Jetzt wo du es sagst, hab auch schon noch nie von denen gehört![]()
die schrecklichen batallion wars spiele oder auch silent hill downpour waren von denen :kotz2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wo du es sagst, hab auch schon noch nie von denen gehört![]()
Silent hill downpour fand ich garnicht schlecht. Zumindest besser als 3,4 und homecoming.Ach, cool, und die bringen jetzt WiiU Exclusives oder wie? Dickes Gratz an Iwata :king2:
und nichtmal Indies, die selbst die Vita unterstützen, machen Anstalten ihren Kram auf die WiiU zu bringen. 
Das ist jetzt aber ziemlich durchsichtig: "Scheiss ich drauf, ob die Xbox die besseren Games hat. Kauf ich mir die PS4 halt wegen der Grafik. Irgendeinen Grund werd ich schon finden."
Interessant ist doch, dass das ganze TV-Box-No-Games-Geschwafel auf der E3 in sich zusammenfallen wird, wenn MS zur E3 ein anständiges Line-Up präsentiert. Aber schön zu sehen, wie gewisse User sich bereits für diesen Fall wappnen.
Schlussendlich wird MS auf der ersten PK die Funktionen und Einsatzmöglichkeiten der neuen Konsole gezeigt haben und auf der zweiten, der E3, die Games. Sony wird beide Male zu gleichen Teilen einfallslosen Social Media-Quatsch und Games zeigen.
Der Wind könnte schnell drehen und Sony vom barmherzigen Spender zum Langweiler werden. Denn wenn auch MS Games auf die One bringt - vielleicht sogar interessantere - braucht auch Sony mal ein überzeugendes Argument für die PS4. Bislang ist das alles noch nicht sehr aufregend. "Wir sind weniger scheisse als Microsoft" ist ne eher planlose Marketing-Strategie.
Kauf dir ne 360 oder hast du schon Schraube locker?!
Viel Spaß mit deinen 60-70% Jump'n'Runs
Rare ist TOT, deal with it! -Gilt auch für LoadedLimit,

Absolute Grütze.Die haben da also noch einige Asse im Ärmel die sie ziehen können.
Also alleine von den bisher bekannten Exklusivtitel verstehe ich echt nicht wie manche hier die Wii U jetzt schon abschreiben können: 3D Mario, X, TW101, Pikmin3, Wind Waker, Kart, Bayonetta2, Retro Game, Smash Bros, Shin-Megami Tensei X Fire Emblem, ...

Ich werd davon eh gar nix benutzen. Aber testen wollte ich es halt mal und alles zusammen ergibt einen erbärmlichen Eindruck. Wenn man das Drumherum schon anbietet sollte es auch anständig laufen, naja@Trulla:
benutz bloß nicht die Youtube AppAbsolute Grütze.
Stattdessen einfach mit dem Browser auf Youtube gehen, das ist schneller, hat ein besseres Interface und funktioniert einwandfrei.
Die komische Smart TV App, die Google auf der PS3 und der WiiU veröffentlich hat ist einfach beschissen...

Ja war ja wie gesagt nur der erste Eindruck aber der war erbärmlich@trulla....nur ganz kleiner nachtrag....spiel bei ninland mal die fünferspiele...am besten mit ab 4-5 leuten...das ändert die perspektive da ziemlich radikal. ^^

Also alleine von den bisher bekannten Exklusivtitel verstehe ich echt nicht wie manche hier die Wii U jetzt schon abschreiben können: 3D Mario, X, TW101, Pikmin3, Wind Waker, Kart, Bayonetta2, Retro Game, Smash Bros, Shin-Megami Tensei X Fire Emblem, ...
Darauf wollte ich hinausIch kann Mario nicht mehr sehen. Ist nicht böse gemeint aber ich bin einfach total übersättigt nach 20 Jahren. Wind Waker ist ein grandioses Spiel, hab ich aber schon aufm Cube. Bayonetta fand ich ganz okay, aber nicht so grandios wie manch anderer.
So, was bleibt da noch übrig? X? Dauert noch Jahre. Alles andere ist für mich eher uninteressant.

Ja kommt noch. Haben heute zu zweit mit der Kiste rumgespielt und bisher Metroid, F-Zero und den Wurfstern Mist getestet. Als wir dann mit dem Zug eine Rundreise durchs Nintendo Land gemacht haben war das halt das TodesurteilFür deinen ersten Einruck hast du mit der F-Zero-Beleidigung natürlich gleich voll in die Kacke gegriffen. Leider muss man sagen das die Trefferquote bei Nintendoland fast 50% ist. Hör auf Ganon und probier mal die Multiplayer-Geschichten, die sind ein bisschen besser (was auch kein Kunststück ist, mit ein paar Kumpels und einem Kasten Bier ist jedes Game besser).

Ich kann Mario nicht mehr sehen. Ist nicht böse gemeint aber ich bin einfach total übersättigt nach 20 Jahren. Wind Waker ist ein grandioses Spiel, hab ich aber schon aufm Cube. Bayonetta fand ich ganz okay, aber nicht so grandios wie manch anderer.
So, was bleibt da noch übrig? X? Dauert noch Jahre. Alles andere ist für mich eher uninteressant.

Ich kann Mario nicht mehr sehen. Ist nicht böse gemeint aber ich bin einfach total übersättigt nach 20 Jahren. Wind Waker ist ein grandioses Spiel, hab ich aber schon aufm Cube. Bayonetta fand ich ganz okay, aber nicht so grandios wie manch anderer.
Mario Chase und das Animal Crossing-Spiel machen zu Mehreren Laune. Würde das Metroid-Spiel sicher auch, aber die Steuerung ist einfach grausig.Darauf wollte ich hinaus
Ja kommt noch. Haben heute zu zweit mit der Kiste rumgespielt und bisher Metroid, F-Zero und den Wurfstern Mist getestet. Als wir dann mit dem Zug eine Rundreise durchs Nintendo Land gemacht haben war das halt das Todesurteil![]()
Ich wusste dass das jetzt kommt. Nö, Mistspiel.