Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
aber ohne Datenträger musst du das Spiel auf der Konsole deines Freundes neu herunterladen und installieren...
stundenlanges downloaden ist natürlich besser ...
was bei nem game mit 10gb+ aber auch nicht unbedingt von vorteil ist. da bring ich doch lieber die disc mit bevor man dort ne stunde oder länger auf den download warten muss....
ka wie man es schönreden kann das retail/disc-datenträger games an einen account gebunden sind...
was finley sagen wollte - denke ich ^^ - ist nicht, dass man sich das Spiel downloaden kann, damit man es ohne Datenträger spielen kann, was... öhm... nicht überraschend ist, sondern, dass man "dank" der Accountbindung ein Spiel ganz normal im Laden als Retailversion kaufen kann, eben auch als Limited-Special-Deluxe-Editions, man das Spiel auf die Festplatte haut und dann auich ohne den Datenträger starten und spielen kann, sprich den Vorteil von Downloads (alle Spiele auf der Festplatte, kein Wechseln von Datenträgern) und von Retailversionen (physisches Medium für's Regal, Special Editions etc.) vereinen kann. [/Schachtel]ich bin ja immernoch ein fan von physischen datenträgern...
sone schicke box, gerade noch collectors edition oder dergleichen macht einfach was her. und wenn ich schon 40+ ausgebe will ich auch einfach was in der hand halten
Auf pc mit steam störts mich net so sehr, aber da kaufe ich neben indiegames eh selten was über 15 eur...
aber solche preise wirds auf den konsolen wohl nie geben wenn man sich die current gen anguckt.
Und dat finde ich persönlich auch klasse.

war natürlich der VKZ Schlager Nummer 1 ). Ob es dann der PS4 ähnlich ergehen wird? VKZ am rise?
Mal kein modern warfare.