PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Behold, 10x mehr Power then Wii U: !!!

Forza 5:
forza1d2bdf.gif

vs
Pikmin 3:
Pikmin-3-screenshot.jpg

ich finde Groundtexture Duell winner ist hier pikmin 3 :nix:

Da sehen sogar die Bodentexturen von Pikmin besser aus :lol2:

Ich hoffe immer noch, dass Microsoft eine XboxOne Version ohne Kinect bring, ach was, es würde mir schon reichen wenn Kinect nicht angeschlossen sein muss, ich würde das Teil nachm Kaufen sofort in den Müll wegwerfen ^^.
Weil ich würde mir so gerne die Konsole kaufen, aber so lange die momentane Situation sich nicht ändert, dann leider ohne mich :(

Ich hoffe immer noch, dass Microsoft eine XboxOne Version ohne Kinect bring, ach was, es würde mir schon reichen wenn Kinect nicht angeschlossen sein muss, ich würde das Teil nachm Kaufen sofort in den Müll wegwerfen ^^.
Weil ich würde mir so gerne die Konsole kaufen, aber so lange die momentane Situation sich nicht ändert, dann leider ohne mich :(

Kannst du knicken :kruemel:

Ich weiß, hoffen kann man noch, wenigstens einen Tag noch ^^

@ganon
Ach die wissen es selber nicht. Zuerst muss Kinect immer An sein, jetzt kann man es ausmachen aber nicht ausstecken, da die Konsole ohne Kinect gar nicht funktionert...

Xbox One Exist Cause Of Gamers, Gamers Can Also Make You Disappear...

[video=youtube;Q9C_dIReKcg]http://www.youtube.com/watch?v=Q9C_dIReKcg[/video]

Schaut eigentlich jemand von euch die Sony PK?

Dieses Jahr haben sie wirklich den Vogel abgeschossen für uns Europäer, 03:00 Uhr. -.-

Dieses Jahr haben sie wirklich den Vogel abgeschossen für uns Europäer, 03:00 Uhr. -.-

war afaik letztes jahr auch schon so und jo....nur diesmal werd ich mir nicht den wecker stellen.

mir war übel und dann durfte ich mir 15 min wonderbook ansehen...dann lieber gleich durchmachen. :lol:

Ist es jetzt "Always-Online Cloud" Material oder nur "offline alle 24-Stunden Check" Material von dem Spiel?

Musst erstmal xbox live Gold kaufen damit du die Infinite Power of Cloud Version genießen kannst.

Logo, PS4 reveal war ja auch nicht unbedingt besser von der Uhrzeit :ugly:

war afaik letztes jahr auch schon so und jo....nur diesmal werd ich mir nicht den wecker stellen.

mir war übel und dann durfte ich mir 15 min wonderbook ansehen...dann lieber gleich durchmachen. :lol:
Stimmt, weiß aber nicht mehr ob ich mir den Wecker gestellt hatte damals. ;)

Naja, im Zweifel schau ichs mir doch an, aufm Wii U - Gamepad. :v:

Wobei am Dienstag mach ich ja nichts, also ists eig. egal, bleib ich wach. ^^

Für mich ist es gar nicht perfekt. Hier stehen zwei Arbeiten, ein Test und ein Vortrag auf dem Plan, was eigentlich kein Problem wäre, aber die Fächerkombination ist kacke. Werde die E3 also nur spärlich mitbekommen, was mir eigentlich gar nicht schmeckt :(. ohne des würde ich bis 3:00 wachbleiben und sie anschauen, aber das geh ich nicht ein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom