Ok, spätestens nach diesem Beitrag muss ich zugeben, dass ich dich in GT vs Forza Thread letztens anscheinend wirklich mit einem anderen User verwechselt hatte. Von daher war meine Reaktion dort auf dich wirklich nicht angebracht. Wollte nur mal kurz loswerden.
eh gegen die gamnes hab ich nichts forza 5 sieht sehr geil aus
spielerisch eh kaum was das da ran kommt vom den möglichkeiten er garnicht zu reden
nur das konzept der konsole past mir überhaupt nicht!
lieber verzichte ich auf ein paar gutes games als das ich meine rechte als kunde einfach so überbort werfe
ms hat noch die möglichkeit alles zur e3 is rechte licht zu drücken und mich zu überzeugen
nur glaub ich kaum das ms diese überwachung und bevormundung sein läst
ich will ne konsole mit den selben möglichkeiten wie die 360 und nicht weniger wie die xbo
da hab ich weder die möglichkeit es offline zu betreiben, noch meine games direkt weiter zu verkaufen
auch kann ich nicht spiel einfach ins laufwerk schmeissen und spielen von der kinect sache mal abgesehen
(warte immer noch auf ne antwort warum man nicht einfach kinect abstöpseln kann wenn man ja alle kinect funktionen ausschalten kann)
wer glaubt das durch ms neue zwangs verordnungen alles besser wird hat in diee generation den kopf zwischen seinen beine gesteckt und auf durchzug geschaltet
dlc sollen spiel erweitern !
was wurde draus spiele inhalte wurden gespärt muste kostenpflichtig freigeschaltet werden obwohl sie auf der dvd waren oder sie wurden erst garnicht auf dei dvd gepackt um sie als first day dlc zu verkaufen
anderes beispiel
ein teil vom game wird als dlc dem spiel beigelegt so das gebraucht spiel käufer sie den teil downloaden müssen um vollen inhalt zu haben
gibt ja noch das beispiel mit der zauben cloud wenn es denn so einfach ist warum dann nicht schon bei der 360?
an der hardware kann es ja nicht liegen da es über die software gelöst wird
ms muss zur e3 sehr sehr viel klarstellen nur glaub nicht mal das sie es machen im gegenteil die werden games zeigen und hoffen das sie so die meinung der kunden erkaufen zu können