interessanter. Es bleibt ein uninspirierter 30 fps-Shooter der von der 3rd Party-Konkurrenz zerstört wird.
Ist ja nicht so dass die PS4 zu gegebener Zeit nicht ins Haus kommt, ich wollte nur darauf hinweisen wie gut das PS3 Lineup noch ist :win:

Yep das ist korrekt und genau deshalb kommt man an einer PS4 nicht herum!!!![]()

![]()
Ist aber noch nicht ganz fix, kann mich nicht entscheiden, ob ich mir eine neue Grafikkarte holen soll oder eine PS4.
Mich hat damals blu ray und heavy rain überzeugt, nur das hab ich ja jetzt schon alles![]()
Dass die Xbox One eine Katastrophe ist mach Killzone Shadow Fall nicht interessanter. Es bleibt ein uninspirierter 30 fps-Shooter der von der 3rd Party-Konkurrenz zerstört wird.

Wenn du gegen DRM bist natürlich Ps4
:v:

Dafür kann er dann ebenfalls für hohe Spielepreise sein mit der ps4 wahl![]()
Dafür kann er dann ebenfalls für hohe Spielepreise sein mit der ps4 wahl![]()

Kauf dir doch Xbone, kannst dich dann gängeln lassen wie Steam :v: