PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein kleiner Einblick in die Biographie des Gamingretters:

iconiclionkinggaf.jpg

KazKazuyaC.jpg

untitled-13eu3a.gif

Bhxr5WM.jpg

iSO9mo2PnqdgC.gif

jurassickaz.gif

:goodwork:

Jup, PGR 5 ist geil, da bin ich gespannt drauf.
Obwohl der Teaser von F5 schon fast wie ein PGR5 rüberkommt. :hmm:

Bin aber auch gespannt drauf wie sich DriveClub gegen PGR schlagen kann, aber bei dem Entwicklerteam bin ich recht optimistisch.

Ein PGR5 wäre einfach nur Bombe. Schade das es BC nicht mehr gibt :(

screenshot2013-05-31acmux2.png

Mr. Doritos hat gesprochen

Na ja bisher sagen alle "insider" wird tons of games geben, hoffe mal das die Recht haben

wenn MS nicht mehr aufzubieten hat als Mirrors Edge und Dragon Age3, dann wird das ne einseitige E3

Selbst ich als Multi mit zusätzlichen Sympathien zu Nin und Sony bin da recht zuversichtlich, dass MS auf der E3 mindestens passabel delivern wird. :-) In den letzten Jahren, verloren in der Regungslosigkeit, kann MS nicht geschlafen haben...das kann nicht sein. :ugly:
Ansonsten sind sie aus Gamersicht weg vom Fenster. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Selbst ich als Multi mit zusätzlichen Sympathien zu Nin und Sony bin da recht zuverlässig, dass MS auf der E3 mindestens passabel delivern wird. :-) In den letzten Jahren, verloren in der Regungslosigkeit, kann MS nicht geschlafen haben...das kann nicht sein. :ugly:
Ansonsten sind sie aus Gamersicht weg vom Fenster. :lol:

Ich denke die werden alle delivern. Bloß geht man bzw. ich mit einer gewissen Erwartungshaltung an die PKs ran. Z.b. hat Microsoft bei mir ein fetten schlechten ersten Eindruck gelassen. Um das wieder geradezu biegen müssen die ganz viel Megatons raushauen. Nintendo steht bei mir auch in Bringschuld bei der Wii u und ich werde da z. B. nicht so fett abgehen selbst wenn das eine "ordentliche" PK wäre. Andererseits geh ich davon aus das 3ds total delivern wird. Bei Sony ist bei mir um Ps4 nen fettes Fragezeichen, hab aber bisher nur gutes gehört und auch paar Gerückte aufgeschnappt also erwarte ich auch da mehr als avarage und viel besser als Sony 2006 :ugly: Beim PSvita hingegen erwarte ich nichts da schon letztes Jahr hieß PS Vita experince und es gab quasi nichts.

Ich denke die werden alle delivern. Bloß geht man bzw. ich mit einer gewissen Erwartungshaltung an die PKs ran. Z.b. hat Microsoft bei mir ein fetten schlechten ersten Eindruck gelassen. Um das wieder geradezu biegen müssen die ganz viel Megatons raushauen.

Um das geradezubiegen müssten sie zuallererst mal folgendes ankündigen:

1. Kein Onlinezwang

2. Kein Kinectzwang

3. Keine Gebrauchtspielsperre

Wenn das erfüllt ist können wir uns über die Spiele unterhalten, wenn nicht sind die auch egal weil ich so einen Dreck nicht unterstütze.

Wenn ME2 wirklich mit Kinect versaut werden sollte, dann gute Nacht. Denn Teil 1 war einfach nur Bombe :)

Ne halbe mrd für nen NFL seicht feature?

Also mich juckt die NFL ja nicht und in Deutschland bringt das ganze ja eh nix. Aber in den USA wird das ziehen, und so unbedeutend sind die USA jetzt nicht gerade...

Die NFL dort ist vergleichbar mit der Bundesliga hier, und was meinste wie würde sich die BuLi als Konsolenexklusivfeature auf ner Konsole in Deutschland auswirken von den Verkaufszahlen her?

Allerdings aus Gamer Sicht eh wayne...

Zu Kinect:

Kann diverse Genres durchaus sinnvoll erweitern (!), Strategiespiele z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom