B
Breaker
Guest
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=573117
Eindeutiger geht es eigentlich mit. Überraschend nur das sogar der Ps4 Controller gewonnen hat. Zwar hauchdünn aber immerhin.
Das ist mal eindeutig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=573117
Eindeutiger geht es eigentlich mit. Überraschend nur das sogar der Ps4 Controller gewonnen hat. Zwar hauchdünn aber immerhin.

Deswegen war es beim Controller auch hauchdünn. Ps4 hype hin oder her der Xbox One Controller sieht wirklich ordentlich aus.
Hat das irgendjemand ernsthaft bestritten? :-?
Jup vorallem bei 100000 hardcore gamern spricht das eine eindeutige sprache. Das sind alles potentielle Day1 oder kurz danach Käufer. Mal schauen wie ob Microsoft das ruder zur E3 rumreissen kann. Sollte Sony spieletechnisch Parole bieten können wäre das die beste Ausgangsposition für die kommende Gen.Das ist mal eindeutig![]()
Das ist mal eindeutig![]()
Hat das irgendjemand ernsthaft bestritten? :-?
Naja, bei dem Controller konnten sie ja auch nicht mehr viel falsch machen, der war ja schon vor 8 Jahren (sogar länger wenn man den Controller S dazuzählt) extrem gut.
Ich könnte mir vorstellen dass das Argument "Ich kauf mir Spiel X auf der Xbox wegen dem besseren Controller" nächste Gen nicht mehr so häufig auftreten wird, da Sony sich diesmal wirklich Gedanken gemacht zu haben scheint.
Halte Leute echt so viel von rumble?
Ich stells immer aus.
Stört und belastet den Akku.

Ich stells immer aus.
Stört und belastet den Akku.

Wer damals im eiskalten Winter 1997 seine ersten Schritte auf dem Staudamm von Goldeneye mit Rumbleunterstützung getätigt hat kommt davon nicht mehr los.![]()
Ich denke die Rumble-Funktion an den Triggern bei den One-Pads werden viele bei der PS4 vermissen. Von daher denke ich eher, dass das Argument noch mehr kommen wird als während der aktuellen Gen.

Was ich vermissen werde, wird wohl eher die Funktion meines Wheels in Forza5 werden.Ich denke die Rumble-Funktion an den Triggern bei den One-Pads werden viele bei der PS4 vermissen. Von daher denke ich eher, dass das Argument noch mehr kommen wird als während der aktuellen Gen.