Brod
L99: LIMIT BREAKER
Wie stellt sich hier mancher das Weiterverkaufen von DL-Games praktikabel vor?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, er muss es also quasi komplett neu kaufen während das Spuel bei der 360 einfach funktionieren würde sobald er die Disc hat, egal mit welchem Account.
Und du weißt aber schon wie man es bisher mit den Accounts auf der PS3 handhaben konnte?
Das System der PS3 ist weniger flexible als das der 360.
Man kann sich nur mit einem Account online auf einer Konsole anmelden
Und somit kann sich der Kumpel auch nicht auf seiner Konsole online anmelden, wenn du ein Downloadgame zu ihm "mit bringst".
Du musst angemeldet sein (mal das Sharen, was das ganze relativieren soll, außen vor gelassen).
jeder user auf der ps3 kann jedes spiel eines anderen users offline spielen und multi sign-in wird unterstützt, ist aber optional.
Es geht um Downloadgames.
Wenn das passiert, kauf ich mir die ONE wirklich nicht.
Für Innovationen muss man auch schon mal neue Wege gehen.
Wenn man das nun aufgibt, nur weil das normale Volk dieses anfänglich nicht versteht, haben sie einfach keine Eier in der Hose.
Kinect- und auch Internetzwang ist wichtig für neue Impulse.
Ohne, wird die Kiste so halbgar wie die PS3 und wohl auch die PS4.
:uglyhammer2:

bei der 360 gilt, dass man ein spiel nur auf einer konsole registieren kann, sonst gilt der onlinezwang. bei der ps3 kann man spiele auf 2 konsolen (prä 2012 spiele bis zu 5 konsolen) registrieren ohne onlinezwang. natürlich ist bei der ps3 die registrierung der spiele auf eine konsole beliebig wechselbar und nicht auf ein wechsel pro jahr beschränkt wie bei der 360.
Ganz ehrlich, ich werde Ps4-Käufer der ersten Stunde sein, weil der Kaz es einfach geschnallt hat, was wir wollen, darüber debattiere ich nicht mehr, so wie die Ps4 daherkommt muss es laufen, keine großen Debatten, keine Gängelungen und Power unterm Arsch, und eine Gamingdevise plus Gebrauchtspielsupport wie bekannt, Ende. Alles andere ist Dreck, bleibt Dreck basta. ;-)
Bei der One ist das Spiel dann nicht an die Konsole gebunden sondern an den Account. D.h. wenn du zu Freunden gehst kannste dich in deinen Account einloggen und da das Spiel ohne Probleme spielen.

Das kann ich heute auch schon, dazu nehme ich das Spiel einfach mit und lege es in die Konsole meines Freundes![]()
Das kann ich heute auch schon, dazu nehme ich das Spiel einfach mit und lege es in die Konsole meines Freundes![]()
Bei der One ist das Spiel dann nicht an die Konsole gebunden sondern an den Account. D.h. wenn du zu Freunden gehst kannste dich in deinen Account einloggen und da das Spiel ohne Probleme spielen.
Kinect- und auch Internetzwang ist wichtig für neue Impulse.
Nur musst du bei der One keinen Datenträger mehr einlegen.
Nur musst du bei der One keinen Datenträger mehr einlegen.
Ganz ehrlich, ich werde Ps4-Käufer der ersten Stunde sein, weil der Kaz es einfach geschnallt hat, was wir wollen, darüber debattiere ich nicht mehr, so wie die Ps4 daherkommt muss es laufen, keine großen Debatten, keine Gängelungen und Power unterm Arsch, und eine Gamingdevise plus Gebrauchtspielsupport wie bekannt, Ende. Alles andere ist Dreck, bleibt Dreck basta. ;-)