PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bisher für mich kein Killer Titel dabei (zum Glück, hab echt keinen Bock auf das scheiß DRM), aber MS zeigt da schon jede Menge geiles Zeug.
Die Sega Fans werden auf Panzer Dragoon so abgehen xD

Bessere Spiele. Bis jetzt sieht nur das Remedy Game interessant aus.
gut, ist Geschmacksache. Killer Instinct, Panzer Dragoon, Dead Rising 3, Quantum Break, Sunset Overdrive, Project Spark haben mir schon sehr gefallen. Und es kommen ja noch welche. :wink2:

Finde es nur klasse wie wenig Kinect eine Rolle auf der PK (bis jetzt) spielt.

warum ist Dead Rising 3 so braun? Waren wir nicht grade endlich wieder in einer Zeit, in der die Spiele bunter wurden? Grade bei Dead Rising find ich das komisch, das macht jetzt quasi die entgegegesetzte Richtung durch?

gut, ist Geschmacksache. Killer Instinct, Panzer Dragoon, Dead Rising 3, Quantum Break, Sunset Overdrive, Project Spark haben mir schon sehr gefallen. Und es kommen ja noch welche. :wink2:

Quantum Break und Panzer Dragoon fand ich auch net schlecht, waren aber die einzigen Exklusivgames bis jetzt die mich ansprechen.

So sollte Nintendos Direct morgen sein...Wenig Blabla, viel GamesGames.

Die Frage ist jetzt...hat die Xone kein DRM, oder waren das von Project Red alles nur hohle Phrasen...ich tippe auf letzteres ;)

Ok... jetzt kam Crimson Dragon auch bei mir :v: sah auch nicht schlecht aus.
:grin2:

Sollen wir den Rest immer in Spoiler setzen? :wink2:

So sollte Nintendos Direct morgen sein...Wenig Blabla, viel GamesGames.
viel Gebrabbel wird es (zum Glück) auf ner Direct nicht geben. Bin da schon sehr gespannt drauf. :)

Und... hmmm... BF4 interessiert mich nicht die Bohne, Witcher 3 sah aber klasse aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom