Hasenauge
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Dez 2009
Aus dem selben Grund warum manche Männer gerne mit einem möglichst dicken Schlitten rumfahren: um Potenz zu suggerieren.:smile3:warum ist die one so riesig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus dem selben Grund warum manche Männer gerne mit einem möglichst dicken Schlitten rumfahren: um Potenz zu suggerieren.:smile3:warum ist die one so riesig?
Gab ja mal ein Gerücht das Microsoft wieder erhitzungsprobleme mit der Hardware hatte. Vielleicht sind sie da einfach nur auf Nummer sicher gegangen mit der Größe. ^^
Gab ja mal ein Gerücht das Microsoft wieder erhitzungsprobleme mit der Hardware hatte. Vielleicht sind sie da einfach nur auf Nummer sicher gegangen mit der Größe. ^^
Ihr müsst so sehen:
Wenn schon die XOne "so" groß für euch ist, wieviel größer MUSS die PS4 werden?
GOTT HILF MIR!!!!!
Du weißt schon, dass das untere Bild eine "schräge" Perspektive hat und nicht wie die PS3 direkt von vorn? d.h. so eine "Höhe" wird die XOne schon mal nicht haben, wie das Bild suggeriert.
Als Ingenieur blutet mir das Herz, was du grad gemacht hast... Bitte hör auf dich zu blamieren.

Die PS4 wird auch nicht Hosentaschenformat haben und in 3 Jahren von ner wesentlich kleineren Revision abgelöst. Grosse Elektronik ist dann störend, wenn sie auch noch hässlich ist. Die One sollte sich aber recht unauffällig ins Wohnzimmer einfügen.
Und was machst du, wenn sie trotz der besseren Hardware nicht größer ist?
Die PS4 wird auch nicht Hosentaschenformat haben und in 3 Jahren von ner wesentlich kleineren Revision abgelöst. Grosse Elektronik ist dann störend, wenn sie auch noch hässlich ist. Die One sollte sich aber recht unauffällig ins Wohnzimmer einfügen.

Unauffällig? Diese hässliche Klotzbox, in den 80ern hätt ich dir noch zugestimmt.

Ihr müsst so sehen:
Wenn schon die XOne "so" groß für euch ist, wieviel größer MUSS die PS4 werden?

Die Fat Lady (Launch PS3) war doch absolut sexy
Ein bisschen was auf den Rippen muss schon sein, aber die BOX übertreibt es :v:
Ne passt schon:
Bessere Technik, Netzteil "vermutlich" intern, jo wird genauso groß wie die WiiU.
Dsa nennt man: PHYSIK!
Ob sie "sehr" viel größer oder annähernd gleich ist wie die XOne ist irrelevant, aber das sie um "einiges" kleiner sein soll, halte ich eher für unwahrscheinlich.
Immerhin hätte man, wenn das Internet ausfällt, noch einen Kasten.Aber eigentlich ist die Größe der Konsole gar nicht mal das Schlimmste, sondern das fehlende Design. Das Ding ist einfach nur ein hässlicher Kasten.

Die Fat Lady (Launch PS3) war doch absolut sexy
Ein bisschen was auf den Rippen muss schon sein, aber die BOX übertreibt es :v:

Aber ich frage mich wieso man ein so grosses gehäuse für eine...ka....so miese hardware braucht![]()
Habe ich ja nicht geschrieben^^ Dass sie kein WiiU Gehäuse haben kann ist logisch, ich finde die XBoxOne trotzdem riesig, dazu externes Netzteil und Kinect.
Bidde? Die sah aus wien elektrogrill. Designtechnisch warn beide relativ.... naja Geschmackssache, gibt ja auch Leute die Outsiderkunst mögen![]()