PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Pikas

Das ist die berühmte Sony Qualität von der wir immer sprechen :king:

http://www.4players.de/4players.php...den_Titel_bestes_Spiel_dieser_Generation.html

"Der erste Test zu The Last of Us ist beim Filmmagazin Empire aufgetaucht und ebenso rasant wieder verschwunden. In dem offenbar versehentlich zu früh veröffentlichten Test wird die Höchstnote (5/5) vergeben."

Unglaublich. Ein Filmmagazin hat ausversehen die magische Note von 5/5 vergeben.

Was passiert als nächstes? Hunde werden nass, wenn es regnet?!? :-?

Wenn Banjo Carzooie 4 kommt dann muss ich mir den Klotz ja evtl. doch kaufen, zum Glück wird das Ding hier wahrscheinlich wieder recht schnell verscherbelt :win:

Sollte es PSN+ wie bei der PS3 auch bei der PS4 geben ... Dann werde ich diesesmal das grosse Paket kaufen :nix: Wozu Spiele kaufen wenn Sony sie mir Schenkt

Also ich hätte keine Lust darauf zu hoffen dass die für mich interessanten Spiele mit Glück irgendwann mal für PS+ erscheinen.

Wenn die MS Liste stimmt, wären ja einige fette Games dabei. Dead Rising 3 kann MS haben, brauch ich nicht. Killer Instinct würde mich noch am meisten interessieren.

Wäre für mich persönlich weit interessanter als das (bisherige) PS4-LineUp, das finde ich relativ einschläfernd.
Sollte Banjo gut werden, und die X1 womöglich überraschend günstig daher kommen, würde ich sie evtl. der PS4 vorziehen.

"Der erste Test zu The Last of Us ist beim Filmmagazin Empire aufgetaucht und ebenso rasant wieder verschwunden. In dem offenbar versehentlich zu früh veröffentlichten Test wird die Höchstnote (5/5) vergeben."

Unglaublich. Ein Filmmagazin hat ausversehen die magische Note von 5/5 vergeben.

Was passiert als nächstes? Hunde werden nass, wenn es regnet?!? :-?
Ich denke diesem Filmmagazin, das sich sicher nicht hat blenden lassen von den filmischen Komponenten von Last of Us, werden unzählige Magazine mit Bestwertungen folgen :v:

Keine Ahnung, ich sehe in den Verkaufsregalen selten Konsolentitel zu Preisen von Steam-Angeboten.

Ohne Gebrauchtmarkt, der Preise für Gebrauchtspiele bestimmt und damit auch Einfluss auf Neupreise hat, fällt ein Grund zur Verbilligung weg.

Wurde das schon gepostet?

Rumour - MS E3 Games Leak and more!

Wenn das stimmt wird die E3 das reinste Massaker

:aargh:
Banjo Kazooie! Ich glaube immer noch an euch Rare. :(

Fuck, wenn das kommt und auch nur halbwegs vernünftig wird, wird's nächste Gen wohl doch ne XboxOne statt ner PS4, ganz egal was für'n scheiß MS mit dem DRM abzieht. (dafür würde aber außer Banjo für nichts mehr als 20€ ausgegeben)

:aargh:
Banjo Kazooie! Ich glaube immer noch an euch Rare. :(

Fuck, wenn das kommt und auch nur halbwegs vernünftig wird, wird's nächste Gen wohl doch ne XboxOne statt ner PS4, ganz egal was für'n scheiß MS mit dem DRM abzieht. (dafür würde aber außer Banjo für nichts mehr als 20€ ausgegeben)

Sorry aber so eine Aussage ist doch nur blöd, wegen einem Spiel ne beknackte Konsole kaufen die bisher nix bietet und dafür ne Konsole nicht kaufen die bisher nur positiv für uns Gamer ist ......

Das ist dummes Gelaber :shakehead:

Sorry aber so eine Aussage ist doch nur blöd, wegen einem Spiel ne beknackte Konsole kaufen die bisher nix bietet und dafür ne Konsole nicht kaufen die bisher nur positiv für uns Gamer ist ......

Das ist dummes Gelaber :shakehead:

Wie Calvin sagt, das ist immer noch meine Entscheidung :-P

Ich kaufe die Nintendo Konsole (hab ich schon) und entscheide dann zwischen Sony und MS aufgrund der Exklusivtitel. Und gegen ein gutes exklusives Banjo kommt nunmal keine Sony IP für mich ran. (auch wenn ich weitere Sly Raccoon und Uncharted Titel - so sie denn kommen sollten - zugegeben sehr vermissen würde) :nix:

Da ich außerhalb von Nintendo Titeln (und früher Rare) auch überhaupt kein Problem damit habe auf billige Angebote zu warten - auf meiner PS3 hab ich für kein Spiel mehr als 40€ ausgegeben und das komplett ohne Importe aus England -, werd ich halt einfach bei der Box das gleiche machen wie bei Steam und Spiele immer frühestens dann kaufen, wenn sie unter 15-20€ gefallen sind. Das beschissene DRM von MS wertet den Preis von Spielen genauso wie bei Steam für mich stark ab, aber bei unter 20€ kann ich damit leben.

Mit der WiiU ist meine Hauptkonsole diese Generation ja sowieso die ohne erzwungenes DRM, ohne Gebrauchtspielsperre und mit starkem Fokus auf Gamer statt auf Media-Center Fetischisten :-P ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, spätestens nach diesem Beitrag muss ich zugeben, dass ich dich in GT vs Forza Thread letztens anscheinend wirklich mit einem anderen User verwechselt hatte. Von daher war meine Reaktion dort auf dich wirklich nicht angebracht. Wollte nur mal kurz loswerden.

eh gegen die gamnes hab ich nichts forza 5 sieht sehr geil aus
fm5-mclarenp11qwkf7.jpg

spielerisch eh kaum was das da ran kommt vom den möglichkeiten er garnicht zu reden
nur das konzept der konsole past mir überhaupt nicht!
lieber verzichte ich auf ein paar gutes games als das ich meine rechte als kunde einfach so überbort werfe
ms hat noch die möglichkeit alles zur e3 is rechte licht zu drücken und mich zu überzeugen
nur glaub ich kaum das ms diese überwachung und bevormundung sein läst

ich will ne konsole mit den selben möglichkeiten wie die 360 und nicht weniger wie die xbo
da hab ich weder die möglichkeit es offline zu betreiben, noch meine games direkt weiter zu verkaufen
auch kann ich nicht spiel einfach ins laufwerk schmeissen und spielen von der kinect sache mal abgesehen
(warte immer noch auf ne antwort warum man nicht einfach kinect abstöpseln kann wenn man ja alle kinect funktionen ausschalten kann)

wer glaubt das durch ms neue zwangs verordnungen alles besser wird hat in diee generation den kopf zwischen seinen beine gesteckt und auf durchzug geschaltet
dlc sollen spiel erweitern !
was wurde draus spiele inhalte wurden gespärt muste kostenpflichtig freigeschaltet werden obwohl sie auf der dvd waren oder sie wurden erst garnicht auf dei dvd gepackt um sie als first day dlc zu verkaufen
anderes beispiel
ein teil vom game wird als dlc dem spiel beigelegt so das gebraucht spiel käufer sie den teil downloaden müssen um vollen inhalt zu haben

gibt ja noch das beispiel mit der zauben cloud wenn es denn so einfach ist warum dann nicht schon bei der 360?
an der hardware kann es ja nicht liegen da es über die software gelöst wird

ms muss zur e3 sehr sehr viel klarstellen nur glaub nicht mal das sie es machen im gegenteil die werden games zeigen und hoffen das sie so die meinung der kunden erkaufen zu können

Mit der WiiU ist meine Hauptkonsole diese Generation ja sowieso die ohne erzwungenes DRM, ohne Gebrauchtspielsperre und mit starkem Fokus auf Gamer statt auf Media-Center Fetischisten :-P ;)

nintendotv0913-610.jpg

nintendo-wii-u-gamepad.jpg

wiinetucopy-e1309993820950-600x300.jpg

wiiu.jpg

wii_u_amazon-100014152-large.jpg

Und das Feature mit der es die ganze Zeit promotet wird: Aufm Gameplay spielen damit andere Fernseher gucken können. FULL GAMING FOCUS
:awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom