grid
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2005
http://de.wiktionary.org/wiki/optional![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und das Feature mit der es die ganze Zeit promotet wird: Aufm Gameplay spielen damit andere Fernseher gucken können. FULL GAMING FOCUS
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://de.wiktionary.org/wiki/optional![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und das Feature mit der es die ganze Zeit promotet wird: Aufm Gameplay spielen damit andere Fernseher gucken können. FULL GAMING FOCUS
![]()
Banjo Kazooie! Ich glaube immer noch an euch Rare.
Fuck, wenn das kommt und auch nur halbwegs vernünftig wird, wird's nächste Gen wohl doch ne XboxOne statt ner PS4, ganz egal was für'n scheiß MS mit dem DRM abzieht. (dafür würde aber außer Banjo für nichts mehr als 20€ ausgegeben)

Ich MUSS bei anderen Konsolen Multimedia Sachen nutzen? Interessant

manche sind aber leicht zu beeindrucken :v:

(war nie ein Fan von Crashs 3D Platformer Ansatz)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Klar, dank deiner IP weiß MS wo du wohnst und dank Kinect wird MS wissen wie es bei dir aussieht.
Sie schicken dann ein paar Schläger vorbei und diese verwüsten deine Wohnung.
Wenn man bei der PS4 eine Woche lang kein Video hochläd oder liked kommt Sony vorbei und bringt eure Haustiere um
not bad ^^Killer Instinct und Banjo Kazooie und weiter?
Kommt aber auch drauf an wieviel Multis Zeitexklusiv sind.

Wenn die MS Liste stimmt, wären ja einige fette Games dabei. Dead Rising 3 kann MS haben, brauch ich nicht. Killer Instinct würde mich noch am meisten interessieren.

Klar, dank deiner IP weiß MS wo du wohnst und dank Kinect wird MS wissen wie es bei dir aussieht.
Wenn das stimmt, ist Sony tot bevor die Next-Gen überhaupt begonnen hat :o Das wäre echt krass, da wärs sowas von scheiss egal wie absolut und tiefgründig Scheisse die gesamte PR nach der Vorstellung der Xbox One war.
Wenn das stimmt, ist Sony UND Nintendo tot (gut Nintendo sowieso schon).![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Der erste Teil ist heutzutage wohl unausweichlich, auch das "Gamer-Sony" wird das bieten plus weitaus mehr davon
Und deinen letzten Satz verstehe ich nicht, für mich ist das definitiv ein Fokus auf Gamer und absolut in meinem Interesse als Fan von Videospielen, aber du scheinst den Satz irgendwie ironisch zu meinen :-? Das Off-TV Feature erlaubt es mir zu zocken auch wenn meine Freundin was im TV sehen will oder grade an der PS3 spielt - dazu müsste ich sonst alleine vor'm PC hocken...
Eigentlich ist das größte und wahrscheinlich auch beste WiiU Feature in Wirklichkeit doch auch nur Social-Kram. MiiVerse ist genau das und nichts anderes. Eine mit Wii U Spielen verknüpfte Social-Plattfom mit einem Zugriff durch verschiedene Konsolen, Computer, Tablets, Smartphones und Vita. Der große Vorteil liegt jedoch darin, dass es sich in dieser Plattform hauptsächlich um das Thema Videospiele geht.

Das Main Feature der Konsole soll es sein andere Fernsehen zu lassen. Das ist nicht gerade etwas das mein Spiele Erlebnis steigert.

Sie wissen höchstens wie es sich bei dir zuhause anhört, denn die Kamera kannst du deaktivieren![]()

Darf er das vielleicht noch selbst entscheiden?![]()

Doch, du kannst weiterzocken wenn jemand anders fernsehen will.
Offscreen Play ist das beste Feature der WiiU und ich bin froh, dass Sony den Weg auch eingeschlagen hat.

Der erste Teil ist sehr wohl freiwillig so wie alles was die in die Konsole einbauen. Es war Nintendos Entscheidung und kein "muss" Und Sony hat schon immer mehr angeboten zu jeder Zeit. CD, DVD oder Bluray waren damals nicht Dinge die jeder Toaster konnte und ein Großteil der Invention floss bei den Konsolen dahin, ich weiß nicht was sich geändert haben soll bei Sony?
Und nein den letzten Satz mein ich nicht ironisch. Das Main Feature der Konsole soll es sein andere Fernsehen zu lassen. Das ist nicht gerade etwas das mein Spiele Erlebnis steigert.

Sehe ich ganz anders, aber ich bin auch überhaupt nicht auf's audiovisuelle Erlebnis bei Videospielen aus. Ein Feature das es mir ermöglicht, weiter auf der Konsole zu zocken während ich mit meiner Freundin auf dem Sofa liege und sie fernsehguckt oder die PS3 benutzt, ist für mich der Inbegriff für "Gamer fokussiert". Wenn ich grade Bock auf nen großen Bildschirm mit großen Boxen bei abgedunkeltem Raum habe, krieg ich das bei der WiiU ja ebenfalls problemlos, so lange kein anderer den Fernseher blockiert.