micro_virus
L10: Hyperactive
- Seit
- 5 Aug 2006
Eigentlich müsste es schon längst Gerüchte um Games geben, die handfest sind. So wie bei jeder E3. Kann ein ganzes Entwicklerteam von 100 Personen den Mund zu halten? Ich denke nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fixed for accuracyEs ist die Angst davor, dass die gesamte Next-Gen ne Krücke wird und wir für immer PC/iOS zocken müssen :v:
der typ hatte keine ahnung... neogaf wird wohl den thread schließen^^Konami CM implies Fox Engine is not on Wii U
Unreal 4: X
Frostbite 3: X
Fox Engine: X
fehlen nur noch Luminos und Phantaray
der typ hatte keine ahnung... neogaf wird wohl den thread schließen^^

the last of us hat jeden überraschtEigentlich müsste es schon längst Gerüchte um Games geben, die handfest sind. So wie bei jeder E3. Kann ein ganzes Entwicklerteam von 100 Personen den Mund zu halten? Ich denke nicht.
und für mehr will ich gerade nicht denken.
Blödsinn, das funktioniert auf einem Win8-Tablet alles super und einwandfrei. Zwingt Entwickler auch mal drüber nachzudenken, mehr als 16:9 mit einer vernünftigem UI-Aufteilung zu versehenÜberhaupt ist das Snapfeature nichts wirklich berauschendes und warum Windows/Microsoft immernoch viel zu sehr auf das Teilen von Fenstern unterschiedlichster Programme auf einem Desktop versucht zu ordnen, bleibt mir ein großes Rätsel. Virtuelle Desktops sind einfach ordentlicher, schnelller, intuitiver und damit einfach besser.

Er sagt aufjedenfall die haben kein Geld auf der Wii gemacht
Aber die Engine ist sicher unter NDA![]()
Adam Bhatti@Adam_Bhatti
@JosiahRenaudin 100%. They've picked out quotes. I can confirm I have no idea if Fox Engine would work on WiiU.
Adam Bhatti@Adam_Bhatti
@sundin0013 that's something I wouldn't know. Fox Engine compatibility with WiiU is unknown to me.
Sarkasmus?Blödsinn, das funktioniert auf einem Win8-Tablet alles super und einwandfrei. Zwingt Entwickler auch mal drüber nachzudenken, mehr als 16:9 mit einer vernünftigem UI-Aufteilung zu versehen![]()

oder halt en second screenthe last of us hat jeden überraschtund für mehr will ich gerade nicht denken.
Jedenfalls sieht es momentan so aus, dass Microsoft wiedermal kein gescheites GUI hinbekommt. Bisher ist das grafische Userinterface mit der Sprachsteuerung extrem träge und Videos laufen in einer Diashow. In der PK hat man einfach wiedermal gefaked.
![]()
Überhaupt ist das Snapfeature nichts wirklich berauschendes und warum Windows/Microsoft immernoch viel zu sehr auf das Teilen von Fenstern unterschiedlichster Programme auf einem Desktop versucht zu ordnen, bleibt mir ein großes Rätsel. Virtuelle Desktops sind einfach ordentlicher, schnelller, intuitiver und damit einfach besser.
Wieso sollte das Sarkasmus sein? Snap on ist ein sinnvolles Feature, leidet aber standardmässig nur darunter das die meisten Anwendungen vor Win8 in so einem schmalen Modus absolut unbrauchbar formatiert sind. Und da hilft ZwangSarkasmus?![]()

Btw. weitere prediction von mir bezüglich auf die E3:
Nach der E3, wo Nintendo ne Solo Nummer abgeben wird bei ihrer Show ohne nennenswerte Unterstützung von Third Party, wird die Unity Engine von vielen N Bros hier als die Erlösung und als wichtigster Engine angepriesen werden, mark my words.
Wieso sollte das Sarkasmus sein? Snap on ist ein sinnvolles Feature, leidet aber standardmässig nur darunter das die meisten Anwendungen vor Win8 in so einem schmalen Modus absolut unbrauchbar formatiert sind. Und da hilft Zwang![]()
Wieso sollte das Sarkasmus sein? Snap on ist ein sinnvolles Feature, leidet aber standardmässig nur darunter das die meisten Anwendungen vor Win8 in so einem schmalen Modus absolut unbrauchbar formatiert sind. Und da hilft Zwang![]()
Selbst die Softwareversager von Samsung haben es geschafft eine solche Funktion imho besser auf unangepasste apps drüberzustülpenWieso sollte das Sarkasmus sein? Snap on ist ein sinnvolles Feature, leidet aber standardmässig nur darunter das die meisten Anwendungen vor Win8 in so einem schmalen Modus absolut unbrauchbar formatiert sind. Und da hilft Zwang![]()

Es ist ein scheiß Feature - zumindest für richtige PCs. Die klassischen Fenster sind dem Ganzen in wirklich allem überlegen.
Auf ner Xbox (und um die geht's ja hier) und nem Tablet sind sie aber zugegeben immerhin eine ganz gute Möglichkeit, etwas mehr als reine Vollbild Apps anzubieten. (je nach Applikation, macht ja wirklich nicht alles Sinn in so einer kleinen Seitenleiste)