PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal ne doofe Frage an den PC-Gamer, was kannst Du denn von den o. g. Games zocken? :-? Wenn Dir die Godgames schon so gefallen auf der PS3 dann warte noch ein wenig und dann wirst Du glücklich mit der PS4.....schnapp Dir aber schnell eine bevor doch anstehen musst :-P
Ich hab alle Plattformen und die Grafik kenn ich halt vom PC, da brauch ich mich nicht mit Killzone quälen :confused:

Zumindest auf der PS4 ja :lol:

Bin gespannt wie schäbig Destiny auf der xBone aussehen wird, oh mann, die Vergleiche werden göttlich :rofl3:
Dass die Xbox One eine Katastrophe ist mach Killzone Shadow Fall nicht interessanter. Es bleibt ein uninspirierter 30 fps-Shooter der von der 3rd Party-Konkurrenz zerstört wird.

Was die Diskussion soll?

Fakt ist:

X1 ist 100€ teurer
X1 ist leistungsschwächer (vergesst Cloud gibt es auch auf PS4)
X1 Spiele können nur über ausgewählte Retailer verkauft werden (du hast somit keine Entscheidung was du dafür bekommst)
X1 onlinepflicht alle 24h (was einen Eingriff in die Privatsspähre ist)
X1 Retailgames sind Lizenzen und kein Eigentum

Was sein könnte
X1 spioniert dich daheim über Kinect aus!

für mich stellst sich gar nicht die Frage ob X1 ja oder nein und ob ein Spiel 10mal herleihen besser ist als ein Spiel 1000mal herleihen.

Die Punkte oben sagen alles aus! Leute die ernsthaft darüber nachdenken sich eine X1 zu kaufen werde ich nie verstehen.
Ich lasse mich doch in meinen Rechten beschneiden und schon gar nicht durch die Industrie.

X1 go Home (forever and alone)

:goodwork:

Thread schließen bitte.....alles gesagt !

Ich kann jetzt schon Niemanden mehr ernst nehmen der aufopferungsvoll für Microsofts-Fessel-Strategie einspringt, ich werde es auch in einem halben Jahr nicht können, und da können die meinetwegen mit 100 Exlusivspielen auftrumpfen und hundert mal mit "power of the cloud" kommen, das ganze System "ONE" ist ein NoGo, und es gibt NICHT EIN Argument, das die Entrechtung der Spieler, die Dezimierung eines Spieles auf eine vorgeschriebene Lizenznutzung, und die Gängelung des Retail-Marktes rechtfertigen könnte.
"It´s all about the games" zählt nicht mehr, wenn man mit dieser Ausrede direkt der Verengung und Gängelung einer ganzen Industrie in die Hände spielt.
Ich kann darüber nicht einmal mehr lachen...es ist fernab meines Verständnissen, wie hier immernoch darüber diskutiert werden kann, wie überhaupt noch diskutiert und vorbestellt werden kann.
Sicher....das Recht der freien Entscheidung lässt diese Wahl zu.....denkt mal daran, wenn die ONE im Gamingsektor der erste Grabstein war, der diese Wahl endgültig eleminiert, und den ihr euch stolz in eurer Wohnzimmer gestellt habt. One Console to rule them all....Player, Publisher und Retailer gleichzeitig.

gjybd9eid5b.png

:kruemel:

Ist aber noch nicht ganz fix, kann mich nicht entscheiden, ob ich mir eine neue Grafikkarte holen soll oder eine PS4.

Dass die Xbox One eine Katastrophe ist mach Killzone Shadow Fall nicht interessanter. Es bleibt ein uninspirierter 30 fps-Shooter der von der 3rd Party-Konkurrenz zerstört wird.

"zerstört wird" ist auch immer so eine schöne Formulierung, Respekt...dann fange mal an!!! Ich bin gespannt, bin kein Killzonefan aber zerstört ist doch was anderes aber ich warte.....

Macht auch nix, dann holst dir halt Watchdogs, Assassins Creed, Destiny, Infamous, Dying Light, The Witcher 3, The Order 1886, Thief, Knack, Battlefield 4, Final Fantasy XV, Driveclub, Mad Max, Kingdom Hearts 3, Dragon Age Inquisition oder the Division :nix:

Für 399 Euro ist das System wirklich top und wenn erstmal Naughtydog und Quantic Dream loslegen, werden deine Augen platzen vor Hass! :king2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom