Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Nintendo meines Wissens nach das Origin - Konzept auf ihrer Plattform nicht erlaubt hat. Anscheinend erlauben sie wohl den Publishern nicht so große Freiheiten zum DRM/OnlinePass Thema wie z.B. jetzt MS oder Sony.
Das kann sich aber natürlich noch ändern... aber ich denke N achtet schon drauf das Kunden über Dritt Systeme keine zusätzlichen und versteckten versteckten Kosten haben. Ist ja "Familien-Freundlich" und so^^
Und wieso supported jetzt EA Nintendo doch wenn doch Microsoft und Sony brav drakonische DRM einführen? Hat jetzt Nintendo auch DRM über Publisher?
Und wieso supported jetzt EA Nintendo doch wenn doch Microsoft und Sony brav drakonische DRM einführen? Hat jetzt Nintendo auch DRM über Publisher?
Meine einzige Chance bevor das Kollektive:
![]()
beginnt![]()
ich störe deine kreisargumentation nur ungerne aber das unglaublich positive feedback gegenüber m$s brillanter idee könnte da mitentscheidend sein...hat yahtzee in seinem video zur nächsten gen auch gut eingebaut.
wenn die wiiu jetzt noch in sachen vkz zulegen würde, bekäme sie vermutlich das ganze ea-zeug. sich felsenfest auf m$ verlassen scheint ja nicht die beste idee gewesen zu sein...konnt aber auch keiner ahnen, dass die comical ali als pr-chef angestellt haben.
also ich fahr immer schon zweigleisig und ea hat plötzlich nach der xbone-präsi gemeint, sie machen doch wiiu-games...die sind in etwa so konsistent wie n nudelsieb.
aber wie gesagt...schau dein eigenes yahtzee-video, der bringts eh gut auf den punkt.![]()
?
Zum Rest:
Wenns so ist, ist ja das ganze "Sony muss DRM haben wie Microsoft sont kein 3rd Party" ja für die Katz, schön das es geklärt ist![]()
hast du nicht auf zero-punctuation verlinkt? afaik ist hier jeder zweite post von dir, du hast sogar mich überholt.![]()
also ich fahr immer schon zweigleisig und ea hat plötzlich nach der xbone-präsi gemeint, sie machen doch wiiu-games...die sind in etwa so konsistent wie n nudelsieb.
aber wie gesagt...schau dein eigenes yahtzee-video, der bringts eh gut auf den punkt.![]()
Dann hat es etwas mit der Leistung zu tun. Wird dann so aussehen^^
PS4 alle Spiele von EA sind in : 1080p + 60fps + 2 AA
Xone : 900p + 60fps
-> WiiU : Differenz zu 720(640) + 30fps
WiiU schafft die Next-Gen Spiele niemals in 720p. Sie ist nur so stark wie eine Xbox 360 (oder nicht mal).
Die Xbox One ist 10x stärker als die Wii U.
WiiU schafft die Next-Gen Spiele niemals in 720p. Sie ist nur so stark wie eine Xbox 360 (oder nicht mal). Eine Xbox 360 würde Forza Motorsport 5 nicht mit 720p schaffen, zu viele Details. Die Xbox One ist 10x stärker als die Wii U.
Die Xbox One ist 10x stärker als die Wii U.
hast du nicht auf zero-punctuation verlinkt? afaik ist hier jeder zweite post von dir, du hast sogar mich überholt.![]()