frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
ich würde mir bei kauf eines Sony Produktes immer eine rechtschutzversicherung mit abschließen, denn Sony kommt zu gern durch die Hintertür mit Änderungen an ihr System.habt ihr beim linuxdebakel denn nix gelernt? Kann gut sein wenn ihr 2015 neue spiele spielen wollt das dann das dem aktivert werden muss. Ansonsten sitzt ihr auf einen nutzlosen haufen schrott.
Wenn MS mit seinem Plan auf die Schnauze fällt und zwar so richtig, dann wird auch 2015 mit Sicherheit niemand etwas aktivieren müssen. Ansonsten ist es ne ziemlich schwache Damage Control von dir. Wenn man Scheisse verteidigen will, dann am besten, indem man mit ihr wirft, nicht wahr?

Fakt ist nunmal, aktuell(!) macht Sony fast alles richtig mit ihrer Playstation 4. Und MS macht aktuell fast alles falsch mit der XboxOne. Meiner Meinung nach muss man da wirklich eine riesen Fanboybrille haben um das in irgendeiner Weise gut zu finden. Mich reizen nur die Spiele der XboxOne, das ist aber begleitet mit einem totalem bitterem Beigeschmack der mich vom Kauf der XboxOne zurückhällt.