genialmuss auch mal sein, wird ja langweilig, immer nur ms und nintendo :v:
![]()
:v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genialmuss auch mal sein, wird ja langweilig, immer nur ms und nintendo :v:
![]()
:v:

@Bayek
Happy Again, look at my Name dude :v:

Ubisoft: "PS4/Xbox One verkaufen sich anfangs doppelt so oft wie damals ihre Vorgänger"
30.05.13 - Die PS4 und Xbox One sollen sich in den ersten beiden Jahren nach ihrer Auslieferung doppelt so oft verkauft haben, wie damals ihre jeweilgen Vorgängerkonsolen PS3 und Xbox 360 im vergleichbaren Zeitraum der Markteinführung. Das schreibt Ubisoft in einer Pressemitteilung, in der über das E3 Lineup informiert wird.
"Vergangene Markttrends sowie die internen Erwartungen von Ubisoft deuten darauf hin, dass in den nächsten zwei Jahren die Konsolen der nächsten Generation in doppelt so vielen Haushalten vertreten sein werden, als es die aktuelle Generation im vergleichbaren Zeitraum war", teilt Ubisoft mit.

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=571273
Microsoft scheint von ihrem Spielelineup zur E3 sehr überzeugt zu sein.
Zitat : we will kill sony at e3
So kurz vor der E3 hypet mich das enorm. Wie es aussieht werden alle 3 neue Spiele nur so rausrattern. Jetzt noch die ganzen Games der Multi und best E3 ever? Riecht auf jedenfall danach.

endlich
![]()
1 Milliarde für games :o:o:o
das können doch nur blockbuster sein :o
!
!jep, für uns Kunden auf jeden Fall. Alle 3 müssen was zeigen und werden es wohl auch.
X1 ist bis jetzt nicht mehr als ne überteuerte Fernsehfernbedienung, MS muss mich vom Gegenteil überzeugen und wird es wohl auch.
Nintendo muss ihre IPs zücken!
Sony... na, PS4 ist eh vorbestellt, aber ich will Spielekracher sehen!
.Hat das schon jemand gebracht?
quelle: gamefront.de

Ohja, dank der Power der Wolke
![]()
Deine bilder sind echt immer awesome...solltest mal im gaf aktiv mitmachen

mit ner brauchbaren mailaddy?
Vorallem bestrafen sie damit alle anderen Spieler. Als der ultimate team modus für fifa 14 angeblich Xbox one exclusiv sein sollte, war ich geschockt. Ich würde dafür nie eine Xbox kaufen, aber dennoch spiele ich genau den Modus am liebsten. Zum glück wurde das Später von Ea korrigiert. Das fühlte sich an als ob Microsoft mir was wegnehmen wollte. Und genau da sollte ihr Geld nicht hinfliessen.
Die Diskussion um die Gebrauchtspielgebühren geht bereits in die nächste Runde. Wie ja bekannt wurde, will die Xbox One Gebühren dafür verlangen, wenn der Spieler ein gebrauchtes Spiel in die Konsole einlegt, da diese eigentlich an das Gerät gebunden werden. Auch Sony soll sich gerüchtweise so ein System überlegt haben, allerdings explodierten förmlich die Twitter-Proteste aller PlayStation-Fans. Sony äußerte sich schon mehrfach und bestätigte, dass man diese Sorge sehr ernst nehmen würde.
Nun äußerte sich Microsoft, bzw. "Major Nelson" ähnlich und zwar auf der offiziellen Blog-Seite.
"Wir sind uns voll im Klaren was gerade passiert. Wir arbeiten an einigen Dingen, um es auch anzusprechen. Ich kann derzeit nicht viel sagen. Aber wir hören zu."

"wir hören zu" = wir kaufen genug exklusivgames so das alle am ende bei unserern konsumentenfeindlichen drm praktiken nen auge zu drücken
und ganz ehrlich, ich glaub zumindest bei mir wird das wirken![]()
Titan und ME2 exklusiv wäre schon schlimm. Könnte für viele Gamer schon reichen.
Wurde dementiert?