Trulla
L18: Pre Master
Ein kluger Mann hat mal gesagt: Rendite kann man nicht verfrühstücken. Ich sage: Ankündigungen und Versprechen kann man nicht spielen.in sachen indie-ankündigungen steht sogar die wiiu ziemlich gut da...^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein kluger Mann hat mal gesagt: Rendite kann man nicht verfrühstücken. Ich sage: Ankündigungen und Versprechen kann man nicht spielen.in sachen indie-ankündigungen steht sogar die wiiu ziemlich gut da...^^
Und Yves Gullemont. Letzterer ist vielleicht nicht ganz so sympathisch wie Jack aber man merkt, dass er noch immer seine eigene Meinung vertritt, die anderen sind einfach Schleimbatzen die irgendwelche auswendig gelernte Phrasen herunterbeten!

abgesehen davon, dass mir das völlig egal wäre, gibt es, nach wie vor, keinen richtigen. angekündigten smg-nachfolger mit der neuen technik. ^^

ganz nette show, hab ich gestern schon live gesehen aber davon erscheint doch fast alles auch auf plattformen, die ich schon habe und bald haben werden.![]()
Hö hat der Kerl nicht zum Schluß gesagt, dass die Spiele exclusiv für die PS4 kommen ? ^^

du kannst von mir aus reggie haten, bis du schwarz wirst aber hype hier bitte nicht tretton.
der mann profitiert von seinen redenschreibern, von butler und von sonys guter ausgangslage, ansonsten ist der ebenso ne widerwärtige pr-figur wie alle anderen. wenn ich an seinen wii-mote-bash denke ("ich bin zu alt für lollies."), nur um im nächsten jahr einen echten rosa lutscher zu verteidigien. :nyah:
trettons schreiber sind die letzten jahre besser als bei reggie und sony macht als firma nen besseren job als nin, das ändert aber nix daran, dass tretton und mattrick und reggie ein und das selbe sind.
yoshida hat da schon mehr style.![]()

Wenn man den Kauf schon schönreden will, dann sagt man einfach, dass man Halo o.ä. spielen möchte.
Siehst er hat seine Meinung, und das ist das sympathische an ihm, die muss dir nicht passen [...]

Man muss das einfach nur zu Ende denken, das Spiel würde 60 Euro kosten und ist sowieso aufs online gamen ausgelegt. Das würde Niemand kaufen, der nicht online Spielen möchte bzw keine Internetverbindung hat. Diese Leute nehmen sich ein Jahresabo plus(im schlimmsten Fall 60 Euro) und kriegen eben dieses Spiel geschenkt.
Es gibt auf der ganzen E3 nur zwei Ceos, die keine Marionetten sind, das ist Jack Tretton:
[video=youtube;1Mm3P4Ft-y4]http://www.youtube.com/watch?v=1Mm3P4Ft-y4[/video]

http://www.gameinformer.com/b/news/...ered-showing-new-zelda-wii-u-game-at-e3.aspx?Nintendo Considered Showing New Zelda Wii U Game At E3
Miyamoto said, "We're also working on a new Wii U Zelda game. Work on that is progressing fairly concretely. In fact, we were thinking about showing it here at E3 but decided to wait just a little bit longer before sharing it with everyone."

Ja, X ist ok, setzt sich von der Current Gen ab, sieht aber maximal wie ein xBone Spiel aus, PS4 ist da eine ganz andere Liga![]()
Wer hätte vor 3 Monaten gedacht das xbone und wii u auf demselben Niveau liegen würden.
Und finley wird frickler :cry2:
Wer hätte vor 3 Monaten gedacht das xbone und wii u auf demselben Niveau liegen würden.

Entführ das mal aus dem sicheren Nintendo-Bereich :v:.
http://www.gameinformer.com/b/news/...ered-showing-new-zelda-wii-u-game-at-e3.aspx?
![]()
![]()