PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die labern nunmehr seit zwei Jahren, und kamen heut, als es am wichtigsten war, mit einen 3DS Mario für WiiU, einer Zelda Dolphin Edition und verpulverten ihr ach so tolles Studio Retro für das Zusammenkleben von abgefallenen Donkey Kong Return Levels.

Was soll dieser Thread eigentlich noch? Von einem War kann garnicht mehr die Rede sein. Das gestern hatte eher was von einer Red Wedding :nix:

Die labern nunmehr seit zwei Jahren, und kamen heut, als es am wichtigsten war, mit einen 3DS Mario für WiiU, einer Zelda Dolphin Edition und verpulverten ihr ach so tolles Studio Retro für das Zusammenkleben von abgefallenen Donkey Kong Return Levels.

Aber sowas von True :lol:
Das muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen, was das für ein Saftladen ist :rofl3:
Aber aber ... Its Not the Same Game :cry:

Was den Preis betrifft beschämt Sony mit der PS4 geradezu MS und Nintendo. Nur schwer nachzuvollziehen.

Sony hat sich einfach auf das wichtigste konzentriert - die Konsole und nen Controller. Nintendo hat wieder auf ein Gimmick gesetzt und MS will Kinect in der DRM Box durchsetzen.

Wobei ich die WiiU Design Entscheidungen immer weniger verstehe - dann hätten sie einfach eine WiiU HD für 200€ mit ner Wiimote+ veröffentlichen sollen. Denn ganz ehrlich - Mario 3D World, Smash, Donkey Kong Tropical Feeze, Pikmin etc. sehen alle nicht besser aus als Current Gen Titel. War dumm da auf das teure Gamepad zu setzen - lieber ne günstige Konsole mit Standard-Hardware bauen und so schnell wie möglich die Produktionskosten senken.

Sony hat sich einfach auf das wichtigste konzentriert - die Konsole und nen Controller. Nintendo hat wieder auf ein Gimmick gesetzt und MS will Kinect in der DRM Box durchsetzen.

Wobei ich die WiiU Design Entscheidungen immer weniger verstehe - dann hätten sie einfach eine WiiU HD für 200€ mit ner Wiimote+ veröffentlichen sollen. Denn ganz ehrlich - Mario 3D World, Smash, Donkey Kong Tropical Feeze, Pikmin etc. sehen alle nicht besser aus als Current Gen Titel. War dumm da auf das teure Gamepad zu setzen - lieber ne günstige Konsole mit Standard-Hardware bauen und so schnell wie möglich die Produktionskosten senken.

Und mit was sollen dann die Fanboy angeben? Silly Sasuke....

:v:

Es war doch schon vorne rein klar das der Pad fürn arsch ist. Ich meine Off TV play ist z.b. toll und mach ich gerne, aber biggest feature soll irgendwelche Spielereien am Pad sein. Wenn es diese Spielereien aber gibt (also so "richtige" wie zombi u) kann ich gar nicht off tv spielen? Dafaq

Und ich warte bis heute noch das man bei spielen ein 2 Pad benutzen kann, dieses Versprechen wurde uns auch gegeben

ku-xlarge.gif

:rofl3:

Aber sowas von True :lol:
Das muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen, was das für ein Saftladen ist :rofl3:
Aber aber ... Its Not the Same Game :cry:

Das Retro Game sollte einen grafisch die Scheiße aus dem Arsch rocken, selbst Epic sollte ganz verblüfft gewesen sein, und dann sowas :lol:

Aus Nintendoscht wird es rückblickend mit dem Wissen von heute nun besonders bitter. Es wäre ein Leichtes gewesen ohne Touch-Gamepad eine 800 GFLOP-Maschine für 350 Euro vor 6 Monaten zu bringen (die man dann Ende 13 ganz leicht um 50 Euro im Preis senken kann) und man könnte halbwegs mit der Box, die schlechte Presse bekommt, mithalten. Wie jeder andere hat Nintendo wohl MS maßlos überschätzt und geglaubt, dass man mit den 2 großen Pennern nicht mitspielen kann.
Aber naja, wer hat 2012 MS nicht überschätzt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom