PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne man. Das sind ganz andere Märkte.
Die WiiU steht mit der Ps3 in Konkurrenz.

Die Leute die NextGen wollen kaufen Ps4 oder XboxOne, aber nicht WiiU.
Die Leute die etwas günstigeres wollen und keine TopNotch Grafik greifen zu Ps3 oder WiiU oder Xbox360.
Und hier ist die Ps3 mit einem deutlich günstigerem Preis als die WiiU. Mit Grafikkracher wie Beyond und GT. Mit Systemsellern wie GTA5.
Die WiiU wird da untergehen, nur ein paar Nintendofans werden zugreifen.

Hörst dich an wie Reggie :lol:

Weißt du was zu Weihnachten gekauft wird?

DAS

gta-v-pulse-wireless-stereo-headset-ps3-bundle-490x438.jpg

Selbst wenns Engpässe gibt, ein verkapptes 3DS Mario in HD wird da nichts bewirken, Garnichts! Dein WiiFIT spielen die Casuals auf der Wii! Oh mann, wie Nintendo untergehen wird, sie tun mir tatsächlich Leid...

Bleibt nur zu hoffen, dass MS noch mehr floppen wird, oh bitte schenkt den Amerikanern ein paar Hirnzellen, bitte! :oops:

Sony hat sich einfach auf das wichtigste konzentriert - die Konsole und nen Controller. Nintendo hat wieder auf ein Gimmick gesetzt und MS will Kinect in der DRM Box durchsetzen.

Wobei ich die WiiU Design Entscheidungen immer weniger verstehe - dann hätten sie einfach eine WiiU HD für 200€ mit ner Wiimote+ veröffentlichen sollen. Denn ganz ehrlich - Mario 3D World, Smash, Donkey Kong Tropical Feeze, Pikmin etc. sehen alle nicht besser aus als Current Gen Titel. War dumm da auf das teure Gamepad zu setzen - lieber ne günstige Konsole mit Standard-Hardware bauen und so schnell wie möglich die Produktionskosten senken.

Das haben viele Leute in vielen Foren gesagt. Nintendo hätte einfach nur eine Wii 2 mit richtiger Nextgenpower und einer verbesserten Wiimote bringen müssen. Oder noch besser. Eine Wiimote die sich mit einem Nunchuck zusammenstecken lässt und wie ein Standardcontroller genutzt werden kann.
Aber neeein. Nintendo muss auf den Tablethypetrain aufspringen. Leider 2-3 Jahre zu spät.

Das erste xBone Game auf der 19 :lol:

DAVOR SIND 7(!!!) PS4 Games :king2:

Aber aber, die xBone hatte gute games, ohja, die xBone tolles Stück, xBone, toller Knochen, nichtmal Call of Doggy wollen die Leute drauf :rofl3:

Weil die Amazon Charts ja auch total repräsantiv für die Spielequalität sind. :rolleyes1:
Hinzukommt das alle PS4 Spiele die oben sind, Multiplattform sind und somit auch auf dem Knochen kommen.

Ich mein bei der Xbone ist schon einiges brutal schief gelaufen, aber spieletechnisch steht die Xbox nach wie vor gut da.

Weil die Amazon Charts ja auch total repräsantiv für die Spielequalität sind. :rolleyes1:
Hinzukommt das alle PS4 Spiele die oben sind, Multiplattform sind und somit auch auf dem Knochen kommen.

Ich mein bei der Xbone ist schon einiges brutal schief gelaufen, aber spieletechnisch steht die Xbox nach wie vor gut da.

i02sFV0ZzcTpX.gif

:lol:

btw
Kein Kaz, kein Cerny, trotzdem Maximum Damage :D

Was wäre wenn der Lord gespawnt wäre? :angst2:

Kaz ist CEO von Sony. Den werden wir so schnell nicht wieder auf der Bühne sehen. Leider...

Und GAF ist immer noch down. Ich mach alle 2-3 Stunden einen kleinen Check und es endet immer mit einem Time-Out.
Versuchen die ganzen Nerds permanent auf die Seite zu gelangen?

Zuletzt bearbeitet:
Das problem an MS ist die gängel die leute wo sie nur können ich meine mann muss sich nur anschauen was die jetzt schon abziehen. Stell man sich vor wie die erst abgehen würden wenn sie "Gott bewahre" Marktführer wären und noch viel mehr durchdrücken könnten.

Sony hat sich einfach auf das wichtigste konzentriert - die Konsole und nen Controller. Nintendo hat wieder auf ein Gimmick gesetzt und MS will Kinect in der DRM Box durchsetzen.

Wobei ich die WiiU Design Entscheidungen immer weniger verstehe - dann hätten sie einfach eine WiiU HD für 200€ mit ner Wiimote+ veröffentlichen sollen. Denn ganz ehrlich - Mario 3D World, Smash, Donkey Kong Tropical Feeze, Pikmin etc. sehen alle nicht besser aus als Current Gen Titel. War dumm da auf das teure Gamepad zu setzen - lieber ne günstige Konsole mit Standard-Hardware bauen und so schnell wie möglich die Produktionskosten senken.

sie dachten eben das sie damit einen zweiten Wii run starten. Einfach ein Gimmick nehmen und ein game dazupacken =>Marktfrüher.
Leider sind Touchscreen nun nix neues mehr und fast jeder hat schon eins. Man spielt auch dann lieber auf Apple oder Android.
Nintendo hat den Markt eben nicht verstanden (und MS auch nicht.)
Sony wird das rennen machen.
Es wird eh bald wieder ein Preissenkung geben. Von allen sehe ich Nintendo immernoch am Schwächsten. Nix kommt die nächsten Monaten. Xbone und PS4 habe mehr zu bieten an Games.

Das problem an MS ist die gängel die leute wo sie nur können ich meine mann muss sich nur anschauen was die jetzt schon abziehen. Stell man sich vor wie die erst abgehen würden wenn sie "Gott bewahre" Marktführer wären und noch viel mehr durchdrücken könnten.

deshalb ist es ja gut das es Konkurrenz gibt. Jeden Gen fängt fast wieder bei Null an. So müssen sich alle wieder anstrengen. Wovor man wirklich angst haben kann ist ein Monopol, aber das gilt dann für jeden Firma.

Zuletzt bearbeitet:
Yoshida ist wirklich ein Troll, der es aber irgendwie geschafft hat eine hohe Position zu erlangen. :v:

[video=youtube;kWSIFh8ICaA]https://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA[/video]

Legendär!

Meine Wahl steht, MGS5, Witcher3, Tom Clancys Division und Star Wars Battlefront, natürlich auf Ps4, Gaben ich würd mal den finger ziehen mit Half Life 3 sonst go Home. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom