PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So toll ist Shadow Fall aber auch nicht optimiert, wenngleich der Unterschied zu Resistance 1 wahrscheinlich recht drastisch ist. Shadow Fall hat zum Zeitpunkt der Präsentation ja nicht einmal die ASICs benutzt, hatte keine Low-Level Optimerungen, kein GPU-Compute und nach eigenen Aussagen haben sie ne Menge Speicher liegen lassen. Michal Valient hat selbst gesagt, dass er nicht einmal weiß wie einige der Speichergrößen zusammenkommen (800MB Framebuffer) weil es überhaupt nicht optimiert wurde. Das wurde dann auf CW in "hochoptimierte Software" umgedeutet, bloß weil sie den alten Code gut parallelisiert haben. Als ob damit die Arbeit getan wäre wenn man eine komplett neue Hardware bekommt. :ugly:

Das habe ich hier auch schon mehrfach argumentiert, als man davon ausging dass GG schon von den 8GiB ausging weil in der Demo mehr als 4GiB gebraucht werden.

ME2 naja ne, Dragon Age 3 mmh ok mal sehen, aber Cyberpunk oder ein neues Fallout bzw. Elders Scrolls würd mich mehr interessieren, MS muss ganz andere Kaliber raushauen, um noch Punkten zu können nach der letzten Woche.

Ich rede hier von Sachen wie Shenmue3, Kotor3, Blizzards Titan, oder gar Half Life 3 sowie neue IPs, unterhalb solcher Kaliber krieg ich nichtmal nen Zucken an den Augenbrauen. :lol:

weiß nicht obs schon da war, ausm gaf:

Google translated from an IGN Spain opinion article:

However, the key for me was the end of a revealing interview with Craig Davidson, Director of Global Marketing Microsoft. According to him, "Xbox One will surprise the world during E3."
Ending with a resounding "We will kill Sony at E3".

Link to the article:

http://translate.google.es/translate...ion-ign-espana

nach dem verkackten reveal so das maul aufzureißen, könnte nach hinten losgehen. ^^

Wie? Dragon age jetzt xboxone exclusiv? Na klasse....dann muss ich mir die spionagescheisse doch noch geben

wo kommt das jetzt wieder her?
kann es sein, dass die xbros grade das gesamte EA lineup auf nenneswerten exklusivdeals prüfen?

Wenns nach den XBots geht sind folgende Titel exklusiv:

FIFA
Madden
Battlefield
Call of Duty
Mirrors Edge
Fallout
Dragon Age
Mass Effect
GTA
Liste lässt sich beliebig fortsetzen.

Wenns nach den XBots geht sind folgende Titel exklusiv:

FIFA
Madden
Battlefield
Call of Duty
Mirrors Edge
Fallout
Dragon Age
Mass Effect
GTA
Liste lässt sich beliebig fortsetzen.

ach, die eine oder andere zeitexklusivität und/oder exklusiver DLC ist bei den titeln absolut drin.

Die Macht der Moneyhats wird hier unterschätzt, denke es wird einige Meltdowns geben bei der MS PK, ich hoffe nur es trifft nicht die Spiele die mich interessieren xD

Die Macht der Moneyhats wird hier unterschätzt, denke es wird einige Meltdowns geben bei der MS PK, ich hoffe nur es trifft nicht die Spiele die mich interessieren xD

MS wird keine der richtig großen/wichtigen Franchises kriegen, sollen sie sich DA oder sowas holen, juckt mich nicht, Mirror´s Edge wäre zwar sehr ärgerlich, aber da ist die Chance auch ziemlich groß, dass daraus irgendein Kinectmüll wird.
Alles easy.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom