PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bezweifele, dass diese "modes" im angeschalteten XboxOne Zustand vorhanden sein werden. Wenn man diese für den Spielbetrieb abschalten hätte können, dann gäbe es keinen Grund für dauerhaften Kinect-Zwang.

Im ausgeschalteten Zustand ist die Kamera sowieso aus und nur das Mikrofon ist an. Natürlich geht es darum das man die Kamera auch ausschalten kann, wenn die Xbox One an ist.

Man muss jetzt wirklich nicht alles krankhaft schlechtreden.

http://www.consolewars.de/messagebo...-Der-große-Next-Gen-War?p=4746144#post4746144

Klassischer Mudo. Mal wieder ins aus manöviert.

Zu euren kleinen Diiiiiiiiiiiiiireects:

Entäuschende E3: Check

Pikmin 3 monate lang bei den directs geteaset samt w101 die x mal verschoben wurden: check

Please understand: check

Und den schließe ich mich an, pls understand im out.

Für dein mangelndes Verständnis kann ich nichts. Wenn du den Unterschied zwischen 500MB-2GB Beschränkung und 40MB Beschränkung nicht akzeptierst (und den daraus resultierenden Einschränkungen) dann ist das dein Problem.

Mario3D, Mario Kart, X, SSB und Sonic Lost World werden wohl wenig enttäuschend.

Für dein mangelndes Verständnis kann ich nichts. Wenn du den Unterschied zwischen 500MB-2GB Beschränkung und 40MB Beschränkung nicht akzeptierst (und den daraus resultierenden Einschränkungen) dann ist das dein Problem.

Mario3D, Mario Kart, X, SSB und Sonic Lost World werden wohl wenig enttäuschend.

m-lol2.gif

Both studios of Kuju are actively developing games on one or more of the next gen consoles (PS4, Xbox one, Wii U) in addition to currently working up pitches for new concepts, specifically targeted to the latest consoles.

Eine Welt bricht für manche zusammen. :angst2:

Wenn die Liste stimmt, ist die Xbox One weiterhin die schwächere Konsole und hat weiterhin nicht mehr gegen die PS4 in der Hand.

Das ist jetzt aber ziemlich durchsichtig: "Scheiss ich drauf, ob die Xbox die besseren Games hat. Kauf ich mir die PS4 halt wegen der Grafik. Irgendeinen Grund werd ich schon finden."

Interessant ist doch, dass das ganze TV-Box-No-Games-Geschwafel auf der E3 in sich zusammenfallen wird, wenn MS zur E3 ein anständiges Line-Up präsentiert. Aber schön zu sehen, wie gewisse User sich bereits für diesen Fall wappnen.

Schlussendlich wird MS auf der ersten PK die Funktionen und Einsatzmöglichkeiten der neuen Konsole gezeigt haben und auf der zweiten, der E3, die Games. Sony wird beide Male zu gleichen Teilen einfallslosen Social Media-Quatsch und Games zeigen. Zur E3 gibts dann noch Vita-Gedöns, die dann - wie damals Sixxaxis vs. Wiimote - der WiiU als Tablet-Ersatz den Wind aus den Segeln nehmen soll. Und die zornygen Soldaten bekommen ihre Killzone 4 Gifs. Jetzt mit noch besserer Grafik.

Der Wind könnte schnell drehen und Sony vom barmherzigen Spender zum Langweiler werden. Denn wenn auch MS Games auf die One bringt - vielleicht sogar interessantere - braucht auch Sony mal ein überzeugendes Argument für die PS4. Bislang ist das alles noch nicht sehr aufregend. "Wir sind weniger scheisse als Microsoft" ist ne eher planlose Marketing-Strategie.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir ne 360 oder hast du schon Schraube locker?!

Viel Spaß mit deinen 60-70% Jump'n'Runs :lol2:

Rare ist TOT, deal with it! -Gilt auch für LoadedLimit,

Nuts & Bolts war ein sehr gut produziertes Stück Software. Grafisch und spielerisch haben sie das eingelöst, was sie mit dem Spiel vorhatten. Nur hats vielen Leuten halt nicht wirklich Spass gemacht. War aber sicher ne grössere Leistung als 3 Jahre an nem generischem Ego-Shooter zu sitzen, der dann seine 68% bekommt. RARE hätte imo durchaus die Fähigkeit, ein gutes Banjo J&R auf die Beine zu stellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom