PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
phuuu wenn ich Calvin lese denke ich eigendlich nur an zwei sachen :angst2:

Bann und Forumschliessen :nix:

Btt: Wenn du schon mal da bist . Kannst du dieses thema dann umbenennen und ins PS4 forum schicken ? Der angebliche Nextgen war ist ausgefallen weil es keine gegner mehr gibt für die PS4 :sorry:

Naja... wenn man die Reaktionen der Presse mit aufzeichnet:
es geht im Prinzip auch nicht nur um Positives... einfach nur um Reaktionen, Emotionen usw. Die E³ PKs waren und sind für mich jedenfalls schon immer was ganz besonderes gewesen (eventuell bin ich in dieser Hinsicht zu sehr ein Nerd) und ein Video wird das für mich nie ausgleichen können.

es geht im Prinzip auch nicht nur um Positives... einfach nur um Reaktionen, Emotionen usw. Die E³ PKs waren und sind für mich jedenfalls schon immer was ganz besonderes gewesen (eventuell bin ich in dieser Hinsicht zu sehr ein Nerd) und ein Video wird das für mich nie ausgleichen können.

..darum trifft man sich zu E3s auch immer in großen Freundesgruppen um gemeinsam einen Stream anzuschauen. Alleine vor nen Bildschirm glotzen ist auch nicht gerade edel.

Zumindest die grossen e3 pk's in diesem jahr sind wohl für jeden auf cw etwas besonderes....

Komplett neue generation....neue konsolen.....
Wird wohl die nächsten 4-5 jahre die e3 sein, die am spannendsten ist/war\wird. ;-)

..darum trifft man sich zu E3s auch immer in großen Freundesgruppen um gemeinsam einen Stream anzuschauen. Alleine vor nen Bildschirm glotzen ist auch nicht gerade edel.

Ich kenne keinen in meinem freundeskreis der sich sowas mit ansehen würde....aber vielleicht sind meine freunde auch zu normal oder man muss nintendofan sein um solche speziellen freundesgruppen zu haben :coolface:

Btt: Wenn du schon mal da bist . Kannst du dieses thema dann umbenennen und ins PS4 forum schicken ? Der angebliche Nextgen war ist ausgefallen weil es keine gegner mehr gibt für die PS4 :sorry:
Sag das nicht!
Die PandoraBox ist allem anschein nach übermächtig und wird alles hinwegfegen....ich bezweifle das die PS4 da irgendwo auch nur Ansatzweise mithalten kann....

...was mit Beschneidung von Userrechten und fianziellen Nachteilen für die Käufer zu tun hat.
Den Teil des Krieges hat MS wohl sehr deutlich gewonnen.
:v:

phuuu wenn ich Calvin lese denke ich eigendlich nur an zwei sachen :angst2:

Bann und Forumschliessen :nix:

Vorübergehend zumindest, bis Sony auf der E³ deren Gebrauchtspielmist ankündigen muss ;-)

hört doch auf directs mit irgendwelchen früheren pks zu vergleichen. solche pks gab es doch schon seit jahren nicht mehr.
heutzutage ist alles glattgebügelter bullshit. emotionslos und auf mainstream, wenn nicht sogar "casuals" getrimmt. selbst die meisten entwickler werden mittlerweile dazu erzogen nur noch "awesome"s und "epic"s runterzuleiern.

klar macht es mit anderen Leuten mehr Spaß (meine Freunde sind diesbezüglich nicht nerdig genug, aber aus Foren kennt man ja einige Leute die mitschauen). Ändert aber nichts daran, dass ich lieber eine Live-PK ansehe, als ein Video.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne keinen in meinem freundeskreis der sich sowas mit ansehen würde....aber vielleicht sind meine freunde auch zu normal oder man muss nintendofan sein um solche speziellen freundesgruppen zu haben :coolface:

Ich sehe meinen Freundeskreis, wenn dann eigentlich auch nur am Wochendenden. Während der Woche sind da andere Sachen angesagt, so dass man meist auch keine Zeit hat, sich zwischendurch mal für mehrere Stunden zu treffen.

Sie haben zu viel Geld. Erst letztens haben wir im Zelda Stammtisch rausgefunden, dass selbst das Zapper-Zelda Spiel über 5m Einheiten (!) abgesetzt hat. Die machen mit fast allen Geld.
Wii Zeiten waren mal, als man mit Scheiße Geld machen konnte.

Nintendo hat das mit der WiiU schon auf die harte Tour lernen müssen und MS wird das mit mit ihrer xBone und dem Kinect Crap, den sie auf der E3 zeigen werden, auch noch lernen. Die Casuals die jede Rotze kaufen haben jetzt ein Smartphone von Samsung, Apple, HTC oder Sony! Die kommen auch nicht wieder, schon gar nicht für ne WiiU :lol:

Wii Zeiten waren mal, als man mit Scheiße Geld machen konnte.

Nintendo hat das mit der WiiU schon auf die harte Tour lernen müssen und MS wird das mit mit ihrer xBone und dem Kinect Crap, den sie auf der E3 zeigen werden, auch noch lernen. Die Casuals die jede Rotze kaufen haben jetzt ein Smartphone von Samsung, Apple, HTC oder Sony! Die kommen auch nicht wieder, schon gar nicht für ne WiiU :lol:

die rabbids :rofl3:

Tut mir leid....aber du bist wirklich zum absolut inkompetenten fanboy mutiert der wirklich nur noch grütze labert....

Du willst mir also sagen dass dir diese show von nintendo HEUTE:
[video=youtube;wSXyo0z6LKA]http://www.youtube.com/watch?v=wSXyo0z6LKA[/video] besser gefällt als diese show von nintendo DAMALS: [video=youtube;Boyynv4FgaQ]http://www.youtube.com/watch?v=Boyynv4FgaQ[/video]

also ich weiß ja nicht, ich bekomm bei beidem ne gänsehaut.
bei dem einen wegen zelda und der jubelnden und schreienden crowd und bei dem andern wegen iwata :v:

aha...es gibt freundeskreise, die sich pks anschauen, an directs aber nicht interessiert sind....weil zu "normal"....

normale menschen sind ergo nicht an inhalten, sondern an inszenierung interessiert.

ich verstehe - oder auch nicht. :scan:

aha...es gibt freundeskreise, die sich pks anschauen, an directs aber nicht interessiert sind....weil zu "normal"....

normale menschen sind ergo nicht an inhalten, sondern an inszenierung interessiert.

Sind dann die selben die Michael Bay Filme vergöttern ;)

Korrekt.
Es wurde doch nie gesagt das sich freunde nicht für die directs aber für pks interessieren....sondern einfach nur dass die nicht nerdig genig sind sich überhaupt dafür zu interessieren.

Aber der pika von welt liesst mal wieder bei allen sachen die nichts mit nintendo zu tun haben wieder nur dass was ihm am wenigsten gefallen würde heraus :kruemel:

Es wurde doch nie gesagt das sich freunde nicht für die directs aber für pks interessieren....sondern einfach nur dass die nicht nerdig genig sind sich überhaupt dafür zu interessieren.

mea culpa. ^^

naja - weiß nicht, ob man heute nicht mehr "normal" (lol) ist, wenn man sich für gaming interessiert. andere geben 1000€ aus, um ihre liebe zu sportclubs zu zeigen und das ist noch 10 ecken ideologischer und gleichzeitig immaterieller als zocken. :scan:

im übrigen - videospieler sind oft mit videospielern befreundet...seltsam wat? :-P

Korrekt.

Aber der pika von welt liesst mal wieder bei allen sachen die nichts mit nintendo zu tun haben wieder nur dass was ihm am wenigsten gefallen würde heraus :kruemel:

Neidisch, was? :ugly:

da ich auch wieder mal da bin..pünktlich zur E3, ist jemand so gnädig und nennt mir die PK termine? *liebguck*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom