PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sonntags sprache ^^ ?

Die Nintendo Direct wird schon einschlagen,und dann hoffen wir mal das die Wii U sich dann verkauft :)
Na eben nicht!
Die WiiU hat keine Power, da kann man doch gleich bei PS360 bleiben.
Die One ist ein schlechter Scherz, um den man einen ganz grossen Bogen machen sollte.
Wenn wir also keine übermächtige PS4 haben wollen, brauchen wir eine Konkurrenzkonsole auf Augenhöhe und das könnte derzeit nur ein WiiU-Nachfolger sein, der aber so schnell wie möglich kommen muss.

Die WirDu soll eingestampft und eine NextGentaugliche WirDuAuch schnellstmöglich gelauncht werden, sonst hat die PS4 NextGen ja überhaupt keine Konkurrenz.
die WiiU scheint mir derzeit die einzige Konsole zu sein, die noch nach ner Videospielkonsole aussieht und nicht nach irgendeiner Multimediabox, die unter anderem auch Spiele abspielen kann. Bin letztlich gar froh, dass Nintendo so rückständig ist. :grin2:

Na eben nicht!
Die WiiU hat keine Power, da kann man doch gleich bei PS360 bleiben.
Die One ist ein schlechter Scherz, um den man einen ganz grossen Bogen machen sollte.
Wenn wir also keine übermächtige PS4 haben wollen, brauchen wir eine Konkurrenzkonsole auf Augenhöhe und das könnte derzeit nur ein WiiU-Nachfolger sein, der aber so schnell wie möglich kommen muss.

Mir gehts um die Spiele :)
Da hat die Wii U viel sehr gute exklusiv titel.
(die noch kommen)

Die Box muss sich noch beweisen mit exklusiv titel.
Wenn nur shit kommt,ja dann ist es ein schlechter scherz

iFxCywnhJkpgd.gif

:o:o:o

die WiiU scheint mir derzeit die einzige Konsole zu sein, die noch nach ner Videospielkonsole aussieht und nicht nach irgendeiner Multimediabox, die unter anderem auch Spiele abspielen kann. Bin letztlich gar froh, dass Nintendo so rückständig ist. :grin2:
Froh bin ich wenn die ersten Spiele auch nach was aussehen. Am dienstag wissen wir es. Aber in Gegensatz zu Xboxone und eventuell sony hat nintendo immerhin kein drm und den ganzen anderen mist. Das macht sie mir zumindest von tag zu tag wieder immer ein stück sympatischer.

Froh bin ich wenn die ersten Spiele auch nach was aussehen. Am dienstag wissen wir es. Aber in Gegensatz zu Xboxone und eventuell sony hat nintendo immerhin kein drm und den ganzen anderen mist. Das macht sie mir zumindest von tag zu tag wieder immer ein stück sympatischer.
das meinte ich auch mit dem "Rückständig sein". Hat manchmal auch seine Vorteile. Klar wird sie grafisch gegen die anderen Konsolen abstinken, eventuell recht wenig Thirdsupport bekommen etc. Aber als Videospielkonsole ansich, macht sie dennoch einiges richtig (bis auf die Tatsache mit der blöden Konsolenbindung von Downloads). Social- und Multimediakonsolen brauche ich persönlich jedenfalls nicht, insbesondere nicht wenn solche gravierende Einschränkungen damit einhergehen (sollte diesbezüglich auch alles stimmen). Bin jedenfalls gespannt, ob und was uns in dieser Hinsicht auch vielleicht auf der PS4 erwarten wird.

Oh ja, Platz 1 (best) ist wirklich legendär. Zeigt aber auch schön, warum die E³ PKs auch so besonders sind... solche Emotionenund solche Momente - an die man sich noch Jahre danach erinnert - wird man nie in einem aufgenommen Video schaffen, geht nur live.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, Platz 1 (best) ist wirklich legendär. Zeigt aber auch schön, warum die E³ PKs auch so besonders sind... solche Emotionenund solche Momente - an die man sich noch Jahre danach erinnert - wird man nie in einem aufgenommen Video schaffen, geht nur live.

Solche gibts auch nur live. :v:

[video=youtube;puOiYZE7B1w]http://www.youtube.com/watch?v=puOiYZE7B1w[/video]

Jup, da macht es N.soweit richtig und soll beim Nachfolger bitte auch so bleiben.
Aber wenn ich schon Nextgen kaufe will ich auch ne Grafik die irgendwo was mit NextGen zu tun hat.
Aktuell wären Mario & Zelda (wenn sie den mal rauskommen) der einzige Grund überhaupt über ne U nachzudenken...in allen anderen Punkten ist man mit ner PS360 genauso, wenn nicht sogar besser dran.
Also her mit einer 1,5+xTF WiiU und das Ding ist praktisch schon bestellt.^^

"Nicht mehr"? Wichtig ist nur, was hinten rauskommt. Nämlich Spiele. Hoffentlich. Ich bin eh nicht vor Ort - ob mein Videostream nun live aus einer Sportarena voller bezahlter Jubelperser in LA oder aus Nintendos Besuchertoilette im Keller eines Bürogebäudes in Kyoto kommt, ist mir eher egal.

Tut mir leid....aber du bist wirklich zum absolut inkompetenten fanboy mutiert der wirklich nur noch grütze labert....

Du willst mir also sagen dass dir diese show von nintendo HEUTE:
[video=youtube;wSXyo0z6LKA]http://www.youtube.com/watch?v=wSXyo0z6LKA[/video] besser gefällt als diese show von nintendo DAMALS: [video=youtube;Boyynv4FgaQ]http://www.youtube.com/watch?v=Boyynv4FgaQ[/video]

Naja... wenn man die Reaktionen der Presse mit aufzeichnet:

kinotn.jpg

Na da meldet sich der Richtige. :uglylol:

Wie kann man sonst behaupten, eine live show, bei der emotionen ausgelöst werden wie im video oben sei schlechter oder nicht besser als eine geschnittene live aufzeichnung einer einzigen person vor einer weissen wand die mit gebrochenem english spricht?

Also sorry.....die alten nintendo pks waren amazing...und jetzt zu sagen die waren schon immer unnütz und ein youtubevideo reicht auch ist traurig.

Und was in den letzten tagen und wochen von meiner seite her besonders abwertend in bezug auf nintendo gewesen sein soll möchte ich auch kal wissen?

Ich bin immerhin wieder im nintendoforum freigeschalten....also kanns so schlimm nicht sein :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom