PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute....wenn MS nicht die Milliarde und mehr allein in EA investiert müsst ihr euch keine Sorgen machen.
Es sind nicht nur die VKZ der anderen Plattformen die EA fehlen würden, sie könnten so auch keine Marken positionieren bzw. deutlich schlechter. Macht euch da mal keine Gedanken, die Titel kommen alle.
Wenn ich falsch liege dürft ihr mich gern besuchen und mir ins Gesicht lachen.

Leute....wenn MS nicht die Milliarde und mehr allein in EA investiert müsst ihr euch keine Sorgen machen.
Es sind nicht nur die VKZ der anderen Plattformen die EA fehlen würden, sie könnten so auch keine Marken positionieren bzw. deutlich schlechter. Macht euch da mal keine Gedanken, die Titel kommen alle.

Lass den X Bubus doch ihre kleinen Träume, haben ja sonst nicht mehr viel woran sie sich klammern können. :goodwork:

Aufn PC kommen die mit Sicherheit. Geht um PS4.

Ist doch super. Auf Xbone kriegen die Leute von den FirstParty Studios Kinect Titel ohne Ende (15 mind) + ThirdParty Titel in minderwärtiger Form (evtl. etwas früher, da zeitexklusiv) und die PS4ler kriegen FirstParty Core-Perlen ohne Ende + die beste Version der ThirdParty Titel. :win:

Aufn PC kommen die mit Sicherheit. Geht um PS4.

Auch wenn ich PCler bin (;)): Auf die PS4 VKZ zu verzichten wird sich EA nicht leisten können/wollen, außer MS zahlt wirklich wie blöde. Sowas klappt eher am Ende einer Gen als am Anfang.
Aber was weiß ich schon, die ganze Industrie ist so bekloppt das es mich nichtmal wundern würde wenns so kommt obwohl ich überhaupt nicht dran glaube :ugly:

Auch wenn ich PCler bin (;)): Auf die PS4 VKZ zu verzichten wird sich EA nicht leisten können/wollen, außer MS zahlt wirklich wie blöde. Sowas klappt eher am Ende einer Gen als am Anfang.
Aber was weiß ich schon, die ganze Industrie ist so bekloppt das es mich nichtmal wundern würde wenns so kommt obwohl ich überhaupt nicht dran glaube :ugly:

Ne halbe mrd für nen NFL seicht feature? MS ist alles zu zutrauen im Moment. Und da3 nach dem 2. teil bei mir so viel hype verursacht wie die Wii U, mal abwarten.

Mass effect 4 wäre da schon ne andere Nummer^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom