Trulla
L18: Pre Master
Die Vita lebtWarum sollte Trulla an ner toten Plattform interessiert sein?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Vita lebtWarum sollte Trulla an ner toten Plattform interessiert sein?![]()

Jup, PGR 5 ist geil, da bin ich gespannt drauf.
Obwohl der Teaser von F5 schon fast wie ein PGR5 rüberkommt.
Bin aber auch gespannt drauf wie sich DriveClub gegen PGR schlagen kann, aber bei dem Entwicklerteam bin ich recht optimistisch.

In den letzten Jahren, verloren in der Regungslosigkeit, kann MS nicht geschlafen haben...das kann nicht sein. 

wenn MS nicht mehr aufzubieten hat als Mirrors Edge und Dragon Age3, dann wird das ne einseitige E3
Selbst ich als Multi mit zusätzlichen Sympathien zu Nin und Sony bin da recht zuverlässig, dass MS auf der E3 mindestens passabel delivern wird.In den letzten Jahren, verloren in der Regungslosigkeit, kann MS nicht geschlafen haben...das kann nicht sein.
Ansonsten sind sie aus Gamersicht weg vom Fenster.![]()
Beim PSvita hingegen erwarte ich nichts da schon letztes Jahr hieß PS Vita experince und es gab quasi nichts.Also wenn Mirror´s Edge so genial wird wie der Vorgänger wärs natürlich schon eine Schande wenns auf der Stasibox vergammelt.
better with kinect, da würde ich bei ME fast drauf wetten
better with kinect, da würde ich bei ME fast drauf wetten
Ich denke die werden alle delivern. Bloß geht man bzw. ich mit einer gewissen Erwartungshaltung an die PKs ran. Z.b. hat Microsoft bei mir ein fetten schlechten ersten Eindruck gelassen. Um das wieder geradezu biegen müssen die ganz viel Megatons raushauen.

Ne halbe mrd für nen NFL seicht feature?
Wenn ME2 wirklich mit Kinect versaut werden sollte, dann gute Nacht. Denn Teil 1 war einfach nur Bombe![]()

Ob MS aber interesse an ner IP hat die sich wirklich sehr gering verkauft hat?![]()