Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werden doch eh höchstens wieder zeitexklusiv.Wenn die moneyhats von MS jetzt die potenziell interessanten EA Titel kaufen wird wohl nicht aus meine PCUTA3DS Plan![]()
Wenn die moneyhats von MS jetzt die potenziell interessanten EA Titel kaufen wird wohl nicht aus meine PCUTA3DS Plan![]()

PC, 3ds und evtl WII u lese ich raus, was ist der rest ?![]()
Vita vielleicht?

Warum sollte Trulla an ner toten Plattform interessiert sein?![]()
Vita vielleicht?
"Zeitexklusiv" ganz bestimmt. :v:Da bin ich aber mal gespannt ob irgendeine Multi-ip wieder exklusiv wird.

Leute....wenn MS nicht die Milliarde und mehr allein in EA investiert müsst ihr euch keine Sorgen machen.
Es sind nicht nur die VKZ der anderen Plattformen die EA fehlen würden, sie könnten so auch keine Marken positionieren bzw. deutlich schlechter. Macht euch da mal keine Gedanken, die Titel kommen alle.
Wenn ich falsch liege dürft ihr mich gern besuchen und mir ins Gesicht lachen.

Superwichtig! Kaufentscheidend wichtig.Zeitexklusivität wieder wichtig?

T___T Wäre genial. Obwohl ich das Spiel jedem wünsche![]()
der 3. wird sicher wieder "tolle" neuerungen haben :>
Leute....wenn MS nicht die Milliarde und mehr allein in EA investiert müsst ihr euch keine Sorgen machen.
Es sind nicht nur die VKZ der anderen Plattformen die EA fehlen würden, sie könnten so auch keine Marken positionieren bzw. deutlich schlechter. Macht euch da mal keine Gedanken, die Titel kommen alle.
Wenn ich falsch liege dürft ihr mich gern besuchen und mir ins Gesicht lachen.
Jup, PGR 5 ist geil, da bin ich gespannt drauf.PGR 5 :win:

Aufn PC kommen die mit Sicherheit. Geht um PS4.
): Auf die PS4 VKZ zu verzichten wird sich EA nicht leisten können/wollen, außer MS zahlt wirklich wie blöde. Sowas klappt eher am Ende einer Gen als am Anfang.
Auch wenn ich PCler bin (): Auf die PS4 VKZ zu verzichten wird sich EA nicht leisten können/wollen, außer MS zahlt wirklich wie blöde. Sowas klappt eher am Ende einer Gen als am Anfang.
Aber was weiß ich schon, die ganze Industrie ist so bekloppt das es mich nichtmal wundern würde wenns so kommt obwohl ich überhaupt nicht dran glaube![]()
Jup, PGR 5 ist geil, da bin ich gespannt drauf.
Obwohl der Teaser von F5 schon fast wie ein PGR5 rüberkommt.
Bin aber auch gespannt drauf wie sich DriveClub gegen PGR schlagen kann, aber bei dem Entwicklerteam bin ich recht optimistisch.