PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fallout 4 wäre schon ein Argument. Interessanter als jedes Exklusivspiel, das Sony oder Microsoft im Portfolio haben.

Also Fallout 4 wurde mich richtig anpissen, wurde ich jedem Sony Titel vorziehen.
Aber wenn, es ist MS, da kommt es eh auch für den PC :-P

Fallout 4 werde ich mir dann wohl Ende nächsten Jahres für die PS4 holen, bis dahin werden die meisten Bugs dann wohl gefixt sein.:-P
Aber ist schon ärgerlich diese einjährige Exklusivität, falls es sich bestätigen sollte.:neutral:

Titanfall ist eine neue IP und muss sich erst beweisen.
das entwickleteam dahinter, ist den massen scheißegal.
Fallout4 ist schon kritischer, da fanbase vorhanden.
ich würde beide spiele erstmal nicht vermissen.

und bei bethesda tu man eigentlich gut daran, ein jahr zu warten ^^

Ein "Von den Entwicklern von Call of Duty 4: Modern Wafare" auf die Packung und schon wissen die Massen wer dahinter steckt.

Acti macht es mit Destiny doch auch so.
Da heißt es sogar "Von den Schöpfern des Halo Universum und dem Publisher von Call of Duty"

Titanfall könnte das Spiel sein, dass die Onlineshooter nach 8 Jahren der Gleichheit auf ein neues Level bringt.
Zumindest klingen die Leaks so

was wird denn da als innovation verkauft? hunde? armhaare? mechs? haarige hundemechs?

Bin schon gespannt auf die Begründung

"wir hatten leider nicht genügend Ressourcen für einen Port auf die komplizierte PS4, außerdem Cloud und so" :v:

was wird denn da als innovation verkauft? hunde? armhaare? mechs? haarige hundemechs?

- There are AI enemies on the maps.
- Integrate memorable single player moments into a multiplayer game.

Hört iwie wie der WC3 Multiplayer als Shooter mit Online Mode Story an.
Noch hat man nichts gehört, aber es hört sich sehr frisch an.

Besonders da CoD und BF4 more of the same sein werden.

Weiso lässt du eigentlich bei Nintendo so viele Spiele weg?
Und bei Sony nimmst du Spiele dazu die eigentlich nicht in die Liste gehören.
MM wurde erst 2010 von Sony gekauft, LBP ist somit kein 1st Spiel. Nur mal so ein Beispiel für einen von vielen Fehlern in deiner Liste

Was hab ich bei Nintendo weggelassen?
Übrigens hab ich auch bei Nintendo Spiele wie Xenoblade aufgezählt die theoretisch nicht 1st Party sind aber praktisch schon.

Was hab ich bei Nintendo weggelassen?
Übrigens hab ich auch bei Nintendo Spiele wie Xenoblade aufgezählt die theoretisch nicht 1st Party sind aber praktisch schon.
Monolith Soft ist ein First Party Studio also ist Xenoblade sowohl theoretisch als auch praktisch ein First Party-Spiel.

Fallout 4 holt man sich sowieso als GOTY und taugt dank tausend Patches eh erst nach nem Jahr ;-) Dann spielt man sowieso die PC-Fassung :kruemel:

Klar, deswegen verkaufen sich die Konsolen Versionen auch sehr viel besser

http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=fallout+3

Ist ist immer komisch, sobald ein Spiel nur für eine Konsole und den PC kommt sagen alles das sie es eh am PC spielen. :lol:

Ich mag diese One Year Only oder DLC first Deals nicht, aber sie lohnen sich sehr für die Hersteller und deshalb investieren sie auch darin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom