PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zuerst: verbesser eben haken in deinem zitat von meinem post :ugly:

und oben steht: up to ten members of ur family can log in and play from ur shared games library on any xbone.

und wie beweist man, dass die 10 leute mit einem verwandt sind?
bzw. muss man das?

es macht doch keine unterschied ob auf alle oder nur eine box es ist mein eigentum mein!!! nicht von ms nicht vom publisher nicht von moses oder gott meins
und ich darf nicht über mein eigenes eigentum entscheiden dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jip.

aber dann kauft man einfach zu 10. ein spiel und alle können es spielen!?

Nochmal. Es geht um primäre Accounts auf EINER Konsole. Konsole + Account sind verkünpft. Zehn verknüpfte Accounts auf einer Konsole werden als Familienmitglieder gezählt und alle Spiele geshared. Du logst dich mit einem von diesen zehn Accounts auf fremden Xbone - es wird erkannt, das es eine fremde Konsole ist und du kannst zwar deine Spiele spielen, musst du aber jede Stunde online sein. Auf deiner Originalbox werden die aktuell gespielte Spiele solange blockert.

Jo Laxi hatte es schon aufgeklärt :) Zum Rest steht meine Meinung und ich werde es weiterhin nicht gut heißen.

Das Spiele so früh angekündigt werden? Naja, hat Nintendo bei Pikmin und Smash doch auch gemacht.
Spricht imo auch nichts dagegen. Man darf ein Game ruhig 2 Jahre vorher ankündigen - zum Launch einer Konsole sowieso. Ich habe ja schon gesagt, dass ich Sorge habe, dass Sony z.B. zu viele 1st Party-Games zu Beginn bringt, weil der Launch schon sehr voll ist, Sony Games sich meist gut, aber selten überragend verkaufen und dann schnell etwas untergeht. Ich will aber trotzdem jetzt schon ein ND-Game und das SSM Game sehen, selbst wenns erst Ende 2014 kommt. Bitter wirds nur bei sowas wie FFversusXIII und TLG oder Agent. Das ist natürlich zu viel.

igYB71RanVRZE.gif

Bisher hat mich die E3 ja kalt gelassen aber mittlerweile kribbelt es überall :rofl3:

Nochmal. Es geht um primäre Accounts auf EINER Konsole. Konsole + Account sind verkünpft. Zehn verknüpfte Accounts auf einer Konsole werden als Familienmitglieder gezählt und alle Spiele geshared. Du logst dich mit einem von diesen zehn Accounts auf fremden Xbone - es wird erkannt, das es eine fremde Konsole ist und du kannst zwar deine Spiele spielen, musst du aber jede Stunde online sein. Auf deiner Originalbox werden die aktuell gespielte Spiele solange blockert.

Unglaublich wie kompliziert und verwirrend das ganze ist, wie kann man erwarten das die casuals das verstehn?

Das Spiele so früh angekündigt werden? Naja, hat Nintendo bei Pikmin und Smash doch auch gemacht.
Spricht imo auch nichts dagegen. Man darf ein Game ruhig 2 Jahre vorher ankündigen - zum Launch einer Konsole sowieso. Ich habe ja schon gesagt, dass ich Sorge habe, dass Sony z.B. zu viele 1st Party-Games zu Beginn bringt, weil der Launch schon sehr voll ist, Sony Games sich meist gut, aber selten überragend verkaufen und dann schnell etwas untergeht. Ich will aber trotzdem jetzt schon ein ND-Game und das SSM Game sehen, selbst wenns erst Ende 2014 kommt. Bitter wirds nur bei sowas wie FFversusXIII und TLG oder Agent. Das ist natürlich zu viel.

Pikmin ist inzwischen eine Farce und lächerlich und die Smash Ankündigung einfach nur Peinlich, in Sonys Liste gibt es da noch mehr Bsp.

ich bin einfach kein Fan von Versprechungen die in weiter Zukunft eingehalten werden sollen und am Ende nicht mal eingehalten werden.

Das kann jeder Handhaben wie er möchte ich lasse mich da nicht mehr von der Industrie blenden, dafür gab es gerade diese Gen verteilt zu viele schlechte Bsp. und das wird sich sicher nicht ändern. Man kann jetzt schon Wetten abschließen welche der bisher Angekündigten Games in der Versenkung verschwinden und nicht mal erwähnt werden oder komplett gecancelt werden.

ich traue da keinem Publisher :sorry:

Unglaublich wie kompliziert und verwirrend das ganze ist, wie kann man erwarten das die casuals das verstehn?
Ist gar nicht kompliziert!

Denk einfach immer: "Wenn ich geldgeiler Publisher oder MS wäre, wie würde ich die Fans besänftigen ohne Gebrauchtspielen eine Chance zu geben?"

es macht doch keine unterschied ob auf alle oder nur eine box es ist mein eigentum mein!!! nicht von ms nicht vom publisher nicht von moses oder gott meins
und ich darf nicht über mein eigenes eigentum entscheiden dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja, das ist mir klar.
darum gings mir gerade gar nicht. ^^

auch alles klar.

aber theoretisch kann ich halt 10 accounts in meine "familie liste" packen und mit denen ein spiel teilen.
die müssen halt alle stunde online.

und es kann immer nur eine von den 10, bzw. mit mir 11 personen das spiel gerade spielen?

aber das wäre glatt was, wo ich ohne das ganze andere zeug, mitmachen würde.
selbst wenn ich erst warten müsste, bis 10 personen vor mir es fertig gespielt haben.

Also eines ist sicher, die ms Hotlines werden glühen wenn die One launcht. Ist ja unnormal.
Ich will doch nur zocken ihr räudigen geldgeilen Hunde!

Mir fällt es immer schwerer auf die Sony PK zu warten :ugly:

Wenn sie so einen Matchball nicht verwandeln haben sie es auch nicht anders verdient ;)

Wenn sie so einen Matchball nicht verwandeln haben sie es auch nicht anders verdient ;)

Auf der E3 kommt was Böses dann bin ich mir seit gestern sicher. Die ea bitches bringen exklusives für die One um Sony damit zu locken. Wird anscheinend doch ne Arschloch Gen

ich denke nicht, dass sony mit all ihren entscheidung gewartet hat, bis ms was zu dem thema sagt.

entweder kommt da was oder nicht.

da hatte die ms pk und die erklärung gestern keinen einfluss drauf.

ich denke nicht, dass sony mit all ihren entscheidung gewartet hat, bis ms was zu dem thema sagt.

entweder kommt da was oder nicht.

da hatte die ms pk und die erklärung gestern keinen einfluss drauf.

Ach, MS hat sich den Shitstorm der letzten Wochen doch auch angeguckt und hier und da noch was geändert, um es besser ausschauen zu lassen.

Solange der Onlinezwang wegfällt und DRM nur bei EA und Activision sind, kann ich damit leben. Ohne Titeln von denen bin ich die Gen auch größtenteils klar gekommen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom