Junkman
L20: Enlightened
Behold, 10x mehr Power then Wii U: !!!
Forza 5:
![]()
vs
Pikmin 3:
![]()
ich finde Groundtexture Duell winner ist hier pikmin 3![]()
Da sehen sogar die Bodentexturen von Pikmin besser aus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Forza 5:
![]()
vs
Pikmin 3:
![]()
ich finde Groundtexture Duell winner ist hier pikmin 3![]()
Ich hoffe immer noch, dass Microsoft eine XboxOne Version ohne Kinect bring, ach was, es würde mir schon reichen wenn Kinect nicht angeschlossen sein muss, ich würde das Teil nachm Kaufen sofort in den Müll wegwerfen ^^.
Weil ich würde mir so gerne die Konsole kaufen, aber so lange die momentane Situation sich nicht ändert, dann leider ohne mich![]()
Kannst du knicken![]()
Otacon hier nur am spammentatsächlich :yeah2:
![]()
pünktlich zur e3 bin ich nun auch wieder zu hause angekommen. weiß zwar nicht was alles seit mittwoch passiert ist. aber das kann man ja irgendwie noch nachholen![]()
die one IST doch quasi kinect, oder?
Forza 5:
![]()
Schaut eigentlich jemand von euch die Sony PK?
Dieses Jahr haben sie wirklich den Vogel abgeschossen für uns Europäer, 03:00 Uhr. -.-
Ist es jetzt "Always-Online Cloud" Material oder nur "offline alle 24-Stunden Check" Material von dem Spiel?
Dieses Jahr haben sie wirklich den Vogel abgeschossen für uns Europäer, 03:00 Uhr. -.-
Stimmt, weiß aber nicht mehr ob ich mir den Wecker gestellt hatte damals.war afaik letztes jahr auch schon so und jo....nur diesmal werd ich mir nicht den wecker stellen.
mir war übel und dann durfte ich mir 15 min wonderbook ansehen...dann lieber gleich durchmachen.![]()
Für mich ist es perfekt. Leider kann ich dafür die Nintenbro Direct nicht schauen.![]()
EA ist pr-technisch jetzt schon der witz der gen.![]()
Was ist dann MS :-?