weiß nicht obs schon da war, ausm gaf:
Dann hast ja deine neue WunderBox mit ZauberCloud und 5 Fantastillarden Transistoren.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiß nicht obs schon da war, ausm gaf:

bis auf GTA wäre mir sogar die gesamte liste wurscht. ^^

MS wird keine der richtig großen/wichtigen Franchises kriegen
Wenns nach den XBots geht sind folgende Titel exklusiv:
FIFA
Madden
Battlefield
Call of Duty
Mirrors Edge
Fallout
Dragon Age
Mass Effect
GTA
Liste lässt sich beliebig fortsetzen.

Fallout 4 gilt auch als ein Kandidat. Und DA3 ist natürlich ein großes Game. Nur weil Teil 2 scheiße war heißt das nicht dass der dritte auch so wird, ist das erste große Nextgen Game von Bioware.
Mit richtig groß meine ich Games vom Kaliber eines GTA.
Games? Mehrzahl? Hat die PS4 überhaupt ein einziges Exklusivspiel vom Kaliber eines GTA?
Gibt genug Leute, die würden sich wegen Fallout 4 ne X-One holen. Auch wenn's keine 10 Mio. Einheiten absetzt. Aber bei dir natürlich alles im Butter, solange nicht das grösste 3rd Party Game der Gegenwart exklusiv wird...ein wahrer Gamer.
PlayStation 4 & Xbox One: Hardware der Konsole ist sich laut Bethesda recht ähnlich
Geht es nach dem US-Publisher Bethesda, dann weisen die Hardware der PlayStation 4 und ihres Xbox One-Pendants nur wenig Unterschiede auf.
In einem aktuellen Interview bezog auch Pete Hines von den “The Elder Scrolls V: Skyrim”-Machern von Bethesda Stellung zu den kommenden Next-Generation-Konsolen in Form der PlayStation 4 und der Xbox One.
Wie er ausführt, sind sich beide Plattformen in Sachen Hardware recht ähnlich, was den Entwicklern die Arbeit spürbar erleichtert. “Ich denke, wir würden nur von der Hardware sprechen können”, so Hines auf die Frage, welche Möglichkeiten die beiden Systeme bieten. “Es ist großartig, für diese Konsolen zu entwickeln.”
“Wir sind begeistert davon, wie ähnlich sie sich sind in der Hinsicht, was sie erreichen wollen, der Sprung von einer zur anderen und wie sie die Dinge machen, sind sehr viel ähnlicher als bei vorherigen Generationen.”
Zu den möglichen DRM-Maßnahmen der PlayStation 4 beziehungsweise der Xbox One wollte sich Hines bisher nicht äußern und gab lediglich zu verstehen: “Wir entwickeln Spiele und deshalb konzentrieren wir uns auf unser Ding.”
“Es gibt einige Dinge, die wir auf der NextGen-Hardware machen können, um sie noch weiter zu verbessern, wenn es passt. Aber nur wo es auch zur beabsichtigten Spielerfahrung beiträgt und nicht wo die Features nur um der Features Willen ergänzt werden”, so Hines abschließend.
Fallout wird aber sehr wahrscheinlich nen Mutlititel
aber ausgerichtet am CD-Laufwerk sollte man doch einen guten Größenvergleich haben

Die Launch ps3 war hochwertig und Edel, kein Vergleich zum Humax Receiver
!

s3grill:ganz schöner brocken für so wenig leistung.....die one....
Und das obwohl die PS3 damals bei Release ja ne Höllenmaschine war die gekühlt werden musste...warum ist die one so riesig?
![]()
und ja..ich habe meine paint künste spielen lassenaber ausgerichtet am CD-Laufwerk sollte man doch einen guten Größenvergleich haben
hier nochmal:
![]()
Ein echtere Kotzbrocken der da neben dem Brocken steht![]()
Fallout wird aber sehr wahrscheinlich nen Mutlititel:
Hier wird auch gleich bestätigt das Xbone und PS4 ungefähr gleich auf sind und es wohl noch weniger unterschiede geben als jetzt schon:
http://www.playm.de/2013/05/playsta...e-ist-sich-laut-bethesda-recht-ahnlich-91310/
Die Launch-PS3 wirkt dagegen aber um einiges bulliger - und sieht noch dazu scheisse aus.
Sicherlich ist sich die Hardware ähnlicher, da Sony auch auf PC Komponenten setzt. Dass sie technisch gleichauf sind sagt er aber imo nicht. Dürfte halt bei Multititeln sehr einfach sein zu portieren. Spielt ja keine Rolle ob die stärkere Konsole dann wirklich ausgereizt wird.

Sicherlich ist sich die Hardware ähnlicher, da Sony auch auf PC Komponenten setzt. Dass sie technisch gleichauf sind sagt er aber imo nicht. Dürfte halt bei Multititeln sehr einfach sein zu portieren. Spielt ja keine Rolle ob die stärkere Konsole dann wirklich ausgereizt wird.