PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gab ja mal ein Gerücht das Microsoft wieder erhitzungsprobleme mit der Hardware hatte. Vielleicht sind sie da einfach nur auf Nummer sicher gegangen mit der Größe. ^^

Gab ja mal ein Gerücht das Microsoft wieder erhitzungsprobleme mit der Hardware hatte. Vielleicht sind sie da einfach nur auf Nummer sicher gegangen mit der Größe. ^^

Die PS4 wird auch nicht Hosentaschenformat haben und in 3 Jahren von ner wesentlich kleineren Revision abgelöst. Grosse Elektronik ist dann störend, wenn sie auch noch hässlich ist. Die One sollte sich aber recht unauffällig ins Wohnzimmer einfügen.

GOTT HILF MIR!!!!!

Du weißt schon, dass das untere Bild eine "schräge" Perspektive hat und nicht wie die PS3 direkt von vorn? d.h. so eine "Höhe" wird die XOne schon mal nicht haben, wie das Bild suggeriert.

Als Ingenieur blutet mir das Herz, was du grad gemacht hast... Bitte hör auf dich zu blamieren.

ich habe leider keine direkte Frontansicht gefunden.
Aber es ging mir auch mehr um die Breite und vor allem die Tiefe der Konsole...da ist auf jeden Fall ne ganze Menge mehr als bei der Fat-Lady angesetzt.....aber in der Höhe ist sie natürlich wirklich schmaler :-)

Die PS4 wird auch nicht Hosentaschenformat haben und in 3 Jahren von ner wesentlich kleineren Revision abgelöst. Grosse Elektronik ist dann störend, wenn sie auch noch hässlich ist. Die One sollte sich aber recht unauffällig ins Wohnzimmer einfügen.

Unauffällig? Diese hässliche Klotzbox, in den 80ern hätt ich dir noch zugestimmt.

Und was machst du, wenn sie trotz der besseren Hardware nicht größer ist?

Ne passt schon:

Bessere Technik, Netzteil "vermutlich" intern, jo wird genauso groß wie die WiiU.

Dsa nennt man: PHYSIK!

Ob sie "sehr" viel größer oder annähernd gleich ist wie die XOne ist irrelevant, aber das sie um "einiges" kleiner sein soll, halte ich eher für unwahrscheinlich.

klar wird sie sich gut einfügen :-)

ich finde ja auch sie sieht klasse aus!

Aber ich frage mich wieso man ein so grosses gehäuse für eine...ka....so miese hardware braucht :ugly:

ich bekomm heute schon einen I7, eine GTX680 und 32GB Ram in ein Gehäuse mit wesentlich weniger volumen :ugly:

Unauffällig? Diese hässliche Klotzbox, in den 80ern hätt ich dir noch zugestimmt.

Vielleicht hat Thumb ein gigantisches Wohnzimmer, in dem selbst der Xklotz winzig wirkt. :goodwork:

Aber eigentlich ist die Größe der Konsole gar nicht mal das Schlimmste, sondern das fehlende Design. Das Ding ist einfach nur ein hässlicher Kasten.

Ihr müsst so sehen:

Wenn schon die XOne "so" groß für euch ist, wieviel größer MUSS die PS4 werden?

Eine Konsole von der Leistungsstärke müsste Zauberdraht und Zauberwolke in sich vereint haben. :eek:

interactive_lightbulb_cloud_01.jpg

Die Fat Lady (Launch PS3) war doch absolut sexy :scan:

Ein bisschen was auf den Rippen muss schon sein, aber die BOX übertreibt es :v:

Ne passt schon:

Bessere Technik, Netzteil "vermutlich" intern, jo wird genauso groß wie die WiiU.

Dsa nennt man: PHYSIK!

Ob sie "sehr" viel größer oder annähernd gleich ist wie die XOne ist irrelevant, aber das sie um "einiges" kleiner sein soll, halte ich eher für unwahrscheinlich.

Habe ich ja nicht geschrieben^^ Dass sie kein WiiU Gehäuse haben kann ist logisch, ich finde die XBoxOne trotzdem riesig, dazu externes Netzteil und Kinect. Aber mal abwarten, wir werden ja bald wissen, wie die PS4 aussieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom