Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
oh gut. leider werden sie auch nochmal über pikmin reden.
Finde ich auch blöd, aber 60 Minuten nur für Spiele und Trailer sind trotzdem genug.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh gut. leider werden sie auch nochmal über pikmin reden.
Ich bezweifele, dass diese "modes" im angeschalteten XboxOne Zustand vorhanden sein werden. Wenn man diese für den Spielbetrieb abschalten hätte können, dann gäbe es keinen Grund für dauerhaften Kinect-Zwang.
Alles ist besser als Knack :v:
@Vita Remote Play
Wird das auch so ein Cloud Quatsch oder ist das wie bei der Wii U?
http://www.consolewars.de/messagebo...-Der-große-Next-Gen-War?p=4746144#post4746144
Klassischer Mudo. Mal wieder ins aus manöviert.
Zu euren kleinen Diiiiiiiiiiiiiireects:
Entäuschende E3: Check
Pikmin 3 monate lang bei den directs geteaset samt w101 die x mal verschoben wurden: check
Please understand: check
Und den schließe ich mich an, pls understand im out.
Im ausgeschalteten Zustand ist die Kamera sowieso aus und nur das Mikrofon ist an. Natürlich geht es darum das man die Kamera auch ausschalten kann, wenn die Xbox One an ist.
Man muss jetzt wirklich nicht alles krankhaft schlechtreden.
Für dein mangelndes Verständnis kann ich nichts. Wenn du den Unterschied zwischen 500MB-2GB Beschränkung und 40MB Beschränkung nicht akzeptierst (und den daraus resultierenden Einschränkungen) dann ist das dein Problem.
Mario3D, Mario Kart, X, SSB und Sonic Lost World werden wohl wenig enttäuschend.
http://www.consolewars.de/messagebo...-Der-große-Next-Gen-War?p=4746144#post4746144
Klassischer Mudo. Mal wieder ins aus manöviert.
Entäuschende E3: Check
Pikmin 3 monate lang bei den directs geteaset samt w101 die x mal verschoben wurden: check
Please understand: check
Und den schließe ich mich an, pls understand im out.
Both studios of Kuju are actively developing games on one or more of the next gen consoles (PS4, Xbox one, Wii U) in addition to currently working up pitches for new concepts, specifically targeted to the latest consoles.
die letzte große nin-e3-wiiu-direct hätte jeder e3-pk zur ehre gedient.![]()
Yakuza HD Collection mit schlechterer Grafik als auf PS3 yay :v:
das war doch keine wiiu-direct.![]()
Wenn die Liste stimmt, ist die Xbox One weiterhin die schwächere Konsole und hat weiterhin nicht mehr gegen die PS4 in der Hand.
Nicht wenn das eine Game ein neues Banjo ist![]()
Kauf dir ne 360 oder hast du schon Schraube locker?!
Viel Spaß mit deinen 60-70% Jump'n'Runs
Rare ist TOT, deal with it! -Gilt auch für LoadedLimit,
kuju?
sind das nicht die, die keiner kennt? :-?