PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fuckin'g Awesome!

Ich fasse zusammen...

...keine Fee's...
...keine Blu Ray's mehr nötig....
...offline kann ich nur 1 h oder 24h zocken (Freund oder bei mir)....
... Ich kann mich bei bis zu 10 Freunden einloggen und dort auf die ganze Game Library zugreifen (ohne Disk) und spielen....
...wenn ich online bin so lange ich will...

HAMMER!:o

Sorry, das ist einfach nur blöd...

Loaning or renting games won’t be available at launch, but we are exploring the possibilities with our partners.

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="class: quotearea, bgcolor: #E8E8E8"]Third party publishers may opt in or out of supporting game resale and may set up business terms or transfer fees with retailers
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Fuckin'g Awesome!

Ich fasse zusammen...

...keine Fee's...
... Ich kann mich bei bis zu 10 Freunden einloggen und dort auf die ganze Game Library zugreifen (ohne Disk) und spielen....

Kinect lässt sich übrigens ausschalten. Gebrauchtspielsperre bestätigt, Verkauf läuft über Shops.

Fuckin'g Awesome!

Ich fasse zusammen...

...keine Fee's...

In our role as a game publisher, Microsoft Studios will enable you to give your games to friends or trade in your Xbox One games at participating retailers. Third party publishers may opt in or out of supporting game resale and may set up business terms or transfer fees with retailers. Microsoft does not receive any compensation as part of this. In addition, third party publishers can enable you to give games to friends. Loaning or renting games won’t be available at launch, but we are exploring the possibilities with our partners.

Was daran ist hammer? Also ich habe kb Publisher permisson zu holen :ugly:

Also wird's doch fast so sein wie bei Sony? Nur dass man bei denen nicht befreundet sein muss, sehe ich das richtig?

Deine gesamte Spielebibliothek (also nicht nur das eine Spiel) lässt sich jederzeit bei nem Kumpel abrufen.

Richtig, exakt EINMAL

Give your games to friends: Xbox One is designed so game publishers can enable you to give your disc-based games to your friends. There are no fees charged as part of these transfers. There are two requirements: you can only give them to people who have been on your friends list for at least 30 days and each game can only be given once.

1314902537368.gif

Wo habt ihr die Quotes eigentlich her? Das mit dem herborgen hört sich gut an, solange ich nichts überlesen habe. Dass es den Publishern überlassen wird ist das best-case scenario! Wenn das Ganze etwas klarer wird, dann bin ich doch nicht so negativ gegenüber der Xbox One. Hmm.

Wo habt ihr die Quotes eigentlich her? Das mit dem herborgen hört sich gut an, solange ich nichts überlesen habe. Dass es den Publishern überlassen wird ist das best-case scenario! Wenn das Ganze etwas klarer wird, dann bin ich doch nicht so negativ gegenüber der Xbox One. Hmm.

Von hier, und guck mal meinen Quote an, findest du es immernoch geil ? :v:

http://news.xbox.com/2013/06/main

von der offiziellen Homepage. Dort schreibt MS, dass es möglich ist, dass einzelne Publisher andere Regelungen haben könnten. Da will wohl EA was durchsetzen. Nun ja, viel viel viel besser als ich erwartet habe. Es ist sogar eher geil für mich, so kann ich bei 10 Freunden auf meine komplette Game Library zugreifen (ohne Disk) und spielen. Das ist einfach Hammer.

Alles andere ist mir sowieso egal. Kaufe mir eh immer alle Games neu.

Richtig, exakt EINMAL

Give your games to friends: Xbox One is designed so game publishers can enable you to give your disc-based games to your friends. There are no fees charged as part of these transfers. There are two requirements: you can only give them to people who have been on your friends list for at least 30 days and each game can only be given once.

Kann man nem Kumpel nicht einfach seine Log-In Daten geben und der hat Zugriff auf deine komplette Spielebibliothek? Es heisst ja, man hätte vollen Zugriff nicht nur auf ein einzelnes Spiel, sondern die gesamte in der Cloud gespeicherte Sammlung. Wenn ich das richtig verstehe, kann man halt eine physische Disk nur einmal irgendwo anders spielen.

Das konnte man ja auch schon vorher. Das ist ja auch der Sinn von Discs. In diesem Fall sind Retail-Spiele auch nicht viel mehr als Lizenzen und nicht Daten die man BESITZT.

Joa, bevor das Teil rauskommt werden wir wohl keine genauen Infos haben (und ich befürchte, dass es genauso bei Sony sein könnte.)

Kann man nem Kumpel nicht einfach seine Log-In Daten geben und der hat Zugriff auf deine komplette Spielebibliothek? Es heisst ja, man hätte vollen Zugriff nicht nur auf ein einzelnes Spiel, sondern die gesamte in der Cloud gespeicherte Sammlung. Wenn ich das richtig verstehe, kann man halt eine physische Disk nur einmal irgendwo anders spielen.

Ne denn logischerweise wirst du dich nicht einloggen können wenn sich dein Freund einloggt. Und das werde ich sicher nicht machen :ugly:

Fuckin'g Awesome!

Ich fasse zusammen...

...keine Fee's...

:rofl3: HAMMER!!!

Du solltest das ganze mal genauer lesen. Es wird den Pubs freigestellt ob sie Gebrauchtspiele zulassen oder nicht. Kannst dir ja vorstellen wofür sich EA entscheiden wird.

Joa, bevor das Teil rauskommt werden wir wohl keine genauen Infos haben (und ich befürchte, dass es genauso bei Sony sein könnte.)

No way would MS use ddr3 without Sony doing it"
"No way would MS go down to 900 gflops without Sony doing it"
"No way would MS require an internet connection without Sony doing it"
"No way would MS employ used games DRM without Sony in on it"
"No way would MS leave the console business without Sony doing it"

:awesome:

Ne denn logischerweise wirst du dich nicht einloggen können wenn sich dein Freund einloggt. Und das werde ich sicher nicht machen :ugly:

Der wird auch nen Account haben und normalerweise auf dem spielen. Immerhin könnte er aber - wenn du etwa im Urlaub bist - deine Games zocken. Wenn ich's richtig verstehe. Vorausgesetzt natürlich, man ist bereit, seine Daten weiterzugeben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom