FitnessMuffin
L13: Maniac
Schon mal was von Sim City gehört? Dann weißt du, warum Leute diesbezüglich sehr skeptisch sind.
Lies mal den Beitrag über dir. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon mal was von Sim City gehört? Dann weißt du, warum Leute diesbezüglich sehr skeptisch sind.
Ich kann es zwar selbst kaum glauben dass ich das sage aber ich denke MS geht genau den richtigen Weg für Zukunftsfähigkeit. Und das ist die Cloud. Es gibt keinen Weg daran vorbei. Es kann also gut sein dass es gar keine neue Xbox mehr geben wird.
Vielleicht empfinden es auch viele als Humbug weil die Hardware serverseitig sowieso vorhanden sein muss und Publisher/Betreiber dazu neigen niedrig zu dimensionieren und einfach mal abzuschalten :confused:Schade nur, dass es nicht mehr Leute so sehen. Die Auslagerung der Berechnung in die Cloud ist was komplett neues und vorher nie dagewesenes, vielleicht ist man deswegen so skeptisch?

Laut diesem technischen Vergleich, hat die Xbox kein Bluetooth. Das ist wohl ein Scherz!?
http://gamefront.de/archiv05-2013-gamefront/PS4-vs-Xbox-One-vs-Wii-U-Comparison-Chart.html

Diese cloud Sache erziehlt schon Wirkung. Viele meiner Freunde glauben nun das die One 40 mal stärker als die 360 ist. Also natürlich dann auch um vielfaches stärker als die PS4.

UK: Xbox One bricht Vorbestell-Rekord bei Blockbuster
Die positiven Xbox One News reißen nicht ab :win:
gibt keine hand voll :v:Diese cloud Sache erziehlt schon Wirkung. Viele meiner Freunde glauben nun das die One 40 mal stärker als die 360 ist. Also natürlich dann auch um vielfaches stärker als die PS4.
Schade nur, dass es nicht mehr Leute so sehen. Die Auslagerung der Berechnung in die Cloud ist was komplett neues und vorher nie dagewesenes, vielleicht ist man deswegen so skeptisch?
) allerdings erst ein paar Hausverkäufe voranstellen.
Avalanche (Just Cause), Obsidian (Knights of the Old Republic) und Turn10 (Forza), sind die Studios die bisher mit ihren Cloud-Plänen rausgerückt sind.Schade nur, dass es nicht mehr Leute so sehen. Die Auslagerung der Berechnung in die Cloud ist was komplett neues und vorher nie dagewesenes, vielleicht ist man deswegen so skeptisch?

Laut diesem technischen Vergleich, hat die Xbox kein Bluetooth. Das ist wohl ein Scherz!?
http://gamefront.de/archiv05-2013-gamefront/PS4-vs-Xbox-One-vs-Wii-U-Comparison-Chart.html
Die hat WiFi-Direct. Also was viel besseres :win:
die pads werden per w-lan verbunden?
..................Diese cloud Sache erziehlt schon Wirkung. Viele meiner Freunde glauben nun das die One 40 mal stärker als die 360 ist. Also natürlich dann auch um vielfaches stärker als die PS4.

jepp......................
Wie kann man nur Bluetooth weglassen?Bluetooth Headsets sind also für die Tonne? Tolle SacheWie kann man nur Bluetooth weglassen?
Was hindert Sony daran auch für die PS4 zu nutzen? Die Cloud Technologie ist kein Alleinstellungsmerkmal von MS
Außerdem finde ich solche Lösungen nicht wirklich gut. Was passiert wenn mal die Internet Verbindung abbricht?
Wird das Game gestoppt? Wird die Grafik runtergeschraubt auf Wii Niveau?
Ne ich bleib beim klassischen System![]()