KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
Weil das mediale Echo so mies ist, bekam SS auch nur 93%, was?![]()
Gibt halt auch diverse verblendete Nintendoboys bei den verschiedenen Testseiten, anders ist so eine Wertung nicht zu erklären.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil das mediale Echo so mies ist, bekam SS auch nur 93%, was?![]()

Ich will aber echte next-gen Fische, für die braucht man schon Tablet CPU Power :cry2:

Die Entwickler haben übrigens gesagt dass es diese Generation keine Leadplattform geben wird. Beide Plattformen sind nahezu identisch. D.h. es wird nur etwas an den Einstellungen herumgespielt. Man muss hier also nix mehr portieren.
auch wenn dieser Vergleich so oder so hinten und vorne nicht passt, halte dir einfach mal die Unterschiede zwischen Splinter Cell auf Xbox und auf PS2 vor Augen oder schau dir games ala Riddick, Half-Life, Doom oder Max Payne auf Xbox an
Selbst wenn die PS4 nur die Hälfte von dem Unterschied schafft, wäre er schon deutlich
Eigtl. wird es dann wie am PC, keine bessere Grafik, nur ein paar mehr Effekte und hier und da etwa AA, sieht man doch eh nichtist doch super für die PS4, dann wird sie nicht durch die X3 limitiert

Dem ist eben nicht so. Je besser die Grafik wird umso mehr Leistung brauchst du auch um noch bessere Grafik darzustellen. Heißt die 50% werden sich im nichts verlieren.
windows-gamer halt.Zum pad: am pc benutzen viele das ms-pad weil's so einfach geht. Ich hab nach 6 Jahren noch kein PS3 pad zum laufen bekommen.
Mein 10 Jahre altes logitech pad tut aber auch noch beste dienste.
Und zum 10 mal oder so, beide pads sind neue.
Aber einige kommen wohl einfach nicht aufs Layout klar.
Fahren privat wohl auch alle Automatik.

trollst du eigentlich, überzeugst du dich selbst von etwas oder fühlst du dich bei solchen postings nicht irgendwie.....fanboyisch? ;-)

Dem ist eben nicht so. Je besser die Grafik wird umso mehr Leistung brauchst du auch um noch bessere Grafik darzustellen. Heißt die 50% werden sich im nichts verlieren.
Killzone 4 und Halo 4 wird sowieso lustig
Vielleicht können diese Lieder eure dunkle Seelen voller Hass und Enttäuschung gegenüber Zelda reinigen

Ich hasse Zelda nicht, die Serie hat einfach nur ihren Zenit schon sehr lange überschritten, nach Alttp gings halt einfach nur noch bergab.![]()

Das lag aber an der Zugänglichkeit der Power, dieses mal ist es andersDie PS3 hatte auf dem Papier auch viel potentere Daten als die 360 und was hat's ihr gebracht?

Nochmal. Der Unterschied zwischen PS4 und Xbone ist über 50%.
Die PS4 hat 2GB mehr Ram für Spiele und deutlich mehr Bandbreite, ohne eine lächerliche 32 MB Limitierung.
DAZU kommen dann die 50% mehr an Rohleistung, wobei ich hier nicht einmal die -10% der Xbone GPU einberechne.
Der Unterschied dürfte insgesamt bei 70 bis 90% liegen. Kommt nicht ganz an die Diskrepanz zwischen PS2 vs Xbox ran aber ganz klar ein ganzes Stück mehr, als noch bei PS3 und Xbox 360.
Bandbreite und Ram nicht mehr wichtig?![]()

Also ich find die 3D Teile (außer Skyward Sword) viel besser als ALTTP![]()

Vielleicht können diese Lieder eure dunkle Seelen voller Hass und Enttäuschung gegenüber Zelda reinigen