PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ReadyAtDawn wird Sonys nächstes Top Studio alá NaughtyDog und SantaMonica.
Die Jungs kommen von NaughtyDog, haben drei der besten PSP Games gemacht, Daxter, GoW:COO und GoW:GOS, vor allem grafische Referenzen auf der PSP.
Jetzt trumpfen sie erstmals mit einer eigenen IP auf und das gleich auf der NextGen.
Das nächste Wizardstudio von Sony tritt aus dem Schatten hervor. Uhhhh :D

Was ich nicht so verstehe. Retro, die eigentlichen Grafikgötter von Nintendo machen das hier:

eVZ3aby.jpg

tHnaDmw.jpg

nAPEF4z.jpg

23EVmxq.jpg

NnBaZZh.jpg

Die eigentlich erst vor "kurzem" eingekauften japanischen Monolith-Studios zaubern das hier:

a2op8Xe.jpg

IklJS8v.jpg

X4zLlRD.jpg

TuToaCY.jpg

Das ist schon... komisch zu sehen.

ReadyAtDawn wird Sonys nächstes Top Studio alá NaughtyDog und SantaMonica.
Die Jungs kommen von NaughtyDog, haben drei der besten PSP Games gemacht, Daxter, GoW:COO und GoW:GOS, vor allem grafische Referenzen auf der PSP.
Jetzt trumpfen sie erstmals mit einer eigenen IP auf und das gleich auf der NextGen.
Das nächste Wizardstudio von Sony tritt aus dem Schatten hervor. Uhhhh :D

jep, 2 ND Team, 2 Santa Monica Teams, Sucker Punch, Quantic Dream, Guerilla Games, MM, Japan Studios, Polyphony, Team Ico usw
und jetzt auch noch ready at dawn

da kommt sehr viel auf uns zu

So wie ich das sehe, hat die PS4 haushoch gewonnen und die Gesichter der MS und Nintendo-Fanboys in den Matsch gedrückt. :lol:

Das Design der PS4 gefällt mir übrigens auch ausgesprochen gut. Die Konsole wirkt durch ihr smartes, pfiffiges Äußeres deutlich intelligenter als z.b. die XBone, dieser tumbe Klotz mit seinen noch tumberen Ballerspielen. :-)

Ich glaub ich muss nicht erneut erwähnen warum sony haushoch gewonnen hat. Was mich nur wundert das nicht einer erwähnt wie extrem the order und die neue engine von quantic dream grafisch alles auf der xbox one so dermassen deklassiert hat. Bisher war deep down grafisch die absolute referenz aber holy shit das war diablo 3 cg quali.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom