MagicMaster
L17: Mentor
Also ich benutze den snap-modus standardmässig wenn ich papers lese. So habe ich direkt im gleichen fenster die "eingesnappte" übersetzungsapp, ohne irgendwie manuell die fenstergrössen auf 2/3 für's paper und 1/3 für den übersetzer einstellen zu müssen.![]()
Wenn's für dich funktioniert

Mir reicht das nicht, ich muss ständig selbst Zeug verfassen in Physik. Dazu hab ich meistens im Vordergrund einmal einen LaTeX Editor (Texmaker), daneben das resultierende PDF/Postscript je nachdem im Wechsel mit den Tabellenkalkulationen, im Hintergrund dann Gnuplot bzw. einen Texteditor um Gnuplotdateien zu erstellen, mindestens ein dazugehöriges Fenster, in dem ich meinen letzten Plot mit Gnuplot überprüfen kann, mindestens ein Explorerfenster in meinem Projektordner und einen Browser (meistens auf Wolframalpha, weil's ausreicht... wenn nicht, dann hab ich zusätzlich auch noch Maple geöffnet). Mit dem scheiß Metro UI würd ich nicht mehr am PC arbeiten können.

Das ist aber wie gesagt zugegeben für Tablets und ne Xbox, mit denen man eh keine/kaum sinnvolle Arbeit verrichten kann, nicht sonderlich wichtig.