PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe kein Problem, die XOne zu bashen, aber hier wird überhaupt nichts mit dem Kontext ein Game aufgeführt, das in einem Gerücht erwähnt wurde. Dazu noch explizit über die Gameplayinhalte verzapft bzw. gelogen. Und wie heißen die neuen "regeln"? Witzig wird es sein, wenn Banjo 3 bzw. 3 wirklich Gruntyland heißt und ein ganz normale Jump and Run mit Hauptsteuerung per Kontroller wird.

Daran glaubste doch selbst nicht, Gruntyland, DAS Core Jump'N'Run von Rare, den Machern von Kinect Sports, now better without Kinect?

Auf der KINECTBOX NONE? :lol2:

BREAKING NEWS!!!

Cover vom exklusiven Banjo Kazooie der Xbox One geleaked!

gruntylandcusju.png

Gerüchten zu Folge steuert man das gesamte Spiel mit seinen Augen, Kinect erkennt hierbei die Zwinkergeschwindigkeit und passt dabei Banjos Bewegungsrichtung im Gruntyland an, weitere Details folgen in Kürze!:o
Kein "better with kinect"? Fake!

Daran glaubste doch selbst nicht, Gruntyland, DAS Core Jump'N'Run von Rare, den Machern von Kinect Sports, now better without Kinect?

Auf der KINECTBOX NONE? :lol2:

Habe ich Kinect verneint? Wie oft denn noch:

Kinect kann zwar unterstützt werden, aber das MUSS nicht dann darauf herauslaufen, dass alles per Kinect gesteuert wird. Es wird "vermutlich" nur eine unterstützende Funktion haben. z.b durch die Menus navigieren.

Microsoft: Xbox One DRM has a "lot of advantages"

There are a "lot of advantages of having your content assigned to you digitally" and the Xbox One has been designed with the used market in mind from the beginning, Microsoft Studios corporate vice president Phil Spencer has told Edge magazine.

Asked for his position on the used game market, Spencer said: "I think the whole idea of a secondary market is important and it'll be important in the next generation, and we've designed with that in mind from the beginning."

He added that DRM can be very beneficial: "We think there are a lot of advantages of having your content assigned to you digitally – we did that on 360 with cloud-saved games – and we want to do that with content".

"We understand there are implications... just know that we recognise the importance of that market and we've designed with it in mind from the beginning."

He said further details would be shared at a later point.

Microsoft is yet to give a definitive answer on how Xbox One will treat used games.

whats-wrong-with-you-Reggie-Fils-Aime-my-body-is-ready-other-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-1290.gif

Mir ist in meiner gesamten Zockerzeit noch nicht ein Datenträger kaputt gegangen.

Mir auch nicht, aber z.b. anstatt jedesmal zu dein Schrank zu gehen, um das Game zu holen, wird man per sofort nach der Installation das Game ohne Datenträger starten können. Jetzt einbißchen DMC, danch MGS oder dann Halo ohne den Datenträger zu holen.

Mir ist in meiner gesamten Zockerzeit noch nicht ein Datenträger kaputt gegangen.

Meine PS1 geht zwar nimmer, aber die Discs scheinen einwandfrei, von den Carts bei Nintendo rede ich aber gar nicht erst.

Wer die nicht grade in nem verschimmelten Keller aufbewahrt wird problemlos 30+ Jahre industriell erzeugte CDs, DVDs und auch Blurays(wobei deren Haltbarkeit schlechter sein soll angeblich) verwenden können. Wer Kratzer und Risse in seinen Discs hat, hat wohl noch ganz andere Probleme :ol:

Mir auch nicht, aber z.b. anstatt jedesmal zu dein Schrank zu gehen, um das Game zu holen, wird man per sofort nach der Installation das Game ohne Datenträger starten können. Jetzt einbißchen DMC, danch MGS oder dann Halo ohne den Datenträger zu holen.

Muss man als Ritual sehen, das Ritual der DVD bzw. Bluray Auswahl. In unserer Schnelllebigen Zeit kann ein wenig Entschleunigung nicht schaden und man weiß sein Spiel auch viel mehr zu schätzen wenn man es sich im Schrank auswählt und dann in seine Konsole einlegt :king:

Zuletzt bearbeitet:

Das ist sicherlich ein netter Vorteil. Auch wenn ich selten mehrere Spiele gleichzeitig spiele, aber gibt ja so Leute.

für manche menschen sicher ein immenser vorteil (menschen die schlecht gehen können oder ihre spiele in anderen gebäuden etc lagern) aber ich bin, wenn ich länger zocke, eigentlich froh zwischendurch etwas bewegung zu machen, da ist das aufstehen noch das allermindeste. :ugly:

Das ist ja auch nur eine exklusive Xbox360 Krankheit gewesen, indem die Disks grundlos zerkratzt wurden, daher wahrscheinlich auch die erhöhte Angst vor kaputten Datenträgern. :ugly:

Ne mein lieber. Alle meine >100 Games auf der XBOX360 laufen noch wie beim ersten Tag noch. Trotz Konsole aus dem Jahre 2006. Da war die PS3 eher gefährlicher, als mein Blu-Ray LW hinübergegangen ist, wollte sie das Game (Ni No Kuni) nicht mehr rausspucken und ich musste behutsam die ganze Konsole dadurch öffnen.

für manche menschen sicher ein immenser vorteil (menschen die schlecht gehen können oder ihre spiele in anderen gebäuden etc lagern) aber ich bin, wenn ich länger zocke, eigentlich froh zwischendurch etwas bewegung zu machen, da ist das aufstehen noch das allermindeste. :ugly:

Ganon am trollen, dass ich das noch erleben darf! :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom