PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genug Nutten, Koks und Money wirken manchmal Wunder bei den Schreiberlingen

Kann mir gut vorstellen, dass die ganzen Fails nicht von allen aufgegriffen, sondern im Gegenteil sogar schöngeredet werden.

War wohl nur ein Fehler...

cjsGlik.png

:v:

Am Ende kriegen Dorito Pope Giraffe Keighley, Gamespot und Polygon (Gies) ein Interview. Dann kann Tom Mattrick sein Scientology Lächeln in die Kamera halten und über die brave new world schwärmen.

Microsoft macht echt einen auf Nintendo Wii diese Generation.

Am Ende kriegen Dorito Pope Giraffe Keighley, Gamespot und Polygon (Gies) ein Interview. Dann kann Tom Mattrick sein Scientology Lächeln in die Kamera halten und über die brave new world schwärmen.

Microsoft macht echt einen auf Nintendo WiiU diese Generation.

*fixed

-Als würde diese Missgeburt einer Konsole auch nur annähernd die 100 Mio User der Wii erreichen :lol2:

wie jetzt?

MS sucht sich die journalisten aus? hab ich das richtig verstanden? wtf :ugly:

Wollen wir mal hier den dritten im Bunde nicht vergessen, meint Ubisoft:
"It takes time for a machine to establish itself," he told MCV in a new pre-E3 interview.

"We've seen in the past that when more games come, the console picks up. That is what we believe will happen for Wii U. There is a place in the market for each console, and with the right games Wii U will find its public and sell in the long-term."

Ubisoft has kept Wii U as part of its multiplatform strategy with Rayman Legends, Splinter Cell Blacklist, Assassin's Creed IV and Watch Dogs all confirmed for the console.

Corre said: "One single game can change a platform's fortunes - it happened for the DS, it happened for the Super Nintendo. I believe it can be the same for Wii U."

Corre hat achon recht, der letze Gamechanger für Konsolen bei Nintendo war aber auch das gebundlete Super Mario World - Und das Snes hatte damals nur eine knappe Führung zum MegaDrive...

Sowas wie Mario World oder Mario 64 gibts Heute aber nicht mehr. Die WiiU macht mehr und mehr den Anschein einer Dreamcast, die Stand auch als erste Nextgen in den Regalen und die Leute kaiften dennoch lieber PS1 oder sogar N64 bzw. warteten auf die PS2.

Jetzt liegt die WiiU in den Regalen und die Leute warten auf die PS4 :win:

Hätten sie eine Bombe, würden sie nicht alles canceln, da scheint ihnen ordentlich die Düse zu gehen.

Titanfall und Fallout 4 wird erst ein Jahr lang Konsolen Only nur für die XOne geben.
Das ist jetzt schon eine große Bombe! Wer halt sich diese Spiele ein Jahr später für die PS4?

Das sind ja keine 0815 Titel.
Titanfall ist von den Entwicklern eines der besten Multiplayershooter aller Zeiten
http://www.metacritic.com/game/xbox-360/call-of-duty-4-modern-warfare
Welches sich über 17Mio. mal verkauft hat
http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=Call+of+duty+4

Fallout 4 ist der Nachfolger eines der besten West RPGs aller Zeiten
http://www.metacritic.com/game/xbox-360/fallout-3
Welches sich über 8Mio. mal verkauft hat
http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=fallout+3
dazu kommt es vom Studio das uns Skyrim gebracht hat.

Wenn du eins dieser Spiele spielen willst, welche Konsole kaufst du dir?
Die PS4 und wartest ein Jahr oder die One und zockst sofort?

Für uns sind diese Deal immer Kacke, weil ein Teil der Gamer warten muss.
Für MS sind es aber ein großer Fang, denn diese Spiele sind "Nachfolger" von Spielen, die zu den wichtigsten Spielen in dieser Generation zählen

Titanfall ist eine neue IP und muss sich erst beweisen.
das entwickleteam dahinter, ist den massen scheißegal.
Fallout4 ist schon kritischer, da fanbase vorhanden.
ich würde beide spiele erstmal nicht vermissen.

und bei bethesda tu man eigentlich gut daran, ein jahr zu warten ^^

könnte mir mal jemand die guten und schlechten nachrichten zur one zusammenfassen? ich mag keine 30 seiten tread lesen ^^.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom